Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE ULTIMATE WARRIOR VERSTORBEN!
The Ultimate Warrior aka Jim Hellwig ist heute im Alter von 54 Jahren verstorben. Am Wochenende wurde er noch in die WWE Hall of Fame aufgenommen und gestern trat er bei Raw auf. Hellwig kollabierte ausserhalb seines Hotels als er auf dem Weg zu seinem Auto war.

WWE Statement:

Zitat:WWE is shocked and deeply saddened to learn of the passing of one of the most iconic WWE Superstars ever, The Ultimate Warrior. Warrior began his WWE career in 1987 and quickly went on to become one of the biggest stars in WWE history. Warrior became WWE Champion at WrestleMania VI, defeating Hulk Hogan in an epic encounter. We are grateful that just days ago, Warrior had the opportunity to take his rightful place in the WWE Hall of Fame and was also able to appear at WrestleMania 30 andMonday Night Raw to address his legions of fans. WWE sends its sincere condolences to Warrior’s family, friends and fans. Warrior was 54 and is survived by his wife Dana and his two daughters.

Das Bild wurde am Wochenende noch von Stephanie McMahon gemacht:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BkqnaCqIEAAuaIi.jpg]
Das war sein letztes Promo bei Raw, wo er kaum laufen konnte. Ansonsten sah es schon aus das ihn das alles sehr mitnimmt und er angeschlagen/krank ist. Wenn es ein Herzinfakt war, waere es schon sehr Ironisch.

Jetzt klingt es fast schon wie ein Farewell Promo in dem er sagte:"Every man breathing his last breath"

[YOUTUBE]xR08M6EUd0g[/YOUTUBE]
Schon Wahnsinn. Bin da jetzt doch auch ziemlich geschockt, weil es so überraschend kam kurz nach seinen letzten Auftritten.

RIP Warrior!!
Ein Kumpel hat mir das heute via Whats Ap mitgeteilt und da war ich schon überrascht und geschockt, eben auch weil er bei Wrestlemania noch aufgetreten ist... RIP Warrior, ein weiterer Großer des Pro Wrestling ist gegangen!
Wirklich ein grosser Schock! Wäre vielleicht nicht so, wenn man ihn die letzten Tage nicht so oft gesehen hätte. Ob der ganze HoF und Raw stress Ausschlaggebend war? Weiss nicht wie sein Gesundheitszustand zurzeit war....
Das isr krass. Wenn man bei der HOF gesehen hat, wie er mit seiner Frau und den Kindern umgegangen ist, tun grade die mir sehr leid.
Das ist echt ein Schocker! Vielleicht hatte er sowieso schon gesundheitliche Probleme?! Ging es ihm schon vorher nicht gut? Wenn ja wäre das vielleicht aufgrund des ganzen Stresses der letzten Tage nachvollziehbar... Denn 54 ist sonst ja eigentlich kein Alter.
Ich bin echt total geschockt.Ich werde den Warrior defintiv sehr vermissen und wünsche seinen Kindern und seiner Frau alles gute. Es war eine Ehre ihn bei Raw und WM nochmal erleben zu dürfen!
Wobei das natürlich Spätfolgen seines Steriodenmissbrauchs sein können.
Wow, sehr plötzlich...das schockiert einen dann doch.

RIP Warrior!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road Warrior Hawk verstorben KingKoolTaxXx 8 1.876 29.10.2003, 02:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste