Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2013 Results
[Bild: http://src.sencha.io/608/http://www.impa...3f5e_m.jpg]

TNA Bound for Glory
20.10.2013
San Diego, Kalifornien
Viejas Arena

Pre-Show

Tag Team Championship #1 Contender Gauntlet Match
BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) besiegen Eric Young & Joseph Park, Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) vs. Chavo Guerrero jr. & Hernandez via Pin
Matchzeit: 22:14

Reihenfolge der Gaunlets:

Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) besiegen Chavo Guerrero Jr. & Hernandez via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 7:42

Eric Young & Joseph Park besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin von Young
Matchzeit: 17:06
Nach der Eliminierung werden Young und Joseph Park von Bad Influence attackiert

BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) besiegen Eric Young & Joseph Park via Pin
Matchzeit: 22:14

Die Show beginnt mit einem Video über AJ Styles und Bully Ray. Von AJ´s verlorenen Match und dem das ihn ebis BfG kein Titelmatch zusteht.

Ultimate X Match TNA X Division Championship
Chris Sabin besiegt Manik ©, Austin Aries, Jeff Hardy & Samoe Joe via Stipulation, nachdem er mithilfe einer Leiter an den Titel kam —>Titelwechsel!!
Matchzeit: 12:00

Es werden Highlights von AJ Styles ersten Titelgewinn bei TNA im Jahre 2002 gezeigt

Bad Influence, Kazarian und Christopher Daniels, kommen zum Ring und meckern über das Pre-Show Match, weil sie denken, dass man sie hintergangen hat. Sie wollen daher ein Triple Threat Tag Title Match am heutigen Abend, doch Eric Young erscheint auf der Stage.
Nach ein paar Worten von Young, wird dieser von Bad Influence attackiert. Doch plötzlich ertönt die Theme von Abyss! Der auch zum Ring kommt und Daniels, wie auch Kazarian, einen Black Hole Slam verpasst. Am Ende feiert Eric mit Abyss noch ne Runde.

Tag Team Match TNA World Tag Team Championship
BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/Mr. Olympia) besiegen GunStorm (Gunner & James Storm) © via Pin –>Titelwechsel!!!
Matchzeit: 11:42

Die gestrige Hall of Fame Zeremonie von Kurt Angle wird kurz gezeigt.

Was auch gleich die offizielle Hall of Fame Aufnahme von Kurt Angle anschliesst. Dazu kommt Sting in den Ring und redet zunächst über seine Aufnahme in die Hall of Fame. Anschliessend hat er noch paar gute Worte für Angle, der dann auch zum Ring kommt. Er bedankt sichbei jedem usw. Anschließend bekommt er von Sting seine Hall of Fame Uhr, doch Angle will sie nicht. Er sagt, dass er seine Fans und seine Familie enttäuscht habe und lehne die Aufnahme in die Hall of Fame daher ab! Beide verlassen danach den Ring und gehen Backstage.

Three-Way Match TNA Knockouts Championship
Gail Kim besiegt ODB © & Brooke Tessmacher via Pin an Tessmacher, zuvor kam Lei’D Tapa zum Ring und attackierte ODB mit einem Big Boot und Brooke Tessmacher mit eine Powerbomb –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 10:23

Nach dem Match feiert Gail Kim gemeinsam mit Lei’D Tapa.

Singles Match
Bobby Roode besiegt Kurt Angle via Pin, zuvor zeigte Angle einen Top Rope Angle Slam und blieb danach bewusstlos liegen.
Matchzeit: 20:58

Nach dem Match ist Angle weiterhin nicht ganz dabei. Einige Ärzte und Referees kommen zum Ring und wollen Angle in den Backstagebereich transportieren. Was Angle aber dann doch nicht will. Ein ziemlich gebrochener Angle schafft es gerade so alleine den Backstagebereich zu erlangen.

Wieder kommt ein Highlight-Video. Dieses Mal von Styles vs. Sting von Bound for Glory 2009.

Singles Match

Ethan Carter III besiegt Norv Fernum via Pin nach einem Headlock Driver
Matchzeit: 3:26

Singles Match
Magnus besiegt Sting via Submission im King’s Lynn Cloverleaf
Matchzeit: 11:05

Im nun letzten Highlightvideo sieht man AJ´s Gewinn im Finale der Bound for Glory Series 2013 gegen Magnus bei No Surrender.

No Diqualification Match TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles besiegt Bully Ray © (w/Brooke Tessmacher) via Pin nachdem Spiral Tab –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 20:27

Mit einem feierenden AJ Styles und einer angepissten Dixie Carter geht Bound for Glory OFF AIR!!!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Am besten gleich mit einem Faszit...
Das war der schlechteste PPV aller Zeiten eine richtige Lachnummer!!!
Und da zähle ich jede Company zu die ich je sah.

So gut wie jedes Match hatte ein mieses Ende.
TNA Hall of Fame wurde auch schön versaut
Matches waren fast alle unterm Wert. Bis auf Angle vs Roode was gut anzuschauen war. Aber dann auf einmal eine Verletzung daraus zu machen, heißt für mich, das Angle wohl wieder in die Reha muss.

Sting trägt bei so einem wichtigem PPV auch nur noch T-Shirt! Really?!

AJ Entrance wurde wohl auch versaut :pfeif:

Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll, da ich soo von TNA enttäuscht bin. Größter PPV des Jahres und uns wird sowas geboten. Eine glatte 6!!!

Also nur anschauen wenn man gute nerven hat. Glaubt mir!!! :pfeif:
Hmm . Also vorweg ich bin nicht im TNA Geschehen drin. Ab und an seh ich mal was, und lese auch manches hier mit. Und gesehen habe ichden PPv (noch) nicht ....

Aber ansich finde ich 4 Titelwechsel schon mal verdammt hart an einem Abend.

Dann eine HoF Veranstaltung die eigentlich etwas großes darstellen soll so zu versauen, das der Kandidat es ablehnt .. find ich furchtbar und spricht irgendwie gar nicht für TNA, der geneigte Zuschauer denkt sich doch beim lesen der Ereignisse " Was ein durcheinander", und schaut lieber nicht rein.

Ich überlege ob ich es mir noch anschaue, oder es doch besser sein lasse.
Jedes Titelmatch mit Titelwechsel....

BroMans neue TagTeam-Champs, wtf?

Dann eine Storyline um die Hall of Fame?

Liest sich wirklich, wirklich grausam.
Ich hab den Ausgang der Pre-Show gelesen und dann, wer neue Tag Champions sind. Mehr braucht es nicht, um zu sehen, wo diese Company aktuell steht.... :/: :/:
Zitat:Original von Double F
Ich hab den Ausgang der Pre-Show gelesen und dann, wer neue Tag Champions sind. Mehr braucht es nicht, um zu sehen, wo diese Company aktuell steht.... :/: :/:

Und das war noch nicht mal das schlechteste von der Ausgabe :pfeif:
Auf jeden Fall der Event des Jahres - schließlich brauchen auch Negativ-Listen einen Spitzenreiter...

Ein Riesenwitz die ganze Veranstaltung, da kann man echt kaum etws schön reden. Ich hab mich echt drauf gefreut, da die Matches theoretisch echt fast allesamt Potential hatten richtig gut zu werden. Dann hab ich mich sogar anfangs überwunden das Ganze tatsächlich live zu sehen, aber nach der Pre-Show hatte ich schon keine Lust mehr, da sich der Verlauf des Abends da abgezeichnet hat. Gute Entscheidung dass ich wirklich dann aufgehört habe.

Ich fang mal vorne an. Bad Influence sind in meinen Augen das vielleicht großartigste Tag Team aller Zeiten und dann werden die in den letzten Monaten so sehr verjobbt, dass sie sich jetzt sogar für Eric Young hinlegen müssen. Es gibt zur Zeit 10 Personen im Tag Team Geschehen, 8 davon sind totale Graupen (Storm zähl ich mal wegen der Kombo mit Gunner dazu) und 2 sind Bad Influence. Und dann gewinnt tatsächlich auch noch Team Reality TV gegen Team Road Trip und die Champs? Wow... Bitter...

Ultimate X war das schlechteste und langweiligste das ich je gesehen habe. Da ist so wenig hängen geblieben, dass es mir vorkommt als hätte es keine 5 Minuten gedauert. Da war irgendwas mit ner Leiter, 2 Brüsten und auf einmal ein neuer Champ nach einem Finish, dass Mr. Unspectacular persönlich hätte schreiben können.

Tag Team Match und Knockouts Match hab ich bis aufs Ende geskippt, boring und stupid. 'Nuff said.

Angle lehnt die Hall of Fame Aufnahme zwecks Storyline ab, obwohl am Tag davor seine offizielle Aufnahme war wenn mich nicht alles täuscht? WOW, Hall of Shame at its best. "Ich habe nie die Leistungen gezeigt die ich zeigen kann, ich verdiene das nicht" - sprach er und verliert anschließend im besten Match des Abends. Und selbst das war die erste Hälfte absolut zäh und bestand im Endeffekt auch fast nur aus 2 Submission Moves. Dann diese komische Sache mit der Hand am Seil und das Finish. Angle zeigt seinen Finisher vom Ringpfosten und knockt sich damit selbst aus? Really? Das MOTN ist allerhöchstens den Titel des kleinsten Übel des Abends wert, max. 3 1/2 Sterne durch ein paar schönen Aktionen, einige Konter und einen Hauch von Spannung in wenigen Momenten.

Filler Match mit der hässlichen Schmalzlocke und de Spargeltarzan in spé ist diesen Satz kaum wert, weiter im Text.

Sting vs. Magnus war auch ziemlich zäh, das beste daran war wohl noch das bisschen Storytelling. Der Heelturn des Briten kommt wohl bald und ehrlich gesagt wäre er mir als Face lieber.

Ja, der Main Event... Schön, AJ gewinnt wie erwartet, aber Freude? Kaum. Neben einer grottenschlechten Dixie Carter in der Main Fehde wirkt selbst Styles blass und das hat man auch immer im Hinterkopf. Bei der Entwicklung der letzten Zeit ist es gut dass Bully den Titel los ist, warum Bischoff und Knox ihm jetzt wieder geholfen haben nachdem sie so große Töne spuckten am Donnerstag sei mal dahin gestellt. Dann gabs ein paar nette Spots und der echt ziemlich sicke 450 durch den Tisch draußen. Dixies Rolle war kurz "wichtig" und dann wieder vollkommen nebensächlich. Soll sie doch selbst eingreifen anstatt dumm rumzuschreien. Im Endeffekt ein verdienter Titelwechsel nach einem Solala Match, dessen einzige nennenswerte Szenen durch die Stipulation zu Stande kamen, wie bei sämtlichen Titelmatches des Bully bisher leider auch. Hat der eigentlich ein einziges mal ohne Stip verteidigt außer gegen Sabin beim Verlust? Das ist schon traurig.

Am Ende danke ich noch Yogi für die Results und muss euch mit der Auswertung der letzten beiden Tippspiele noch ein paar Tage vertrösten, mir ist der Spaß an TNA grade erstmal wieder vergangen.
och menno

really ?

ich hatte mich voll auf einen schönen TNA abend gefreut und jetzt lese ich sowas hier..
da hab ich kein bock mehr reinzuschauen und gucke mir lieber nxt und main event an
Ich bereue immer noch es Live gesehen zuhaben. Ob ich jemals wieder TNA schauen kann, ohne an diesen PPV denken zu müssen :pfeif:
Als wolle man TNA mit aller Gewalt gegen die Wand fahren Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 183 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 265 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 797 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 750 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.642 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste