Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner vor Backstage Problemen?
Experten rechnen mit einigen Problemen für Scott Steiner, sollte dieser wirklich endgültig zum SmackDown! Roster gehören. Steiner soll bekanntlich eher unhöflich gegenüber weiblichen Wrestlern sein. Diese gibt es zwar auch bei RAW, allerdings ist Torrie Wilson bei SmackDown! diese ist schon fast ein Feind aus gemeinsamen WCW Zeiten ist.
Das ganze habe ich mir auch schon ueberlegt.Steiner ist so ein Backstage Wrestler der Probleme macht.Und mit den frauen hat er es ja ganz besonders gehabt,also Keibler,Wilson,Molly usw.Egal wo er hingeht da wird es Probleme geben auf kurz oder lang.
Mal abwarten, jeder hat seine Chance verdient!! :=:
Zitat:Original von The Chosen One
Mal abwarten, jeder hat seine Chance verdient!! :=:
Natuerlich.Jeder hat 2 Chancen vielleicht auch 3 verdient.Aber manche leute aendern sich nie,und Steiner hat ja nicht erst seine 2 oder 3 chance nein der hat seine 10 Chance.Er hat ja nicht nur einmal aerger Backstage gemacht,das waren ja dutzende Vorkomnisse.Von dem her glaube ich das es auch diesesmal nicht gut gehen wird.
Das sehe ich ähnlich, mal gespannt wie lange es gut gehen wird. Aber ich bin mir fast sicher das wir bestimmt in kürze über die ersten Backstage Probleme mit Scotty Steiner berichten können. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.237 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Rhyno mit Problemen/WWE reagiert auf Lesnar Klage uvm Nefercheperur 2 525 09.04.2005, 12:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Dupree im Doghouse/Heidenreich mit Problemen und Nefercheperur 0 518 24.08.2004, 20:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 478 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 476 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste