14.01.2014, 10:26
Ich dachte ich mache mal einen Thread mit ein paar Ric Flair Interviews aus seiner Karriere, um zu zeigen wie hervorragend Ric Flair war am Stick.
Das folgende Interview fuehrte er beim WWF Royal Rumble 1992. Das Interview ist vielleicht eines seiner beruehmtesten. Nachdem er als #3 den WWF Royal Rumble 1992 gewann und neuer WWF Champion wurde bekam er von WWF President Jack Tunney den Title ueberreicht. An der Seite seines Managers Bobby Heenan und seinem Berater Mr Perfect hielt er dann folgendes Interview ab:
[YOUTUBE]KVaPb24VJWo[/YOUTUBE]
Bei Wrestlemania 8 nach seiner Niederlage hatte er auch ein super Promo mit Heenan und Hennig Backstage, leider finde ich davon kein Video gerade.
Hier mal ein altes von JCP:
[YOUTUBE]oESVMyJ20Ik[/YOUTUBE]
Ric Flair Promo vor Starrcade 1993 gegen Vader
[YOUTUBE]aG116I6loT0[/YOUTUBE]
Das ist auch Grossartig:
[YOUTUBE]b_3jW_0jnzc[/YOUTUBE]
Das folgende Interview fuehrte er beim WWF Royal Rumble 1992. Das Interview ist vielleicht eines seiner beruehmtesten. Nachdem er als #3 den WWF Royal Rumble 1992 gewann und neuer WWF Champion wurde bekam er von WWF President Jack Tunney den Title ueberreicht. An der Seite seines Managers Bobby Heenan und seinem Berater Mr Perfect hielt er dann folgendes Interview ab:
[YOUTUBE]KVaPb24VJWo[/YOUTUBE]
Bei Wrestlemania 8 nach seiner Niederlage hatte er auch ein super Promo mit Heenan und Hennig Backstage, leider finde ich davon kein Video gerade.
Hier mal ein altes von JCP:
[YOUTUBE]oESVMyJ20Ik[/YOUTUBE]
Ric Flair Promo vor Starrcade 1993 gegen Vader
[YOUTUBE]aG116I6loT0[/YOUTUBE]
Das ist auch Grossartig:
[YOUTUBE]b_3jW_0jnzc[/YOUTUBE]