Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf euren Nickname gekommen seid!?!?!? Klar, manche haben einfach ihren Lieblingswrestler genommen, aber ich fänds mal interessant zu wissen, aus welchen Grund ihr euch für den Nick entschieden habt.
Ich heisse eigentlich seit 4 Jahren in sämtlichen Foren bigapple, ganz einfach deshalb, weil ich bei meiner ersten Chat-Erfahrung völlig überrascht war, dass man einen Nick eingeben musste, und da mir überhaupt nix einfiel, guckte ich mich im Büro um, und da fiel mein Blick auf die Kölner Tageszeitung, mit der Titelseite: Big Apple - die schönste Stadt der Welt? Da war mein Nick geboren 8) ! Wenn da Duisburg gestanden hätte, hiesse ich jetzt vermutlich so
Bewertung:
0
Hier meine erklaerung:
Ich habe ja mal geschrieben das der NAme Nefercheperur,Echnaton heisst auf aegyptisch.Aber der tiefere Sinn liegt im Sonnengesang,vefasst von Echnaton vor 3500 Jahren.
Ich zitiere:
"Gleissend erhebst du dich im Lichtland des Himmels,O lebender Aton,Schoepfer des Lebens.Wenn du im oestlichen Lichtland aufscheinst.Erfuellst du jedes LAnd mit schoenheit.Schoen bist du,gross und strahlend.Hoch ueber jedem Land.Deine strahlen umarmen alle LAender.Bis zum Rand deiner Schoepfung.Laesst du im westlichen Lichtort dich nieder.Huellt dunkel die Erde,Dunkel,als sei sie erstorben.Und es schlafen verhuellten Hauptes die Menschen.
Einziger gott,neben dem es keinen anderen gibt.Nach deinem willen hast du die erde geschaffen,dun allein.Menschen,Rinder und Schafe/Alles was auf Erden mit Beinen geht.Alles was sich auf fluegeln in die Luefte erhebt.In meinem herzen bist du.Niemand ist sonst,der dich kennt.Nur dein Sohn Nefercheperur,Einziger RE.Ihn hast du eingeweiht in deine Plaene,deine Macht......
So steht es im Sonnengesang,Psalm 3:16.
Oder benuzte einfach den Link---> Namen
Bewertung:
0
Der Name Trantor stammt eigentlich aus einem (eher durchschnittlichen) C64-Spiel, wo der gleichnamige Held Horden von Aliens mit einem Flammenwerfer niedermachen musste. Diese Figur wurde dann in den legendären Starkiller-Comics der Spiele-Magazine Happy Computer, Powerplay und PCPlayer (alle inzwischen eingestellt) eingebaut, von wo ich den Namen dann übernommen habe.
Bewertung:
0
Ist ein Rätsel!
Und wehe jemand verrät etwas!  Auflösung erfolgt in den nächsten Tagen! Promised! ;)
Bewertung:
0
Jo gute FRage...SNakebite....wie bin ich drauf gekommen...achjah...meine Kumpelz und ich ham aus Spaß aufm Speicher von nem Kumpel (nein kein Backyard) gewrestlet. Damit es cooler rüber kommt ham mir uns Musiken ausgesucht und halt auch Namen.....da kamen wir irgendwie auf Snakebite,den hab ich dann halt beibehalten
Bewertung:
0
Tja Riddla , Riddler was soll das fürn rätsel sein
PsYcHo =
Power
schönheit
Yuppi ;)
charismatisch
Humorvoll
ordinär
naja wer es glaubt
psycho weil ich ein verrückter typ bin , mir nichts gefalllen lasse und nicht den nötigen respekt habe
Bewertung:
0
Ich habe mich White Unicorn genannt, weil ich total auf mystische Sachen wie z. B. Sagenb und Legenden stehe.
Außerdem wollte ich einen Namen, den nicht jeder zweite auch hat. Tja und so bin ich auf meinen Nickname gekommen.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
äääh da werd ich abwarten.Hat Riddla aber schon ma gesagt gehabt,wusst ich noch
Bewertung:
0
Zitat:Original von Trantor
Der Name Trantor stammt eigentlich aus einem (eher durchschnittlichen) C64-Spiel, wo der gleichnamige Held Horden von Aliens mit einem Flammenwerfer niedermachen musste. Diese Figur wurde dann in den legendären Starkiller-Comics der Spiele-Magazine Happy Computer, Powerplay und PCPlayer (alle inzwischen eingestellt) eingebaut, von wo ich den Namen dann übernommen habe.
Kleiner Nachtrag: Die PC-Version des namensgebenden Spiels gibt es hier, falls es jemanden interessiert: http://www.the-underdogs.org/game.php?na...ormtrooper
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Tja Riddla , Riddler was soll das fürn rätsel sein
*AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh!
Nur weil ich dies bereits gesagt habe, bedeutet dies noch lange nicht, dass du die Fechheit besitzen darfst, dies in alle Welt hinauszutragen. Verflucht seist du und dein Leben von nun an bis Satan sich zu dir holen wird!
Btw: Du hast zwar den korrekten Namen genannt, aber des Rätsels Natur hast du noch lange nicht durchschaut. Und es heisst immer noch RDLA! :doh:
Bewertung:
0
mir hats nicht der teufel gesagt , nein ich bin der teufel
Bewertung:
0
Tya, wer kennt nimmer den guten Mr. Socko, Mankinds allgegenwärtigen Begleiter?
|