Umfrage: Wie oft im Jahr besucht ihr Wrestling Shows?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nie
0%
0 0%
Eine Show im Jahr
0%
0 0%
2-5 Shows im Jahr
0%
0 0%
6-10 Shows Im Jahr
0%
0 0%
ueber 10 Shows im Jahr
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haeufig geht ihr zu Wrestling Shows?
Wie oft im Jahr besucht ihr Wrestling Shows? Besucht ihr nur WWE Shows oder auch Indepedent Shows? Wenn ihr keine Indy Promotions besucht, ist das weil es keine guten gibt in eurem Gebiet oder aus anderen Gruenden?
Habs irgendwie noch nie geschafft, bei einem Live Event dabei zu sein.
Muss ich unbedingt mal nachholen.
Wenn würde da aber nur WWE für mich in Frage kommen, schon auch aus dem Grund das die Show dann irgendwo in meiner Nähe wäre.
Im Schnitt eine Show im Jahr (WWE Tour in DE) , manchmal aber auch keine.

Ich werde aber zukünftig auch mal deutsche Indy Shows besucht, vor allem auf dem Schützenplatz in Hannover wird jetzt gut angeboten regelmäßig alle paar Monate.
Nie.

WWE wäre zu teuer, anderes Wrestling gibt es kaum hier.
Ich habe auch nie ausgewählt.
War schon bei 2 WWE-Shows, aber das Interesse die Leute jetzt Live zu sehen ist ziemlich gesunken. Vor allem, weil die Events fast immer sehr grottige Cards aufweisen.
Und Independent ist bei uns hier kaum was los, oder zu weit weg. Außerdem sind dann die Produktionen oft so schlecht, dass man glaubt, man geht zu ner Schulaufführung des Kleinkindes...
Leider noch nie ;(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die im Pro Wrestling in den 90er Jahren zu haeufig eingesetzt wurden Nefercheperur 4 2.158 01.06.2018, 19:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Die verruecktesten Austragungsorte fuer Pro Wrestling Shows? Nefercheperur 3 1.102 05.05.2007, 18:53
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Wrestling Shows im freien mit schlechtem Wetter? Nefercheperur 1 655 02.04.2007, 08:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste