Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Streaming
Es steht dann ob der Film oder die Serie in deiner Prime-Mitgliedschaft enthalten ist. Also keine bösen Überraschungen. Wenn du es dann hast kommst du fast rechtzeitig zur zweiten Staffel von The Man in the High Castle (auf Deutsch, auf Englisch habe ich es schon geschaut auf Amazon). Grad die Dinger wie TMitHC, The Shannara Chronicles oder Lucifer sind echt gut und hat man in seiner Mitgliedschaft.
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=470686#post470686' schrieb:Muss man für Prime Musik ständig mit dem Internet verbunden sein, oder kann man sich eine Playlist zusammen stellen und die dann auch offline unterwegs hören?
Mit der Amazon Music App, kann man die Songs auf das Gerät runterladen und dann offline hören.

Für Windows Phone Nutzer, wie mich, leider nicht möglich. Da wurde selbst die Amazon Shopping App eingestellt ||
Also ich habe mich nun gestern entschlossen Amazon Prime mal zu testen. 30 Tage sind ja kostenlos. Bisher gefällt es mir ganz gut. Sind auch Serien für meine Tochter dabei (Das magische Kochbuch beispielsweise). Einzig was mich ein bisschen stört ist das es nicht wirklich übersichtlich ist. Man muss sich oft durch die einzelnen Gernes durchklicken und oft hat man in verschiedenen Gernes die selben Filme/Serien. Aber dennoch bin ich zufrieden und werde Amazon wohl auch nach den 30 Tage die treue halten
Ich habe den FireTV Stick in der ersten Generation und auch dort ist die Übersicht nicht immer ganz so toll. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Auch was die Geschwindigkeit des Sticks angeht. Es dauert lange mit dem Aufbau und die Reaktion ist auch manchmal zögerlich.
Filme laufen da super in höchster Auflösung
Kann ich jetzt auch mit 2 Fire TV sticks gleichzeitig schauen? Also beispielsweise im Wohnzimmer und im Kinderzimmer?
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=470954#post470954' schrieb:Kann ich jetzt auch mit 2 Fire TV sticks gleichzeitig schauen? Also beispielsweise im Wohnzimmer und im Kinderzimmer?
Jap kann man. Auch über zwei unterschiedliche IPs
Ich habe schon einmal danach gefragt, finde den Thread jetzt aber nicht mehr. Aber es passt auch ganz gut in diesen Thread hier rein.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Streaming Dienst DAZN gemacht? Aktuell gibt es da die Premier League und die spanische LaLiga, Seria A, NFL und noch einiges mehr

Ab der neue Saison wird es auch eine Bundesliga Zusammenfassung geben.

Das ganze kostet 9,99 Euro monatlich.

DAZN
Ich hab von Tag eins an DAZN und bin immer noch ziemlich zufrieden.

Einzige Kritik die ich habe, ist manchmal die Expertenwahl bei manchen Spielen, aber wenigstens gibt es hier so gut wie immer 2 Kommentatoren. :thumbup:
Kann man sich da Spiele auch beispielsweise 2 Wochen später noch anschauen? Oder muss man sich alles live anschauen?
Nein es gibt auch ein Re-Live wo man sich die spiele auch später anschauen kann. Aber ich weiß nicht wieviel Tage sie zu benutzen sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste