Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.06.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
09.06.2014
Target Center - Minneapolis, Minnesota

WWE World Heavyweight Championship Money in the Bank Qualifying Match
Sheamus besiegte Bad News Barrett via Pin nach dem Brogue Kick

Singles Match
Rusev (w/ Lana) besiegte Zack Ryder via Accolade

Tag Team Match
RybAxel (Ryback & Curtis Axel) besiegte Goldust & R-Truth via Pin von Curtis Axel an Goldust

Tag Team Match
The Usos besiegten Fandango & Damien Sandow (w/ Layla) via Pin Jimmy Uso an Damien Sandow

Singles Match
Bo Dallas besiegte Xavier Woods via Pin

WWE World Heavyweight Championship Money in the Bank Qualifying Match
Cesaro (w/ Paul Heyman) besiegte Rob Van Dam via Pin nach dem Neutralizer

Divas Match
Paige besiegte Alicia Fox (w/ Aksana)

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Santino Marella via Pin

Six-Man-Tag Team Match

The Shield (Dean Ambrose & Roman Reigns) & John Cena besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem Spear von Reigns gegen Harper
Interessantes Segment mit Rollins. Ambrose bringt seinen Teil exzellent rüber wie ich finde. Mal sehen was man nun mit dem übrig gebliebenen Shield vor hat, möglicherweise ein Tag Team Match HHH/rollins vs The Shield (Ambrose/Reigns)

Gutes Match mit Bad News Barrett und Sheamus. Aber ob man da den richtigen Sieger gewählt hat? Champions wird Sheamus auf jeden Fall nicht, schade dass dann der US Titel nicht verteidigt wird. Mal sehen wer noch dazu kommt.
Ich tippe Cody wird noch einige Wochen sich mitanschauen wie Goldust mit verschiedenen Partner verliert und kommt dann darauf das Goldust der schwächere Part war und die Fehde kann losgehen ;)

Cesaro als Champion? Man würde ich einen Markout bekommen, mit anschließender Fehde gegen Lesnar, mit Cesaro als Sieger Daumen hoch
Fand die Ausgabe eigentlich ganz gut.
Hauptaugenmerk lag auf Shield/Evolution, die Promos von Ambrose/Reigns und Rollins fand ich beide gelungen und gut auch, dass man eine Konfrontation hinaus gezögert hat.
Sheamus gegen Barrett fand ich überraschend stark mit dem vielleicht falschen Gewinner nach einem Brogue Kick out of nowhere.
Cesaro wie immer gut in seinem Match, der könnte sich echt gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen. Ich finds aber fast schon schade, dass man jetzt einen Highflyer wie RVD nicht im Multi Men Ladder Match hat, weil so welche brauchts einfach. Vielleicht kommt ja noch Rollins dazu?
Der Mainevent war gut, hab aber schon bessere Shield/Wyatt Matches gesehen.
Und es bleibt die Frage: Was hast Sandow verbrochen, damit er jede Woche den Idioten mimt? Von Magneto jetzt zum Ballettänzer? Wut Der war vor einem Jahr noch Mr. MITB und in Richtung ME!
Bryan nun also stripped. Find ich insgesamt auch aus Storylogik gesehen richtig.
Sonst ganz gutes Wrestling in der Ausgabe. Mainevent und Opener ziemlich stark.
Ambrose stark am Mic und nicht gerade PG wie ich fand, Reigns auch gut, die Game of Thrones Reference kam gut.
Rollins mit passender Antwort und eigentlich auch der einzig möglichen. Dies müsste aber eigentlich auch in Rollins Anwesenheit im MITB Match münden, was es aber nicht wird. Shield sollten ihm dort den Spot kosten. Danach hat man immer noch genug Zeit eine Singlesfehde aufzubauen.
Authority auch solide.
Solide Ausgabe auch wenn ich einiges geskippt habe.

PS: Damien Sandow tut mir leid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste