Bewertung:
0
Netflix
Watchever
Maxdome
Amazon Instant Video
Sind mir jetzt die gängigsten. Preislich unterscheiden sie sich ja nur um ein paar Euro. So richtig befasst habe ich mich damit bisher noch nicht. Da ich aber einen neueren TV habe, glaube ich das ich es für meinen TV nutzen kann. Nun meine Frage. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Diensten gemacht bzw. welche nutzt ihr bereits?
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Als Student ist Amazon Prime ja umsonst und Instant Video auch sehr günstig, deshalb hab ich das auch. Die Auswahl ist noch nicht so groß, aber sie wächst und erst heute wurde The Walking Dead hinzu gefügt! Also für Studenten empfehlenswert, ansonsten mal andere Berichte abwarten.
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
Bewertung:
0
ich nutze Watchever, hat eine akzeptable (nicht topaktuelle) Auswahl speed ist gut und Preislich, wie gesagt nur Amazon ist da günstiger (für mich aber nicht akzeptabel) Maxdome ist mir zu doof da eher ne Leihvideothek damit wenns aktueller sein soll sehr teuer.
Es gibt zwar auch ein kleines FSK 18 Angebot allerdings muss man sich per PostIdent freischalten lassen und das ist mir zu aufwendig.
Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
Bewertung:
0
Durch unsere super neue Suchfunktion brauche ich keinen extra Thread eröffnen
Ich habe spiele mit dem Gedanken mir nun endlich Amazon Prime zu holen. Bis 31. Januar 2017 kostet es pro Jahr 49 Euro, ab Februar 69 Euro. Was mich noch interessieren würde ist, lohnt es sich? Gibt es genug Nachschub an Filme, Serien? Bleiben die Vorhandenen Filme/Serien im Programm, oder verschwinden sich nach einiger Zeit?
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Wenn ich es für 49 Euro im Jahr bekomme werde ich wohl schon zu schlagen. Immerhin spart man sich die Versandkosten und mit Prime Music hat man zusätzlich noch ein "Zuckerl". Bin mir zwar noch nicht sicher, aber werde wohl zu schlagen
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Amazon Prime habe ich auch. Du kannst auch zwei Zugriffe mit verschiedenen IPs machen... mal so als Info falls du Kosten teilen willst ;)
Bewertung:
0
Amazon Prime ist was Serien angeht eine gute zusätzliche Möglichkeit zu Sky Go, was ich auch habe. Die ein oder andere Serie habe ich mir dort schon angeschaut. Der Nachschub ist so naja, könnte halt öfter Updates geben meiner Meinung nach. Filme schaue ich dort relativ selten, weil für mich da nicht so viel interessante sind, die ich nicht schon andersweitig im Kino oder bei Sky gesehen hätte.
Bewertung:
0
Filme und Serien werden aus dem Prime Angebot übrigens auch wieder raus genommen und als Bezahlinhalt angeboten. (Breaking Bad)