Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
- Es gibt nun Neuigkeiten zu Daniel Bryans Heelturn zu vermelden. So soll auch diese Entscheidung sehr schnell getroffen worden sein und auch ohne großes Konzept dahinter. Vor allem Bryans Ausdruck, dass er "The Machine" nicht besiegen konnte, ergibt dahingehend keinen Sinn, dass dieser Ausdruck eigentlich benutzt wird um die Authority zu beschreiben. Noch hat die Authority aber nichts mit der Wyatt Family zu tun, weshalb es nun Verwirrung bezüglich Bryans Status gibt. Eigentlich wollte man die Fehde mit der Wyatt Family nach dem Rumble nämlich beenden um ein Wrestlemaniaprogramm für Bryan und die Wyatts zu starten. In welche Richtung sich die ganze Story jetzt entwickelt ist nicht abzusehen.

- Ursprünglich sollte Brock Lesnar den Brawl mit Henry bei RAW mit Big Show führen, was dann in einem Match von diesen beiden beim Rumble gipfeln sollte. Ob Henry diesen Platz jetzt einnimmt, ist noch nicht klar, doch Brock soll wohl nicht am Rumble selbst teilnehmen.

- Neues gibt es auch zu John Cena und Hulk Hogan zu vermelden. Die WWE scheint kurz davor zu sein Hogan für Wrestlemania zu verpflichten und in diesem Fall scheint man ein Tag Team Match von Cena und Hogan gegen die Real Americans zu planen. Diese Pläne können natürlich jederzeit wieder geändert werden.

- Luke Harper bekam bei der letzten RAW Ausgabe wieder ein großes Lob für sein Match mit Daniel Bryan. Die Offiziellen waren sehr zufrieden mit deren Performence.

Quellen: PW Insider, lordsofpain.net & dailywrestlingnews.com
Bitte nicht Hogan, bitte nicht Hogan, bitte nicht Hogan.
Gegen Real Americans? Das würde mich doch sehr wundern, da sie nicht gerade das beste Standing der Tag Team Division haben. Würde ich freuen, da Hogan und Cena somit vom ME weg wären ;)

Edit:
Zum Bryan Heel turn muss ich nichts mehr sagen oder? Ich dachte man würde endlich vom kurzfristigen Booking weggehen
Cena und Hogan gegen die Americans? Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja noch unvorstellbarer als es damals für Cena und Rock gegen Awesome Truth war.
Sollte es wirklich dazu kommen - und ich will keinesfalls Hulk Hod'n sehen - wäre das ja doch eine große Sache für die Kontrahenten, die damit trotz offensichtlicher Niederlage einen Wahnsinnspush erhalten würden. Nur wie begründet man das wohl momentan?

Das mit Bryan bleibt merkwürdig, auch wenn ich es nicht gesehen habe bei Raw, sollte ich vielleicht nochmal nachholen und mir selbst ein Bild davon machen, aber es klingt nach einem wahnsinnig großen und undurchdachten Fehler...
Zitat:Original von Adios
Gegen Real Americans? Das würde mich doch sehr wundern, da sie nicht gerade das beste Standing der Tag Team Division haben. Würde ich freuen, da Hogan und Cena somit vom ME weg wären ;)

Ja hat mich auch sehr überrascht. Würde aber Sinn ergeben, die beiden Superhelden, gegen die Superschurken, die sich selbst wahre Amerikaner nennen, denen wird gezeigt, wer die wahren Amis sind etc. Also rein vom Setup würde es passen. Vom Standing her hast du natürlich recht, da müsste man noch sehr viel arbeiten.

Zitat:Original von Adios
Edit:
Zum Bryan Heel turn muss ich nichts mehr sagen oder? Ich dachte man würde endlich vom kurzfristigen Booking weggehen

Ja soetwas in dieser Art und Weise durchzuziehen ist einfach nur peinlich. Ist so als wenn ich mogens entscheide, was ich zum Frühstück esse. Das interessiert mich nächsten Morgen auch nicht wieder. Aber die WWE bookt Storys genau nach dem Prinzip. Was morgen ist, ist morgen.
Cena so ein Wrestlemania Match zu geben wäre eine Frechheit. Er ist immer noch das Companyaushängeschild und verdient sicherlich mehr als ein Match gegen die Real Americans. Der braucht größere Brocken und nicht sowas...
Was ist denn da beim Creative Team los? Immer diese unüberlegten Entscheidungen ohne einen Plan.
Jetzt hat man Bryan so over als Face und könnte so ein geiles WM Match gegen Taker oder HBK aufbauen!

Wie kann man nur auf die Idee kommen das geldgeile Ego-Schwein Hogan zu verpflichten? Hat man nichts von der TNA gelernt? Wut
Warum hat man den Lesnar Comeback nicht beim Rumble getätigt? Wut Somit ein Mark out weniger Finger
Zitat:Original von Y2Jericholic
Warum hat man den Lesnar Comeback nicht beim Rumble getätigt? Wut Somit ein Mark out weniger Finger

Na weil er gerade nicht am Rumble teilnehmen soll nach aktuellen Plänen.
Wartet doch mal ab, wie das mit Bryan weiter geht. Bei Cena und Nexus hat man sich gefreut und es wurde Mist. Vielleicht wird ja was gutes draus....

Und Cena und nicht verdienen? Das wäre klar der Main Event von WM. Ja, wir hassen Hogan, ja er hat TNA langfristig nix gebracht. Aber ein Match von ihm mit Cena bei WM wäre wohl eines der größeren Kategorie wie ich finde. Hogan ist immer noch der bekannteste Pro Wrestler dieser Erde. Das würde ziehen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.262 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.866 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.218 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.197 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.606 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light