Umfrage: Der beste Winning Streak im Pro Wrestling?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Undertaker`s Wrestlemania Streak (WWF/WWE)
0%
0 0%
Bill Goldberg`s Undefeated Streak (WCW)
0%
0 0%
Curt Hennig`s Perfect Streak (WWF)
0%
0 0%
Andre the Giant`s Undefeated Streak (Gimmicked - Everywhere)
0%
0 0%
Tatanka`s Winning Streak (WWF)
0%
0 0%
Taz Unbeaten Streak (ECW)
0%
0 0%
Gillberg`s Losing Streak (WWF)
0%
0 0%
Ein anderer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Streak im Pro Wrestling?
Was war der beste Streak bisher im Pro Wrestling? Ich habe mal ein paar aufgezaehlt, dazu auch der Undefeated Streak von Andre the Giant, auch wenn sein Streak nur ein Gimmick war und er dennoch verlor (so aehnlich wie Goldberg`s Streak der sich jede Woche um 10 erhoehte).
Ich habe mich für Hennings Streak entschieden, da er, im Gegensatz zum Undertaker immer ein guter Wrestler war. Der Taker wird seit Jahren von guten Gegnern durch den Streak geschleppt und ist nur noch eine traurige Lachnummer. Der würdevolleAbgang ist nicht mehr möglich und so wird sich der Streak fortsetzen. Aber solange man noch ein paar blind-blöde Fanboys findet, die dem Gestürze zuschauen, wirds auch nicht besser.
Ich hab für Goldberg gestimmt!

Es passte eben einfach. Nef hat vor kurzem ja Ryback mit Goldberg verglichen und deshalb hat der Streak hier auch gepasst. Goldberg ist zwar kein guter Wrestler gewesen, aber man hat ihm die Streak einfach abgekauft. So wurde er aufgebaut, sogar relativ langsam und von unten nach oben. Und so wurde aus ihm auch der Star, der er dann war!

Bis auf das Ende wars ne glaubwürdige und tolle Streak!! Daumen hoch
Hab für Taker gestimmt!
Grund: Auf dem Höhepunkt des Takers war die Streak immer mal wieder im Main Event und hatte auch einige sehr gute Matches.
Es ist bis heute etwas Einzigartiges. Und hat immer noch einen sehr hohen Stellenwert. Ein Streakbruch wäre ein Upset und würde denjenigen einen Monster Push geben.
Ich finde, die beeindruckendste "Streak" ist die Serie von NWA Champion Lou Thesz in den 50er Jahren. Hier wird oft die Zahl "936" genannt. 936 Matches ohne Niederlage sind schon eine Hausnummer.
Zitat:Original von zbyszko
Ich finde, die beeindruckendste "Streak" ist die Serie von NWA Champion Lou Thesz in den 50er Jahren. Hier wird oft die Zahl "936" genannt. 936 Matches ohne Niederlage sind schon eine Hausnummer.

Wobei die Zahlen ja gern immer weiter steigen ^^
Hab für den Undertaker gestimmt!

Klar hatte die Streak von Goldberg seinerseits gut gepasst, aber da sie Fake war, ist sie heutzutage überbewertet und die Streak vom Undertaker ist ja mittlerweile über 20 Jahre alt...

Am Anfang eher Zufall...weiß jemand ab wann das bewusst so weitergeführt wurde?
Zitat:Original von Double F
Nef hat vor kurzem ja Ryback mit Goldberg verglichen
WHAT? Ich habe das Gegenteil gesagt, ich sehe kaum Verbindungen zwischen den beiden. ;)

Zitat:Original von Knipser
Am Anfang eher Zufall...weiß jemand ab wann das bewusst so weitergeführt wurde?
Ab Wrestlemania 17, sein erstes Match mit Triple H. Da wurde der Streak zum ersten Mal gehyped.

Zitat:Original von zbyszko
Gute Auswahl. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.352 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der gesamte Undefeated Streak von Bill Goldberg in einem Video Nefercheperur 1 811 24.08.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Axtmane
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.743 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.349 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.835 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste