Likes bekommen: 23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
WWE Royal Rumble 2015
25.01.2015
Wells Fargo Center
Philaldephia,Pennsylvania
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (/w Adam Rose,Natalya & The Rosebuds) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) nach dem Swinging Fisherman Neckbreaker von Kidd gegen Kingston
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Doag) nach dem Fall of Man gegen Billy Gunn
WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) © besiegten Damien Mizdow & The Miz nach dem Superfly Splash von Jimmy Uso gegen The Miz
Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegten Natalya & Paige nach einen Forarm Strike von Nikki gegen Natalya
WWE Unified Heavyweight Title Match
Brock Lesnar © besiegte John Cena & Seth Rollins nach dem F5 gegen Rollins
Royal Rumble Match
Gewinner: Roman Reigns
- Bubby Ray Dudley eliminierte The Miz
- Bubba Ray Dudley eliminierte R-Truth
- Bray Wyatt eliminierte Bubba Ray Dudley
- Bray Wyatt eliminierte Erick Rowan & Luke Harper
- Bray Wyatt eliminierte The Boogeyman
- Bray Wyatt eliminierte Sin Cara
- Bray Wyatt eliminierte Zack Ryder
- Daniel Bryan eliminierte Tyson Kidd
- Rusev eliminierte Diamon Dallas Page
- Bray Wyatt eliminierte Daniel Bryan
- Rusev eliminierte Adam Rose
- Rusev eliminierte Kofi Kingston
- Roman Reigns eliminierte Goldust
- Roman Reigns eliminierte Stardust
- Rusev eliminierte Damien Mizdow
- Dean Ambrose & Roman Reigns eliminierten Titus O'Neil
- Rusev eliminierte Big E
- Big Show & Kane eliminierten Ryback
- Dolph Ziggler eliminierte Wade Barrett
- Dolph Ziggler eliminierte Cesaro
- Big Show & Kane eliminierte Dolph Ziggler
- Big Show & Kane eliminierten Bray Wyatt
- Big Show & Kane eliminierten Dean Ambrose
- Roman Reigns eliminierte Big Show & Kane
- Roman Reigns eliminierte Rusev
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Haha, da hat sich gleich mal ein ziemlich riesiges Colt Cabana Bild in die ersten Reihen eingeschlichen!
Los geht es mit den New Age Outlaws gegen die Ascension! Finde Road Dogg ja sehr nice am Mic, er hat es immer noch drauf! Mal sehen, ob sie ein paar Minuten bekommen diesmal.. und ob man das will...
Das Opening Package hat auch nicht enttäuscht
Bewertung:
0
Yessssssssss, Jimmy mit dem Pin, da sind die wertvollen Punkte
Oh Mann, inklusive der Pre-Show und den Divas ist es jetzt das 4. Tag Team Match in Folge
Wird hier alles ziemlich schnell abgehandelt, da wird es wohl noch ein mittellanges Segment (evtl. mit Rocky?!) geben, bevor das WWE World Heavyweight Match startet nach den Divas :pfeif:
Bisher keine Überraschungen, bisschen Tension wird aufgebaut, Hype um Seth Rollins 2 Chancen, Hype um Cenas Möglichkeit, ebenso wie Flair den 16. Titel einzufahren, ich bleibe bei Brrrrrrrrock Lesnaaaaaarrrrrrr!
@ MISAWA: Jimmy hat den Pin ausgeführt, nicht Jey! Nicht meine Punkte klauen!  :P ;)
Bewertung:
0
Das Triple Threat Match war echt stark, die Matches davor, joar, waren eben dar. Jetzt noch das eigentliche Rumble Match, ich freue mich drauf :=:
Bewertung:
0
5 Star ***** WWE World Heavyweight Championship Match!!!
Perfektes Storytelling, geile Crowd, super-believable Nearfalls, geniale Darstellung von allen dreien! Cena der Super-Man, Lesnar das Über-MONSTERRRRRRRRR! Und Seth Rollins mindestens in der gleichen Liga!!!  (8)
Sieht zwar leider immer mehr nach Roman Reigns aus nun, aber von The Rock haben wir noch nichts gesehen, ich bin ultragespannt!!! :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Jimbei-san
Das Triple Threat Match war echt stark, die Matches davor, joar, waren eben dar. Jetzt noch das eigentliche Rumble Match, ich freue mich drauf :=:
This! Rollins Man of the Match. Genialer Phoenix Splash und super Elbow Drop!
Bewertung:
0
Was bin ich auch für ein Träumer auf Daniel Bryan zu tippen?
Mir gefällt die Darstellung von Bray Wyatt, weil er so für den Undertaker endlich wieder ernstgenommen werden kann, aber die frühe Eliminierung von Daniel Bryan tut der ganzen Stimmung in Philly nicht gut, die turnen jetzt gegen alles und jeden!
Als Randnotiz könnte die Stardust vs. Goldust Fehde dieses Jahr sogar klappen! :pfeif:
Hahaha, Roman gets booed out of the f**kin building!!!  :asshole:
Bewertung:
0
Jetzt wird mich jeder hassen  , aber so schlecht fand ich den Event garnicht mal. Das Vorprogramm ( bis zum WWE Title Match) war zum recht kurz und noch ertragbar, das WWE Title Match war bockstark ( war ne verdammt gute Wahl Rollins da noch rein zu booken) und seltsamerweise fande ich auch das Rumble Match gar nicht mal schlecht. Klar, Bryan hatten viele als Sieger aufm Zettel, aber das er wirklich so früh und mehr unter ferner liefen ausscheidet ( vllt hat er sich doch iwie was getan ?), damit hat keiner gerechnet. Mit Reigns als Sieger habe ich persè auch kein Problem, bloss das Wie ist der Minuspunkt ( ähnlich wie Lesnar's Sieg letztes Jahr über Taker). Das hätte man deutlichst besser lösen können, vllt rettet man ja die Situation noch ein bisschen und bookt bei WM nen Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder. Hoffentlich werden Ziggler und Ambrose aber weiter oben gehalten, die 2 liefern seit geraumer Zeit echt gut ab.
Bewertung:
0
Wow... Ich muss sagen, das war das schlechteste Rumble Match seit dem Rumble Match... Aber mal von vorne.
Diee ersten 3 Matches waren in Ordnung, durchschnittlich iwas im 3er Bereich. Dann kam das World Title Match und das war richtig stark! Rollins im Match war pures Gold und trotz gelegentlichem Overkill (3 Finisher, durch die Absperrung, in die Trepe die laut den Zahlen von TLC ja 930 Kilo wiegt und dann noch der Elbow Drop...) echt spannend und stark. Lesnar als Sieger ist in Ordnung, Rollins hätte ich enorm gefeiert, aber alles außer Cena ist gut. Insgesamt ne 2+ für das Match, wobei Rollins den Hauptanteil trägt.
Und dann der größte Totalausfall der Dekade: Der "Royal" Rumble. Zu Beginn fand ichs ja noch verdammt geil mit Bryay Wyatt, den anderen beiden Wyatts und dann der Markout, als Bully Ray reinkam! Schade dass er so früh wieder draußen war und ich hoffe das war kein one Night Only.
Dann wurden diverse Flachköpper und potentielle Enden der WWE-Nahrungskette obligatorisch abgehandelt und schneller wieder verabschiedet als unleserliche Captcha Codes. Bis endlich Bryan kam. Und ging. Wait, what?? Richtig, Bryan fliegt irgendwo um die Nummer 23 rum aus dem Match und die Crowd honoriert den Rest des Events mit Buh-Rufen, Daniel Bryan Chants und Support für die anderen beiden Lieblinge Ziggler und Ambrose. Die auch dann kamen. Und gingen. What...?? Unspektalulär wie ein fallendes Blatt im Herbst werden die beiden einfach aus dem Ring geschmissen, fast so wie... Blätter. Das ist ja die größte Frechheit an den Eliminierungen, sie waren einfach absolut unspannend. Und wer bitte hat am Ende mit den Final 4 Reigns (okay, außer dem), Big Show, Kane und Rusev gerechnet? Da war der Sieger ja endgültig klar. Und dann wird der "Sieg" von Reigns auch noch upgef*ckt, indem der Ringglocken-Heinzelmann ganz spasstisch in bester Tourette Manier auf den Gong schlägt, obwohl Rusev noch drin ist. Am Ende rettet auch Rock die Stimmung nicht mehr und die Crowd ist pissed as hell.
Ernsthaft, wer hat das gebookt? So viel Müll in einem Match kann doch nichtmal Vince verzapfen. Haben die den Praktikanten abgeworben, der sonst für die Menüs bei Ubisoft zuständig ist, ihn dann ans Skript und letztendlich noch an die Glocke gesetzt?
Und zum Ende bleibt die Frage aller Fragen: Steht Curtis Axel immer noch verloren mit einer Träne im Gesicht im Ring und wartet darauf, Reigns rauswerfen zu können da er nie eliminiert wurde?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Was bin ich auch für ein Träumer auf Daniel Bryan zu tippen? 
Das habe ich mir beim lesen der Results auch gedacht. Aber ich habe wider besseres Wissen dennoch auf ihn getippt, da ich mir dachte, das man aus dem Ausgang des 2014er Rumble Matches gelernt hätte, und einen Turn der Crowd gegen Reigns verhindern wollen würde. Stattdessen warf man Regns lieber den Wölfen zum Fraß vor und verhinderte so, das er als der zukünftige Top Face angenommen wird. :pfeif:
Als Kontrast zu meinem falschen Optimismus bei Bryan ließ man The New Day bei der Pre Show gegen das Team bestehend aus Cesaro, Kidd & Rose siegen. Auf die hatte ich zuerst getippt, mir aber gedacht, das man an dem New Day Push festhält und habe meinen Tipp dementsprechend geändert.Hätte ich das mal gelassen....
|