Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rich Franklin retired nach dem naechsten Fight
Rich Franklin (29-7-0) gab bekannt das er noch einen Fight bestreiten wird um dann zurueck zutreten. Der ehemalige UFC Middleweight Champion hat einen 14-6-0 Record. Nach dem er den zweiten Titlefight gegegn Anderson Silva verlor trat er danach in drei verschiedenen Gewichtsklassen an und wechselte sich mit Siegen und Niederlagen ab.

Franklin meinte: “I lost my last fight, and that really kind of solidified my decision to make this my last fight, coming up. I know that that took me out of title contention, and so for me to actually get back in the title hunt again would be a couple years’ worth of work.”

Was waere ein guter Retirement Fight fuer Franklin? Refight mit Dan Henderson? Fight mit Mauricio Rua? Rashad Evans? Little Nog?
Nachdem Franklin immer ein Company-Guy war gehe ich mal stark davon aus, das man ihm einen Fight gibt, den er sicher gewinnen kann... Irgendwas wie der zweite Fight gegen Matt Hamill oder ähnliches könnte ich mir vorstellen.
Rich Franklin sagte das er interesse an einem Refight mit Vitor Belfort hat…er meinte beim ersten Fight waere er ausgebrannt gewesen und er haette eine schlechte Leistung gezeigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tim Hague fuer Gehirn Tod erklaert nach Boxing Fight Nefercheperur 3 1.350 09.12.2017, 18:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rich Franklin ueber ein moegliches Comeback Nefercheperur 0 399 08.07.2017, 09:29
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 398 15.08.2016, 18:34
  MMA Fighter Joao Carvalho stirbt nach Fight Nefercheperur 0 536 15.04.2016, 18:36
  Rich Franklin tritt zurueck/wird ONE FC Vice President! Nefercheperur 0 388 21.04.2014, 08:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste