Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderson Silva vs Nick Diaz bestaetigt!
Der Anderson Silva vs Nick Diaz Fight wurde nun bestaetigt fuer die UFC Show am 31 Januar 2015. Der mittlerweile 39 jaehrige Anderson Silva wird damit nach 13 Monaten zurueckkehren, waehrend Nick Diaz nach 22 Monaten sein Comeback geben wird.

UFC President Dana White hypte schon Mal den Fight, wobei mir kein “Mega Fight” Feeling aufkommt. Dana White meinte:“I think Silva will be as good as he was before the injury. He’s been training. He said his leg feels great. There were a couple of adjustments he needed to make, but other than that he feels good. He’s confident. He’s excited. He’s ready to fight, and more importantly his head is in the right place with that leg. I guess he’s been kicking a lot and he feels good.”

Ausserdem meinte Dana White das Nick Diaz einen Titlefight bekommen koennte im Middleweight falls er Silva besiegt:”If he comes in and beats Anderson Silva, he could fight for the title. He’s right in there. It would be a huge, huge win for him.” WHAT? Nick Diaz ist der neue Chael Sonnen/Randy Couture was Titlefights betrifft.
Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte der sportlichen Relevanz der UFC.

Das soll nun wohl ein sogenannter Superfight sein? Sportlich hat der Fight keinen Stellenwert und erst recht keine Relevanz. Wenn der Fight mehr als 400k Buys zieht (ohne weitere Zugpferde) würde mich das bereits überraschen.
Nick Diaz mit Randy zu vergleichen, finde ich unfair. Randy hat mehrere Titel gewonnen, sein größter Sieg z.B. gegen Chuck, als dieser für unbesiegbar gehalten wurde, und hat wirklich nur gegen die besten der besten (mit ausnahme von james toney oder wie diese mma-can heißt) zu ihrer Zeit gekämpft. Randy ist eine Legende, Diaz ein kleines Licht, das jeden relevanten Fight vergeigt hat. Das einzige was Diaz gemacht hat, ist dumm daher reden, aber das ist keine kunst. Aber Dana ist mittlerweile so verzweifelt, dass er Injured Silva gegen never has been Diaz als Mega Fight verkaufen will.

Das Konzept der UFC geht so offensichtlich nicht auf, und ist noch mehr am failen, das traurige ist, ich hab seit ca. 7 monaten kein UFC mehr gesehen und bereue es nicht sad
Der Vergleich, Couture, Diaz, Sonnen bezog sich nur auf die geschenkten Titlefights die alle drei bekamen, nicht auf ihre Leistungen oder ihren Status.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nick Diaz verhaftet Nefercheperur 2 1.033 31.05.2018, 08:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 1.909 25.02.2018, 11:36
  Nick Diaz hat gegen USADA Regeln verstossen Nefercheperur 0 390 01.07.2017, 13:50
  Anderson Silva denkt noch immer das er der Beste der Welt ist Nefercheperur 0 373 18.02.2017, 17:34
  ANDERSON SILVA UND NICK DIAZ POSITIV GETESTET! Nefercheperur 29 8.967 14.01.2016, 18:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste