Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]
WWE Monday Night RAW
24. März 2014
Brooklyn, New York
Barclays Center
Number 1 Contenders Match fot the IC Title
Christian besiegte Alberto Del Rio, Sheamus und Dolph Ziggler nach dem Killswith an Dolph
Singles Match
Sin Cara (w. Scooby Doo) besiegte Damien Sandow nach einer Swanton Bomb
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nach einem Rollup an Axel.
The Shield lenkte Rybaxel ab und fertigte diese nach deren Niederlage auch noch ab.
Singles Match
Cody Rhodes (w. Goldust) besiegte Fandango (w. Summer Rae) nach dem Disaster Kick
Singles Match
The Big Show besiegte Titus O Neil nach der WMD
Singles Match
John Cena vs. Luke Harper (w. Eric Rowan & Bray Wyatt) endete im No Contest nachdem das Licht mitten im Match ausging und Cena anschließend mit der Schafsmaske und in die Ringseile gefesselt sich nicht mehr bewegen konnte.
Divas Title Match
Naomi (w. Cameron) besiegte AJ Lee (w. Tamina Snuka) durch Countout nach dem AJ den Ring verließ.
Vickie Guerrero kam nun heraus und kündigte an, dass AJ bei WM alle anderen Diven in einem Match gegenüberstehen würde.
Razor Ramon wird nun als weiterer Indutee für die Hall of Fame angekündigt!
Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) (w. Roman Reigns) besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) nach dem Peace of Mind (vormals Blackout) von Rollins an Swagger.
Nach dem Match musste Cesaro noch den Spear von Reigns und die Triple Powerbomb durch den Announce Table einstecken.
Kane kam nun heraus und kündigte an, dass The Shield es bei WM mit ihm und den New Age Outlaws zu tun bekäme!
Es kam jetzt noch zu einem Face Off zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar, wo es eine kurze physische Auseinandersetzung gab, wie der Taker erneut gewann. Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Bewertung:
0
War eine gute Ausgabe. Sehr gut war das Fatal 4-Way Match und das Shield Match!
Shield wieder dominant, aber anscheinend jetzt eher Richtung Face. Na ja muss man abwarten, wie das wird und wo sie wirklich stehen.
Kane nimmt die NAO dazu, ist ok passt ja eigentlich.
Stark war auch wieder Hunters Promo und die Anfangspromo mit Orton, Batista und Steph auch wenn das jede Woche ja irgendwie das Gleiche ist.
Bryan war medizinisch nicht clear und deshalb nicht da, vielleicht aber auch nur ein Work um den Beatdown von letzter Woche zu sellen.
Undertaker war wie immer eindrucksvoll zum Schluss, aber nichts Neues.
Bewertung:
0
OMG. Razor Ramon in die Hall of fame? Really?
Für mich zählt dazu auch das Verhalten ausserhalb des Ringes, und in seiner jahrelangen Alkoholsucht hat er so viele no Shows hingelegt, oder ist im besoffenen Zustand in den Ring gestiegen, dass er dem Wrestling mehr geschadet hat.
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Bewertung:
0
OK-Ausgabe.
Guter Opener, gutes Shieldmatch, Cena vs Harper auch gut.
Alles Segmente außer das Hogansegment auch sonst ziemlich nett eigentlich. Vor allem HHH wusste wieder zu überzeugen, Steph, Orton und Batze auch gut soweit.
Taker vs Lesnar fand ich langweilig. Totale Standardkost und ich bin überrascht, dass der Taker im Vorfeld so dominiert.
Bewertung:
0
Wenigstens splittet man Shield nicht, aber gegen Kane & NAO finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Ich bete, dass Cena bei WM verliert ansonsten war alles fürn Ar***
Bewertung:
0
War Arnold gar nicht da?
Sin Cara mit Scooby Doo ?
NAO und Kane vs. The Shield ist mit Abstand das schlimmste was Shield passieren konnte bei WM. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber wer soll damit der In-Ring Leistung vom Shield mithalten? Warum nicht die Real Americans + 1 vs. The Shield ...
Likes Given: 15
Bewertung:
8
Zitat:Original von JarcV
War Arnold gar nicht da?
Doch doch...war im Segment zusammen mit Hogan, und Joe WhatEverHisNameIs. Wurden dann von Miz unterbrochen und die 3 fertigten am Ende Miz quasi ab....
Slider-316
Gast
Fand die Ausgabe jetzt nicht so dolle. Wenn man bedenkt das wir auf er Road to Wreslemania sind und gerade in die letzte Kurve einbiegen, frage ich mich, ob man sich nicht doch verfahren hat. Irgendwie sind 2 Wochen vor WM einfach kein feeling drin. Es ist nicht wirklich spannend, da die Fehden einfach langweilig sind. Klar ausser Bryan, war wirklich in letzter Zeit nur langeweile angesagt und auch jetzt stinkt doch alles bis zum Himmel. Taker und Lesnar mit so einem Segment gab es doch auch schon mindestens 1550 mal :pfeif:
The Shield darf jetzt gegen Kane und NAO antreten. Klasse wenn man bedenkt wer deren Gegner zum Anfang der Karriere waren. Und da man den Split bei WM oder gleich danach sowieso vollzieht hätte man es auch jetzt machen können, womit wir dann wenigstens ein weiteres interessantes Match auf der Card hätten. Somit ist dieses Match für mich sinnlos....
Razor Ramon in die Hall of Fame find ich gut. Weiß zwar nicht wie damals sein Alkoholgenuss war, aber ich denke man hat mit absicht Razor Ramon genommen anstatt Scott Hall, denn ich glaube Hall´s trinkerei ging erst zur WCW Zeiten los oder?
Edit: Ach ja Highlight war ja ganz klar Batista, als bei seinem Spear (darf man es eigentlich so nennen, war eher weggeschubst) die Hose am Arsch gerissen ist
Bewertung:
0
Drogenprobleme hatte er schon zu Razor Ramon Zeiten :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
OK-Ausgabe.
Guter Opener, gutes Shieldmatch, Cena vs Harper auch gut.
Alles Segmente außer das Hogansegment auch sonst ziemlich nett eigentlich. Vor allem HHH wusste wieder zu überzeugen, Steph, Orton und Batze auch gut soweit.
Taker vs Lesnar fand ich langweilig. Totale Standardkost und ich bin überrascht, dass der Taker im Vorfeld so dominiert.
seh ich genauso!
Shield wird wiedermal stark dargestellt, gut so, ich seh sie aktuell lieber als Tweener, falls das der WWE noch was sagt
Aber mal ganz ehrlich, Das Abschlusssegment war so predictable... Erst ist der Casket leer, dann macht Lesnar ihn zu und dann war ja auch wieder weiter klar was passiert. Außerdem war der "Kampf" sehr langweilig und kurzweilig
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Außerdem war der "Kampf" sehr langweilig und kurzweilig
ehm... also das eine schließt das andere irgendwie aus^^
Bewertung:
0
@ zOOm das dachte ich mir auch. denke das "weilig" hinter kurz muss weg.
mir hat die Ausgabe eigentlich gefallen.
Das Fatal 4 Way, das Cena / Harper Match sowie Shield vs. Americans hat mir gefallen.
ich fand es sogar mal gut nicht alle 5 Sekunden yes chants zu hören, das langweit mich langsam.
Die anderen Matches waren viel zu kurz und daher zu schlecht um diese zu bewerten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Y2Jericholic
Außerdem war der "Kampf" sehr langweilig und kurzweilig
ehm... also das eine schließt das andere irgendwie aus^^
dann eben uninteressant und kurzweilig :pfeif:
|