Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell PPV Card Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...mbrose.jpg]

Hell in a Cell 2014
26.10.2014
Dallas, Texas
American Airlines Center

PreShow
Mizdow TV

WWE World Heavyweight #1 Contender Hell in a Cell Match (Main Event)
John Cena vs Randy Orton

Hell in a Cell Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Singles Match (Die Veliererin muss die Dienerin der Gewinnerin werden)
Brie Bella vs Nikki Bella

Singles Match
Big Show vs Rusev

WWE United States Title Match
Sheamus © vs The Miz

WWE Divas Title Match
AJ Lee © vs Paige

WWE Tag Team Titles Match
Goldust & Stardust © vs The Usos (Jey & Jimmy Uso)

WWE Intercontinental Title 2 out of 3 Falls Match
Dolph Ziggler © vs Cesaro
Zitat:Original von Light
Hell in a Cell Match
Seth Rollins vs. John Cena/Seth Rollins

Rollins tritt falls Ambrose gewinnt gegen sich selbst an? Breites Grinsen
Weiß noch nicht was ich von dem Match halten soll, wenn Cena gewinnt haben wir einen ME den ich nicht sehen will und dafür entgeht uns das Match, das bestimmt jeder um jeden Preis sehen will. Und Cena legt sich bestimmt nicht für Ambrose hin, außer es gibt ne neue Losing-Streak Storyline...
Es wird wie immer das unlogische passieren. Bei Cena vs Ambrose wirds ne DQ geben weil Orton eingreift.
Damit wird es im ME also nen Triple Threat Match geben in dem sich Cena und Ambrose weiter "verkrachen" so das die angedachte Fehde der beiden somit eingeleitet wird. Ganz einfach.
Zitat:Original von pistolero
Es wird wie immer das unlogische passieren. Bei Cena vs Ambrose wirds ne DQ geben weil Orton eingreift.
Damit wird es im ME also nen Triple Threat Match geben in dem sich Cena und Ambrose weiter "verkrachen" so das die angedachte Fehde der beiden somit eingeleitet wird. Ganz einfach.

Beim ersten Teil hast du bestimmt Recht. Denke aber das man Ambrose vs. Rollins endlich bringen wird. Rollins wird aber gewinnen weil Ambrose zu erschöpft vom Cenamatch ist.
sicher @Light? lässt man Cena gegen Ambrose verlieren? Ich sehe das noch nicht, weil es SuperCena ist Nee nee
Zitat:Original von Y2Jericholic
sicher @Light? lässt man Cena gegen Ambrose verlieren? Ich sehe das noch nicht, weil es SuperCena ist Nee nee

Es wird sicher noch ne Stipulation geben die es Ambrose erlaubt zu gewinnen, entweder durch Eingriff oder durch etwas anderem.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic

Es wird sicher noch ne Stipulation geben die es Ambrose erlaubt zu gewinnen, entweder durch Eingriff oder durch etwas anderem.

ich hoffe du hast recht Daumen hoch
Update von Raw:

Hell in a Cell Match
John Cena vs Randy Orton

Hell in a Cell Match
Dean Ambrose vs Seth Rollins

EDIT:
Singles Match (Die Veliererin muss die Dienerin der Gewinnerin werden)
Brie Bella vs Nikki Bella
Orton vs. Cena schon zum 1000. Mal... ansich ist das schon schlimm genug, aber wenn dieses Match auch noch der Main Event wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln Doof

Während Ambrose vs. Rollins seit Monaten aufgebaut wird und ohne Zweifel die interessanteste Fehde im aktuellen Geschehen ist, die zudem auch noch von den Fans gut angenommen wird, will man wirklich Orton und Cena den Main Event geben? Von den Namen und Egos her macht das natürlich Sinn, aber damit ignoriert man meiner Meinung nach sein eigenes Produkt... nicht, dass das was neues wäre.
Was der ME wird bleibt jetzt erstmal abzuwarten, aber ich meine dass es ursprünglich hieß, dass das Rollins Match der ME werden soll. Würde auch 0 Sinn machen, den Verlierer eines Match den Hauptkampf zu geben, während der Gewinner irgendwo auf der Card vertreten ist...
Vielleicht gibts ja noch ne Kofferstip?
Das ist ja mal wieder logisch... der Verlierer des RAW-ME darf zur Belohnung in den PPV-ME. ?-(
Sinn würde es nicht ergeben, wenn man Orton vs. Cena im ME bringt, aber bei WWE ist alles möglich :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Sinn würde es nicht ergeben, wenn man Orton vs. Cena im ME bringt, aber bei WWE ist alles möglich :pfeif:

leider wahr :pfeif: Ich hoffe mal, dass Ambrose vs Rollins als ME darsteht. Denke aber nicht, dass da noch ne Kofferstip hinzukommt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 927 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 882 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.583 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.615 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000