Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
WWE Summerslam 2014
17.08.2014
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center
Pre Show
Singles Match
RVD besiegte Cesaro nach dem Five Star Frogsplash
Mainshow:
Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz © nach dem ZigZag --> TITELWECHSEL
Divas Championship Match
Paige besiegte AJ Lee © nach dem Rampage ---> TITELWECHSEL
Singles Match
Rusev (w. Lana) besiegte Jack Swagger (w. Zeb Colter) nach dem Swagger im Accolade das Bewusstsein verlor
Nach dem Match verpasste Ruev, Colter noch einen Superkick.
Nach dem Match wurde die russische Nationalhymne gespielt, weil dies doch ein "Flag Match" gewesen sein soll. Rusev schwenkte die Flagge noch herum.
Lumberjack Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose nach einem Schlag mit dem Koffer an den Kopf von Ambrose
Kane griff ins Match ein und kostete Ambrose den Sieg.
Singles Match
Bray Wyatt besiegte Chris Jericho nach dem Sister Abigail
Singles Match
Stephanie McMahon besiegte Brie Bella nach einem Pedigree
HHH und Nikki Bella griffen beide zugunsten von Stephanie McMahon ein.
Singles Match
Roman Reigns besiegte Randy Orton nach einem Spear
WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar besiegte John Cena © nach dem F5 ---> Titelwechsel
Cena wurde förmlich zerstört. Hatte quasi keine Offensivaktionen.
Mit einem feiernden Brock Lesnar geht der PPV OFF AIR.
Bewertung:
0
Guter Opener und gleich die erste Überraschung des Abends!
Bewertung:
0
Hab nur ich mir untern nem Flag Match vorgestellt, das man die Flagge "klaut" ?
Bewertung:
0
Zitat:Original von pistolero
Nö nicht nur du, so wäre es auch richtig gewesen.
PS: Komm doch in die Skyperunde.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von pistolero
Nö nicht nur du, so wäre es auch richtig gewesen.
PS: Komm doch in die Skyperunde.
Bin am Laptop meiner Frau und zu faul nochmal aufzustehen, auch weil ich befürchte gleich zu schlafen
Bewertung:
0
Sehr heel-lastiger PPV. Hätt ich 0 mit gerechnet. Und ganz ehrlich bitte mehr Steph im Ring.
Slider-316
Gast
So miene Freunde. Was braucht es um einen Cena ganz schnell in 16-18 Minuten zu vernichten?
Ganz einfach: 16 German Suplex
Der PPV war wirklich gut anzuschauen.
Matches waren bis auf den Main Event nicht übel. es gab ein Flag Match was kein Flag Match war, sondern einfach nur ein Singles Match. Die 4 Diven haben gezeigt was im Ring möglich ist, was Lesnar und Cena noch nicht verstanden haben.
Ziggler darf wieder Gold tragen, wieso auch immer? Cesaro bald Tellerabwäscher, da Del Rio entlassen wurde. Und zu guter letzt nochmal, auf unser Lunmerjack Match zu kommen, es war das beste was es je gab. Das war der ganze PPV...
hab ich eigentlich erwähnt wie kacke der Main Event war :pfeif:
Bewertung:
0
Also bis auf den Mainevent war es wirklich ein guter PPV.
Es fing gut und überraschend an als Ziggler überraschend The Miz besiegte und neue IC Champ wurde in einem flotten Match ---> ***1/3
Paige vs. AJ war gut, endlich hat man mal gesehen was beide im Ring leisten können. Hoffentlich geht die Fehde noch einige Zeit! ---> *** 1/3
Dann das "Flag" Match, das keines war. Hätte ich gewusst, was die WWE dieses Mal damit meint, hätte ich auch auf Rusev getippt, aber okay. Match war ganz gut. War intensiv, auch wenn das von Battleground mMn besser war. ---> ***
Dann für mich das Match of the Night. Das erste Lumberjack Match was mir richtig gut gefallen hat. Diesmal sogar mit sinnvollen Einsätzen der Lumberjacks auch wenn man es an der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben hat. Match und Finish lassen aber noch viel Luft nach oben. Eingriff durch Kane war auch ok. ---> *** 3/4
Dann für mich eine kleine Enttäuschung. Nachdem mir Bray und Jericho schon beim letzten PPV nicht so gut gefallen haben wie ich zuvor dachte, hat sich das dieses Mal auch wieder bestätigt. Es liegt nicht unbedingt daran, das sie eine schlechte Chemie haben, aber irgendwie hat in beiden Matches etwas gefehlt. Brays Sieg war wichtig. Aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. ---> ***
Dann Steph vs. Brie. Ich war skeptisch ob Stephs Form. Sie hat mich nicht nur widerlegt, sie hat mich beeindruckt. Es gab jetzt keine übergroßen Aktionen, aber was sie machte war sehr solide und hatte richtig Hand und Fuß. Sie ließ nicht wenige Diven im Roster schlecht aussehen. Vorteil natürlich auch, dass es einiges an Zeit für die beiden gab. Am Ende dann Eingriff von HHH und Turn von Nikki. Überraschend gutes Match! ---> *** 2/3
Dann gab es eine positive Überraschung. Orton vs Reigns war für mich vor dem PPV nicht sonderlich interessant. Ihr Match war aber wirklich sehenswert. Es hatte einige schöne Konter und Aktionen, die man nicht jeden Tag sieht. Der Sieger war klar und berechenbar, aber so musste es vermutlich auch sein, wenn man sich den Mainevent ansah. ---> ***2/3
Dann die riesige Enttäuschung. Ich hatte einen brutalen Fight erwartet. Was wir bekamen war eigentlich nur ein besserer Squash. So wurde John Cena wahrlich noch nie besiegt. Es gab nicht mal das Shouldertackle Comeback. Eigentlich hatte Cena in dem ganzen Match vielleicht 3 kurze Offensivsequenzen. Brock hat so dermaßen dominiert, das es echt schon langweilig war. Der Germansuplex wurde dann irgendwie zum Overkill, auch wenn ich in der Skyperunde witzelte, dass dies eine Homage an die deutschen Kommentatoren war, die auch Ringside saßen, aber das war ein wenig zu viel. Von Wrestlingmoves hat Lesnar jedenfalls glaube ich nur 2 gezeigt - F5 und halt den German. Mal davon abgesehen dass das Match an sich schwach war, muss man sich schon fragen, wer Lesnar jetzt herausfordern soll. Da gibt es eigentlich niemanden. Wer John Cena als einzigen in einem Match von Anfang an, bis zum Ende so zerstört, kann eigentlich glaubhaft von niemandem mehr besiegt werden. Ich fands ein bisschen dicke das Booking. Ich hätte mir lieber einen heftigen Fight gewünscht, wo Cena am Ende klar unterliegt.
Witz Nummer 2 in der Skyperunde: Einziger glaubhafter Gegner noch für Lesnar: CM Punk, der Lesnar letztes Jahr beim Slam immerhin mehrmals kurz vor einer Niederlage hatte.
Cena ist seit gestern mehr oder weniger ein Witz. Das man Cenas Standing in einem Match so weit runterziehen kann, hätte ich echt nicht gedacht.
Abschließende Bewertung --> ** Sterne, und auch nur weil es historische Dimension hatte, wie Cena gestern geschlachtet wurde...
Slider-316
Gast
Der wirkliche Verlieren des Summerslam ist Rollins. Jetzt hat er den Koffer und kann ihn nie eincashen. Wäre auch blöd gegen Lesnar
Bewertung:
0
Schließe mich Lights Meinung an, der Mann kann unglaublich gut alles auf den Punkt bringen
Cena wurde sooo abgeschlachtet, hätte es nicht gedacht. Das Match an sich war so langweilig... Es war klar, dass Cena noch offensive Moves aus dem nichts bringt aber so dominant... meine Güte 8-) Wer soll ihn denn jetzt noch herausfordern? Standing hat niemand
@Slider da hast du wahrlich recht
Bewertung:
0
Kann mich Light auch eigentlich nur anschließen. Insgesamt hat mich der Slam recht gut unterhalten, wobei ich sagen muss, dass ich Jericho/Wyatt, Orton/Reigns und Cena/Lesnar nur bedingt verfolgt habe, da es mich einfach nicht sonderlich interessierte. Deshalb fällt mein Urteil dazu auch eher zurückhaltend aus.
Ich hab häufiger mal beim ME reingeschaut wenn die Kommentatoren grade wieder mal am ausflippen waren, aber das war ja echt absoluter Mumpitz. Wie schon gesagt wurde, niemand kann Lesnar jetzt glaubhaft herausfordern. Stimmen die Pläne, ihn erst bei WM von Reigns entthronen zu lassen, kann man da immerhin ein weiteres Monster aufbauen, das aber auch nur überpusht ist. Die Messlatte ist einfach viel zu hoch angesetzt nach diesem Match, das jeder zukünftige Titelwechsel immer einen faden Beigeschmack hat. Nimmt man Lesnar den Titel nicht in einem Verletzungsangle ab, seh ich schwarz für das nächste Jahr oder sogar die nächsten Jahre in der Zukunft dieses Titels. Und wen soll man bis WM als Übergangsgegner stellen? Keiner der bei Verstand ist, würde jetzt scharf auf ein Titelmatch gegen das Monster Brock Lesnar sein, das ist als wenn man freiwillig zu Freddy Krüger in die Elm Street zieht... Es mag zwar komisch klingen, aber ich könnte mir zur Zeit nur einen Mark Henry mit schnellem Aufbau als Gegner für NoC und HiaC vorstellen, das ist der einzige der noch halbwegs sowas wie ein Monster-Standing hat, mit dem er glaubhaft gegen Lesnar antreten (und natürlich verlieren) könnte. Kane hat mit seinem Schizo-Modus ja eh alles in dieser Richtung abgegeben, wird aber ansonsten noch am ehesten in den ME gestellt.
Bewertung:
0
Gott war dieser ME daneben  , bei einer sonst recht guten Veranstaltung. Wrestlingmoves waren ja quasi keine zu Erkennen und warum Cena jetzt so abgefertigt wurde (als das große Topbabyface der WWE!!!)....Unglaublich! Ob man ihn mag oder nicht aber das...Komm nicht mehr raus aus dem  Wer jetzt nochmal Supercena sagt, hat nicht aufgepasst.  Was die sich da jetzt "eingebrockt" haben. Undertaker raus, Cena weg...Bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird...CM Punk back!? Der hatte ja wenigsten noch halbwegs ne Chance (bei nem Topmatch!) :pfeif:
Ich kann mir das auch Backstage irgendwie schlimm vorstellen....Die arbeiten dort alle Woche für Woche hart (inkl. Cena) und dann kommt der Teilzeitwrestler Lesnar mit seinem Push. Naja ;-)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Auch wenn ich während dem Live Schauen und dem Skypen weggepennt bin, lag dies nicht am PPV, sondern an meinem Schlafmangel :wolle:
Ich wurde von der ersten Matches sehr gut unterhalten. Der Opener und das Divas Championship Match waren zwar kurzweilig, aber dennoch gut und mit überraschenden, aber verdienten Siegern.
Dann kam ein Flag Match, welches keins war  Match war an sich in Ordnung.
Rollins/Ambrose war erwartet gut, aus der Stip hat man alles rausgeholt. Es ist noch Luft nach oben und ich freue mich schon auf kommende Matches
Das Wyatt Jericho Match war besser als bei Battleground und wusste mir zu gefallen. Es war nicht das MOTN und nicht ganz so gut, wie ich mir erhofft hatte, aber dennoch auf ordentlichem PPV Niveau. Bray dann mit einem cleanen Sieg ist natürlich nur konsequent.
Steph gegen Brie mit einem unerwarteten Turn und einem guten Finish. Vom Match an sich wurde ich nicht wirklich unterhalten und muss wohl auch währendessen eingenickt sein 
Orton gegen Reigns habe ich heute nachgeholt und habe es nicht bereut. Es war ein gutes und temporeiches Match mit vielen Kontern. Beide durfte einiges zeigen. Sieger war klar, aber ich hab trotzdem gern zugeschaut.
Zum ME wurde schon alles gesagt. Hier habe ich dann einiges geskippt, weils langweilig war. Verstehe auch nicht, was dieses übertriebene Pushing von Lesnar soll. Der Titel schön und gut, aber auf die Weise war too much. Wie Lawler schon meinte war es "not even close" und Cena wurde richtiggehend vermöbelt und vorgeführt.
Insgesamt war es aber ein guter bis sehr guter PPV.
|