Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking
Der Wrestling Observer Newsletter hat diese Woche einen Bericht ueber Brock Lesnar beinhaltet. Wie bereits bekannt laeuft sein Vertrag nur bis Wrestlemania 31, und ein neuer Vertrag wird nach dem letzten Quartalsbericht unwahrscheinlicher.

Der WWE Battleground Event im July hatte 31,000 PPV buys in Nordamerika, ohne Brock Lesnar auf der Card. Der WWE Night of Champions PPV im September hatte 30,000 PPV buys in Nord Amerika mit einem Brock Lesnar vs John Cena Main Event. Zudem sind die weltweiten PPV Zahlen bei den PPV`s ohne Brock Lesnar besser wie die PPV`s mit Brock Lesnar.

Dadurch koennte sein hohes Gehalt dafuer Sorgen das Brock Lesnar nur noch beim Royal Rumble 2015 und bei Wrestlemania 31 Auftritt, weil seine Drawing Power nicht so viel Einnahmen garantiert wie Brock Lesnar kostet, mit anderen Worten, Lesnar ist momentan ein Verlustgeschaeft fuer WWE. Deshalb wird spekuliert das WWE nicht bereit ist Brock Lesnar zu den derzeitigen Konditionen einen neuen Vertrag anzubieten.

Urspruenglich war geplant das Brock Lesnar beim Royal Rumble 2015 gegen John Cena gewinnt und dann bei Wrestlemania den WWE Title gegen Roman Reigns verliert. Allerdings mit der neuen Entwicklung ist man sich bei WWE nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee waere Brock Lesnar im Wrestlemania 31 Main Event zu haben. Derzeit wird darueber nachgedacht das John Cena beim Royal Rumble Brock Lesnar besiegt und dann Roman Reigns im Wrestlemania 31 Main Event neuer WWE Champion gegen John Cena wird.
Ganz ehrlich: Brock Lesnar braucht eh kein Mensch. Seid er wieder da ist, waren seine Leistungen mehr als nur durchwachsen und rechtfertigten auf gar keinen Fall das hohe Gehalt, das Lesnar in den letzten beiden Jahren erhalten hat. Und ob er jemals ein großer Name mit viel Drawing Power war wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Und der Streakbruch war fürn A...... :/: :/: :/: :/:
Sehr gutes Booking finde ich Daumen hoch
Der jenige der den Streak brechen durfte ist also wie wohl keiner erwartet hat, doch nicht so ganz der Richtige und für einen Wrestelmania Main Event umbrauchbar... dass kann man der WWE aber echt nicht vorwerfen finde ich :=: ....Ironie

Also ehrlich, dass man den falschen den Streak bruch hat gegeben, war wohl schon ziemlich klar, aber dass könnte durchaus als einer der größten Fehler der letzten Jahre gesehen werden... Imo sogar Jahrzehnte Finger LMFAO
Er frisst auch noch mehr Geld als er bringt und man sieht ihn wohl nurnoch 2 mal LOL

Wenn ich wegen ihm jetzt mitansehen muss, wie Cena WIEDER Champion wird und dann auch noch das Main Event von Wrestelmania total uninteressant macht, werden wohl alle gennanten einen großen brocken an eh schon nicht vorhandener Sympatie verlieren... :pfeif: Finger

Aber was solls, man sollte sich nicht unnltig aufregen :pfeif:
Das war gleich das Problem, dass ich gesehen hatte: Man macht aus einem PARTTIMER, einen sehr teuren noch dazu, eine wirkliches Value, indem man ihn die Streak brechen lässt und Cena zerstört und zur Krönung WWE Champion ist, ohne im TV zu erscheinen. Und jetzt, da die WWE "einsparen muss", kann man Lesnar nicht mehr bringen... Kann mich erinnern, dass die WWE auch mal beim Feuerwerk einsparen wollte, trotzdem wird es meiner Ansicht nach häufiger gebraucht als letztes Jahr...
Anstatt ein (mehr oder weniger) junges Talent gefördert zu haben und ihm zum Value gemacht zu haben, der einen festen Vertrag hat und noch jede Show auftritt...

Unterm Strich hat man die Streak für nichts geopfert, Cena umsonst squashen lassen (aber das hat ja aktuell eh keine Bedeutung mehr) etc.
Der Taker wollte ja, dass Lesnar die Streak bricht. Glaube wenn WWE jemand anderes vorgeschlagen hätte und der Taker dagegen gewesen wäre, hätte der Streak bis heute bestand

Braucht man sich aber auch nicht wundern, den ähnlich wie Batista war Lesnar seit seinem Comeback einfach unterirdisch. Da fällt mir jetzt kein einzig gutes Match ein
Zitat:Original von Adios

Braucht man sich aber auch nicht wundern, den ähnlich wie Batista war Lesnar seit seinem Comeback einfach unterirdisch. Da fällt mir jetzt kein einzig gutes Match ein

Lesnar braucht jemand, der ihn durchs Match zieht und das Tempo vorgibt. Sein Summerslam Match zum Beispiel gegen Punk war ja ziemlich gut. Daumen hoch

Aber ich bin auch der Meinung, dass der Streakbruch unnötig war. Man hätte ihn auch anders mehr Value geben können und ihn pushen können. Ich persönlich fand ihn bei seinem ersten WWE Run gut, aber was er zurzeit im Ring zeigt ist einfach zu beschränkt. Ärgerlich finde ich, dass man das ja sich vorher hätte denken können. Es war klar, wie viel Lesnar kostet und das man ihn nicht immer bringen kann, warum lässt man dann den Parttimer die Streak brechen? Wut
Welche Gründe sollte man als Fan auch haben, um besonderen Wert auf Lesnar zu legen? Es gibt keine wirklichen Storys um Lesnar, nur seit Jahren das Monster, das auftaucht und Leute zerstört und jetzt halt Champion ist. Das lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Selbst mit einem großartigen Heyman ist Brocks Gimmick eintönig und die Tatsache, dass er nur sehr sporadisch überhaupt da ist, trägt nicht dazu bei das zu ändern.
Im Ergebnis wissen die Leute, dass wenn Lesnar bei einem PPV auftritt, es keine Relevanz haben wird für die Entwicklungen bei RAW in den nächsten Wochen, weil Brock ja sowieso nicht da ist. Also wer auch immer gegen Brock in dieser Situation antritt, hängt danach praktisch automatisch in der Luft.
Das zweite Problem ist, dass Brocks Matches einfach nicht weltbewegend sind, wenn sie nicht gegen einen technisch besseren Wrestler als ihn selbst sind. Die letzten Matches gegen Cena waren ziemlich lahm. Brocks bestes Match war gegen Punk letztes Jahr. Alle anderen waren weniger gut.
Brock zieht also in den beiden wichtigsten Kategorien einfach nicht, er ist einfach langweilig und obwohl er Champion ist total irrelevant für das Tagesgeschäft - also auch irrelevant für die Fans.
Zitat:Original von Adios
Der Taker wollte ja, dass Lesnar die Streak bricht. Glaube wenn WWE jemand anderes vorgeschlagen hätte und der Taker dagegen gewesen wäre, hätte der Streak bis heute bestand

Naja, es hieß auch er wollte das Punk den Streak bricht.
Unabhängig was nun mit Punk ist, zeigt das imo einfach auf, dass es schon noch alternativen gegeben hätte.
Selbst wenn man den Taker dann vill mal ein Jahr pausieren hätte lassen müssen.
Aber zu spät, darüber sollte man nichtmehr diskutieren...
Zitat:Original von Hawkeye
Und ob er jemals ein großer Name mit viel Drawing Power war wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Im Pro Wrestling stimme ich dir zu 100% zu, er war nie ein grosser Draw bei WWE. In der UFC allerdings ist er der groesste Draw den man je hatte, mit mehreren PPV`s ueber eine Millionen PPV buys. Deswegen hat WWE ja so viel Lesnar gezahlt, weil sie gedacht haben das er auch bei WWE so viel drawt, dabei haben sie nicht verstanden das der Grund warum Brock Lesnar bei WWE nicht drawt nicht nur die andere Fanbase ist, sondern auch das eigene Produkt, und das eigene Booking Versagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Booking 1993-1995 Nefercheperur 6 2.196 25.02.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.126 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 907 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 501 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euere Booking Plaene Adios 12 2.735 14.11.2015, 12:40
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste