Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015
TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015
New York City, New York
Manhatten Center

-Gail Kim besiegte Havok durch DQ

-Koya besiegte Tigre Uno

-Feast or Fired Match:
Robbie E, Magnus, Austin Aries und Rockstar Spud besiegten Jessie Godderz, DJ Zema Ion, Crazzy Stevevs Sam Shaw, Gunner, Eddie Edwards, Davey Richards, und Bram

-Ethan Carter III vs Jeremy Borash endet im No Contest

-Matt Hardy besiegte James Storm

-Low Ki & Eric Young besiegten Kurt Angle & Bobby Roode

-TNA World Heavyweight Title Match:
Bobby Lashley © vs Kenny King endet im No Contest als der Beatdown Clan (Stable um MVP) eingreift.
Ist das der Offizielle Name des Stables? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adios
Ja, und weil sie Beatdown Clan heissen, und ein Heel Stable sind (und wir alle wissen ja wie sehr TNA Stables liebt), verlieren sie auch gleich… *facepalm*
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Adios
Ja, und weil sie Beatdown Clan heissen, und ein Heel Stable sind (und wir alle wissen ja wie sehr TNA Stables liebt), verlieren sie auch gleich… *facepalm*

Der Beatdown Clan hat gar nicht verloren.

TNA hat diese Woche auf gutem Niveau weitergemacht und muss momentan im Grunde nur aufpassen, dass sie mit zu deutlichen Niederlagen ihre Topstars nicht verbrennen. Für eine Gangstertruppe gefällt mir der Beatdown Clan ziemlich gut, das ist eine ganz interessante Konstellation und ich bin gespannt, wie die Story weitergeht Smile

Robbie E war wirklich Gold im Koffer-Segment ^^ So dermaßen annoying, dass er einfach Kult ist ^^ Und Rockstar Spud gönn ich den Titleshot besonders!
Zitat:Original von zbyszko
[quote]Original von Nefercheperur
Der Beatdown Clan hat gar nicht verloren.
Doch...ihr erstes Match:
-Lethal Lockdown Match:
Team Angle (Kurt Angle, Bobby Lashley, Gunner & Austin Aries) besiegten Beat Down Clan (MVP , Samoa Joe, Low Ki und Kenny King)

Es macht keinen Sinn einen Heel Stable aufzubauen der gleich verliert.
Achso, du meinst ihr erstes gemeinsames Match als Team. Ich hab mich da noch nicht so sehr spoilern lassen. Ich finde, der Clan ist im Vorfeld stark genug dargestellt worden, das spielt keine Rolle für mich. Bei den letzten Ausgaben hat Low Ki Roode gepinnt, MVP hat Lashley auf der Straße vermöbelt, Joe hat Angle zum austappen gebracht, ob die nun zusammen ein Match dann mal verlieren ist mir einerlei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 571 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 679 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 804 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.048 26.09.2015, 09:05
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 558 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste