Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 31 Dream Card
Die Road to Wrestlemania steht unmittelbar vor der Tür und damit ist es an der Zeit über eine mögliche Wrestlemania Card zu diskutieren.
Unten ist meine Card, so wie ich sie booken würden Breites Grinsen
Bei einigen ist auch ein bisschen Wunschdenken dabei.

WWE Tag Team Championship Match
The Usos © vs Tyson Kidd & Cesaro

Das hier würde ein super Match ergeben. Würde ich total gerne über 10 Minuten sehen. Könnt ich mir gut als Opener vorstellen.

Star vs Stunt Double
The Miz vs Damien Mizdow

Man hat schon erste Spannungen zwischen den beiden eingeleitet und ich könnte mir eine gemeinsame Fehde gut vorstellen. Mizdow ist total over und könnt mit diesem Match seine alte Identität "wieder erlangen" und weiter over kommen.

Brother vs Brother
Cody Rhodes vs Goldust

Ich hasse das Stardust Gimmick! Cody könnte so viel mehr in der WWE erreichen, er hat eigentlich alle Fähigkeiten dazu. Man könnte eine Storyline aufbauen, in der Stardust wieder zu Cody wird und sagt, dass er nicht er selbst war und jetzt wieder klar sieht. Das Match der beiden gegeneinander wäre noch unverbraucht.

Intercontinenal Championship
Bad News Barrett © vs Dolph Ziggler

Dolph hat es einfach verdient auf der WM Card zu sein. Ich sehe aber nur eine Möglichkeit durch ein IC Title Match.

Icon vs Icon
Undertaker vs Sting

Ich gebe zu, dass das Match hier viel zu spät kommt und es sehr langsam werden wird. Aber: Man kann nicht bestreiten, dass es ein Money Match wäre. WWE wird sich das kaum nehmen lassen und es gibt bestimmt einige Nostalgiker, die das Match gerne sehen würden.

WWE MITB Briefcase on the Line Triple Threat Match
Seth Rollins vs Roman Reigns vs Dean Ambrose

Alle ehemaligen Shield Mitglieder in einem Match - das wärs doch. Das würde super werden und könnte man gut aufbauen, außerdem wären damit alle zurecht auf der Card unter gebracht. Rollins sollte hier seinen Koffer behalten und könnte so aufgebaut seinen Shot dann glaubwürdig einsetzen.

WWE Divas Championship
Nikki Bella © vs Brie Bella

Die Diven brauchen ja auch ihren Moment. Mir fällt nichts besseres für Nikki ein, als noch mal gegen ihre Schwester anzutreten. Paige muss Heel bleiben und Heel vs Heel kann ich mir nicht vorstellen. Brie könnte man einfach wieder turnen und gegen Nikki stellen. Hier als Durchschnaufmoment vor dem ME sicher gut platziert.

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar © vs Daniel Bryan (RR Sieger) vs John Cena (EC No.1 Contender Sieger)

Cena ist nur in dem Match, weil er bei WM dabei sein muss und ich ihn in keiner anderen Storyline sehe. Lesnar spielt bis WM das unbesiegbare Monster. Bryan würde das Match extrem aufwerten und man könnte wieder eine Underdog Moment erschaffen.

Was haltet ihr von meiner Card? Was würdet ihr gerne sehen?
Zu deiner Card,
Ich bin kein Fan von 3 Way Matches weil es meistens Entschuldigungen sind fuer schlechtes Booking, daher gefaellt mir der Main Event nicht. Ausserdem ist Cena vs Lesnar schon beim Rumble im 3 Way integriert, noch Mal ein 3 Way mit den beiden wird es nicht geben. Bei dem 3 Way Match von The Shield wuerde es Sinn machen das es dieses Match gibt, und wuerde auch Sinn machen wenn WWE sich fuer Lesnar vs Bryan entscheided und nicht Reigns. Allerdings glaube ich nicht das es das Match gibt. Sting vs Taker kommt nicht nur mindestens 15 Jahre zu spaet, ich glaube auch kaum das beide im Ring selbst in ihrer Prime zusammen gepasst haetten. Der Taker hat die letzten Jahre nur mit Top Leuten gut ausgesehen, so ein Match mit dem 55 jaehrigen Sting koennte grausam werden. Und das Bellas Match ist die groesste Folter die ich mir vorstellen kann… ;)

Ich glaube Wrestlemania 31 Matches die stattfinden koennten:

-WWE Championtitle Match:
Brock Lesnar © vs Roman Reigns

-Triple H vs Sting

-Seth Rollins vs Randy Orton

-John Cena vs Rusev

+Belangloses Tag Team Match und Belangloses Divas Match.

*The Undertaker vs Bray Wyatt (wenn sich der Taker fuer ein Match entscheidet)

Frage waere dann was WWE mit Daniel Bryan macht wenn er nicht den Rumble gewinnt.
Ist garnicht so einfach ne gute Card zu stellen, wenn man das Produkt gerade abscheulich findet Breites Grinsen

WWE World Heavyweight Championship
Seth Rollins (erfolgreicher Cash In) vs. Daniel Bryan (Sieger Rumble)

John Cena vs Rusev

Triple H vs Sting

Bray Wyatt vs Sheamus

Brock Lesnar vs Roman Reigns

IC Championship
Dolph Ziggler vs Dean Ambrose

Tag Team Championship und Divas Match ist mir ziemlich Banane. Aber ist nicht einfach jeden Vogel unterzubringen. Orton fehlt ja auch noch :pfeif:
Okay, spannend wie da auch die Meinungen auseinandergehen. Die Reiehnfolge meiner Matches ist nicht Showablauf, sie kommen wir so gerade in den Sinn.

Divas Title :

Paige vs Charlotte vs AJ Lee vs Nikki Bella (v)

US Titel or European Title. Winner choose the Belt

Randy Orton vs Rusev ©

IC Titel

BN Barrett © vs Ambrose

Icon vs Icon

Sting vs Triple H

Tag Team Title

Kidd + Cesaro © vs Miz + Sandow

6 Men Tag-Team Match
New Contract Match

Ziggler + Rowan + Ryback vs Big Show + Kane + Harper

Tag Team
Cena + Reigns vs Rollins + Wyatt

World Heavyweight Title :

Lesnar [code=c] vs Bryan

- Rollins casht erfolgreich ein, nachdem Bryan den Titel durch eingreifen von Heymann gewinnt.Das ganze natürlich als Masterplan um Rollins den Titel zu geben. Rollins vs Bryan dann als neue Fehde

- Bryan hat also den Rumble vorher gewonnen, Reigns braucht einfach noch 1 Jahr. Soll seinen Moment aber bekommen und Wyatt pinnen im Tag Match

- Mein Tag Title Match ist wohl utopisch, aber ich will aktuell keine Usos oder Goldsterne sehen. Ascension weiss ich noch nicht, ob die sich halten werden.

- Bei mir bleiben die 3 entlassenen solange aussen vor. Cena "erkauft" ein Match für die 3, um neue Verträge zu erhalten. Dafür verzichtet er auf nen Titelshot in 2015

- Bei dem Szenario könnte auch das Cena Tag Title gestrichen werden, eine Battle Royal auf der Card stehen ( wie letztes Jahr) die Reigns gewinnen darf. Dann wird das 6 Men zu einem 8 Men Tag Match mit Cena + Rollins

- Rusev Match ist selbstredend. Orton auch ein Top Gegner

- IC Match sollte Ambrose dann packen, er braucht endlich nen Fehden Sieg. Und dann bitte keine Niederlagenserie sondern nen langer dominanter Run.
Zitat:Original von pistolero

Vieles davon seh ich auch so kommen, aber denk mir das wie folgt beim aktuellen Kader und denk mir auch den Undertaker nochmals dazu UND versuch dabei WWE Sicht beizubehalten..:

some NXT ShowCase
Miz vs. Sandow als ME der Pre Show

Main Show

Randy Orton (Heel imo) vs. Dean Ambrose

IC Title 4-Way
Barrett © vs. Sheamus vs Ryback vs Mark Henry

Undertaker vs. Bray Wyatt

Tag Team Title Matchup wird zur Farce. Mit sicherheit Ascenion und die Stern Brüder, sowie die Uso's mit drine, alle die dazu kommen haben Glück. Hoffe auf Cesaro/Kidd...Hat das Potenzial, die Battle Royal dieses Jahres zu werden. Leider...

Zeb Colter on a Pole - European/US Title Match
Rusev © vs Dolph Ziggler w. Jack Swagger

Match um das Amt des GM
Sting w. VKM vs. Triple H w. Steph

"The Supermen" Cena & Reigns vs "The Authority" Rollins / Big Show w. J&J

Divas Title Battle Royal

WWE WHT Submission Match:

Daniel Bryan (Rumble Winner) vs. Brock Lesnar © w P. Heyman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 32 Card Nefercheperur 137 24.215 03.04.2016, 22:12
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.449 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Dream Starrcade Card aus den bisherigen Starrcade Matches? Nefercheperur 0 576 18.03.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.183 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.091 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste