Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 05.05.2014
WWE Raw
05.05.2014
Times-Union Center
New York, Albany

WWE United States Championship 20 Men Over The Top Battle Royal
Sheamus besiegte Dean Ambrose ©, Mark Henry, Damien Sandow, Curtis Axel, Dolph Ziggler, Sin Cara, Titus O’Neil, The Big Show, Cody Rhodes, Zack Ryder, Jack Swagger, Heath Slater, Kofi Kingston, Santino Marella, Goldust, Xavier Woods, Ryback, Fandango und R-Truth --> TITELWECHSEL!

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Cesaro (/w Paul Heyman) durch DQ da Cesaro einen 5 Count des Refs ignorierte

Singles Match
Ryback (w/ Curtis Axel) besiegte Cody Rhodes (w/ Goldust) mit dem Shellschocked

Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) besiegte Kofi Kingston durch Submission im Accolade

(Non Title) Singles Match
Daniel Bryan besiegte Alberto del Rio durch Submission mit dem YES-Lock

WWE Intercontinental Championship Match
Bad News Barrett © besiegte Big E mit dem Bullhammer Elbow

6 Men Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) besiegten The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) nachdem Evolution eingriff
Da waren ein paar gute Matches in der Ausgabe. Viel Fokus auf Wrestling jedenfalls, etwas weniger Promos. Da sollte man sich die Wyatt Promo ansehen.
Der Opener war für eine Battle Royal ziemlich gut, dafür das ich darauf nicht stehe, war das echt okay. Der Titelwechsel geht aufgrund der Situation auch absolut in Ordnung.
Bryan vs Del Rio war auch ansehnlich, die restlichen Singlesmatches sehr solide und der Mainevent war gewohnt stark.

Solide Ausgabe.
Es wurde wirklich mal wieder viel gewrestlet.
Das Ambrose den Titel im Zuge der SL unter dieses Vorraussetzungen verliert ist ok, aber ich hätte mir einen anderen Sieger gewünscht Breites Grinsen
Cesaro will man jetzt wohl als Heel rüber bringen und lässt ihn Heel Aktionen zeigen. Von den Reaktionen her könnte man ihn einfacher als Face verkaufen, aber mit Heyman im Schlepptau geht das wohl nicht.
Das Bryan/ADR Match war wirklich gut, del Rio hat mir gut gefallen.
Der Main Event war gut wie erwartet, an der Paarung hab ich mich definitiv noch nicht satt gesehen.
Wyatt Promo war natürlich auch wieder gut, Cena antwortet bei Main Event. War auch mal erfrischend Cena nicht zu sehen Smile
Ach ja: Und Lana hat noch mal eine Putin Promo gehalten - das war absolut geschmackslos wieder und find ich echt nicht in Ordnung so was auszustrahlen.
Insgesamt aber eine gute Ausgabe, ich wurde gut unterhalten.
Adam Rose hat auch debutiert. Ich kannte ihn vorher nicht, zumindest nicht gut genug um ihn beurteilen zu können.
Aber ich glaube sein Gimmick wird mir nicht gefallen Doof
Da war das Leo Kruger Gimmick mMn doch einige mal interessanter glaube ich.
Ich fand es eine ziemlich gute Ausgabe diesmal.
Viel Wrestling, und das mag ich sehr, dazu sehr starke Promo von Bray mal wieder.
Richtig guter Mainevent, die beiden Gruppierungen haben es im Moment echt drauf.

Auch Bryan vs ADR fand ich ziemlich gut, ADR mit einer der besten Leistungen bisher bei der WWE.

Auch die Battle Royal hat mir gefallen, bis auf Santinos Cobra-Mist wieder, aber ansonsten wenig Quatschmomente.

Da ich auf Lana/Putin schon vorbereitet wurde, habe ich mir das erspart.

Ok, der "Auftritt" von Adam Rose war ja mal voll für die Tonne....
*Rantoftheday* Daniel Bryan hat Angst vor einem Typen den er einen Tag zuvor besiegt hat. Wieso sollte er vor Kane Angst haben wenn er VERLETZT an EINEM Abend Triple H, Randy Orton und Batista besiegte? Wieso sollte er ueberhaupt vor Kane Angst haben wenn er die letzten 6 Fucking Matches gegen ihn gewonnen hat? Wegen seiner Frau? Wieso schickt er seine Frau dann nicht einfach Heim/ins Hotel? Und vor allem wird er nicht so dargestellt das er nur wegen seiner Frau Angst hat. Das war die Kayfabe Sicht, und aus nicht Kayfabe Sicht: Wieso stellt man Daniel Bryan so schlecht da? Ein paar weitere Punkte:

-Laut Stephanie McMahon musste Daniel Bryan in der Halle bleiben um ein Match zu wrestlen weil das in seinem Vertrag steht. So….wieso unterschrieb Daniel Bryan so ein Vertrag wenn er so Angst hat und die Halle verlassen will? Wieso bleibt Daniel Bryan nicht in der Halle um sein Match zu wrestlen und Brie Bella geht zurueck ins Hotel? Fragen ueber Fragen…

-Nachdem Daniel Bryan sein Match gewann, ertoente Kane`s Musik und Bryan und die Diva die nicht schauspielern kann rennen die Rampe rauf, weil sie ja nicht sooo intelligent sind. Sie steigen in ihr Auto um die Halle zu verlassen, aber das Auto springt nicht an. Also schaut Daniel Bryan nach und findet ein Kabel das los ist…und dann ist natuerlich Kane im Auto und betatscht die Diva die nicht schauspielern kann. Also gibt es ein Brawl zwischen Bryan und Kane AUF dem Auto…Bryan kickt so soft Kane das Japanische Fans dafuer Bryan auslachen wuerden, aber Kane ist von dem Kick total ANGEKNOCKT! Also steigt Bryan in das Auto und startet das Auto, wobei man zuvor nicht sah das er irgendwas mit dem Kabel gemacht hat….so ein WUNDER das Auto STARTET ploetzlich! Bryan faehrt davon, Kane fliegt sofort soft von dem Auto nach unten. Nach 5 Metern haelt Bryan an und steigt aus, und ist nun total besorgt um Kane weil Bryan ja nicht so intelligent ist. Kane setzt sich auf weil er auch die Superkraefte von der Undertaker Familie hat und Bryan bekommt wieder Angst, sprintet zurueck ins Auto und faehrt davon.

Das ganze sah aus wie eine schlechte Szene aus einem billigen Horrorfilm…oder eben wie eine schlechte Szene von einer billigen Raw Show.

Achja, Jerry Lawler meinte dann noch fassungslos:“CAN ANYTHING STOP KANE?“ Ja, du Dummy, DANIEL FUCKING BRYAN hat es sogar schon getan, nur einen Tag zuvor beim “WWE Special Event“ und davor 6x hintereinander. Und in den letzten 15 Jahren haben unzaehlige Wrestler Kane gestoppt, und du Jerry warst dabei und hast es kommentiert. Aber das liegt in der Vergangenheit und Jerry`s Aufmerksamkeitsspanne ist nicht so hoch.

Das war ein riesen Clusterfuck einer Szene, eigentlich wie die ganze Story. Es sieht fast so aus das man absichtlich Bryan in eine unwichtige und schlechte Story verwickelt um seine Popularitaet nach unten zu bringen. Daniel Bryan ist zwar WWE Champion und bestreitet das letzte Match des Abends, aber seine Story mit Kane ist lediglich die #3 Story hinter Cena vs Wyatt und Evolution vs Shield.

Und wer sich das ganze anschauen will:
[YOUTUBE]J536syoABCY[/YOUTUBE]
Du hast natürlich recht, aber Bryan war in seinem früheren Leben Automechaniker und konnte somit mit einem Blick sehen, dass das Kabel lose ist und somit auch mit einem Handgriff genau dieses Kabel innerhalb kürzester Zeit wieder anmontieren. Ist doch klar!
Und er wusste schon das das Auto nicht anspringt, als er gerade ins Auto gestiegen ist und noch gar nicht den Knopf oder Schlüssel betätigt hat. Und wieso stand das Auto eigentlich genau da? Wieso war der Schlüssel bereits im Auto? Hat hier keiner Angst, dass es geklaut werden kann? Ist das in den USA gang und gäbe?

Außerdem waren es doch 2 Mörderkicks gegen Kane, da ist der natürlich erstmal benommen, vor allem, weil andere 10 dieser Kicks einstecken während eines Bryan-Matches ;)

Und Kane promotet doch aktuell schon wieder für seinen "Horrorstreifen" See No Evil, somit war es wohl wirklich eine Szene aus einem schlechten Horrorfilm Breites Grinsen Breites Grinsen
Wenn man es so nüchtern betrachtet, war es natürlich schon ein lächerliches Segment.
Aber WWE ist halt immer noch eine Wrestlingpromotion und keine Filmproduktion. Ich geh da einfach mit anderen Maßstäben dran und kann dann auch die ein oder andere Ungereimtheit ausblenden Smile
Sind Faces nicht immer ein bisschen doof? Smile
Nur Bries Gekreische war wirklich extrem nervig.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also steigt Bryan in das Auto und startet das Auto, wobei man zuvor nicht sah das er irgendwas mit dem Kabel gemacht hat….so ein WUNDER das Auto STARTET ploetzlich!

Bryan fummelt kurz am "Kabel" rum und sagt dann "I got it" und schließt die Motorhaube.
Also ich muss sagen, das RAW im Moment wirklich großen Spaß macht! Der Wrestlinganteil ist ziemlich hoch, die Superstars werden -größtenteils- richtig eingesetzt und auch die Storylines sind nicht schlecht.

Was mir jedoch nicht gefällt, ist das Gimmick das Adam Rose. So ein Party-Gimmick ist einfach nicht interessant. Davon abgesehen trauere ich dem Leo Krueger Charakter nach, den Rose vorher gespielt hat. Ich verstehe aber, das man den Charakter fallen ließ, weil er Bray Wyatt's Charakter nich unähnlich ist.

Zu Lana und Russev sag ich jetzt mal nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste