Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Restults vom 02.02.2015

WWE Raw
02.02.2015
Denver, Colorado

Singles Match
The Big Show besiegte Roman Reigns nach dem Chokeslam
Rollins verpasste Reigns zuvor einen Schlag mit dem MITB Koffer

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Victor) besiegten Goldust & Stardust nach dem Fall of Men an Goldust

Singles Match
Ryback besiegte Luke Harper nach dem Shell Shock

Singles Match
Cesaro (w. Tyson Kidd & Natalya ) besiegte Jey Uso (w. Jimmy Uso & Naomi) nach dem European Uppercut in den Jey vom Toprope reinsprang

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Dolph Ziggler nach dem Sister Abigail

Divas Match
Paige besiegte Alicia Fox nach einem Rollup

Singles Match
Sin Cara besiegte The Miz (w. Damien Mizdow) via Rollup nach dem sich Miz von den Fanreaktionen wie Mizdow zog ablenken lies

Singles Match
Rusev vs. Eric Rowan fand nicht statt weil es schon vorher zum Brawl kam, den Rusev schließlich mit dem Accolade beendete.

Backstage sind nun Roman Reigns und Daniel Bryan zu sehen. Bryan sagt, dass er ein Match mit Reigns bei Fast Lane wolle um zu sehen, wer Brock Lesnar bei Wrestlemania gegenübertreten sollte. Roman sagt, dass es ihm egal sei ob er Bryan oder Rollins, die noch später ein Match haben würden besiegen würde. Er würde zu WM gehen.

Singles Match
Der Gewinner bekommt es mit Roman Reigns bei Fast Lane zu tun
Daniel Bryan besiegte Seth Rollins (w. Joey Mercury & Jamie Noble) nach dem Flying Knee

Bryan sagt nun im Interview mit Michael Cole, dass er Reigns bei Fast Lane besiegen werde und erneut bei Wrestlemania im Mainevent stehen würde.
Also dann nochmal hier rein Breites Grinsen

Ganz schlechte Ausgabe und lässt Roman Reigns wie eine Witzfigur aussehen. Ging die Promo am Anfang eigentlich 30 minuten. Die hörte ja nie auf....

Sonst war nur Standartkost und nix dolles :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Also dann nochmal hier rein Breites Grinsen

Ganz schlechte Ausgabe und lässt Roman Reigns wie eine Witzfigur aussehen. Ging die Promo am Anfang eigentlich 30 minuten. Die hörte ja nie auf....

Sonst war nur Standartkost und nix dolles :pfeif:

Ich fands jetzt vom Lesen her nicht so schlecht ehrlich gesagt.
Wo hat Reigns denn sich so lächerlich gemacht?
Seltsam finde ich nur, dass der Rumble in seinem Wert wieder gesunken ist, wenn man einfach so den Shot wieder aufs Spiel setzen kann/der Shot aufs Spiel gesetzt wird.
@ Light

Schaue dir die Anfangspromo an. Reigns durfte entscheiden, ob er den Spot von WM aufs Spiel setzt damit die Leute ihn nicht mehr ausbuhen. Wieso sollte er den Spot aufgeben, nur weil Leute ihn ausbuhen und The Rock in "geholfen" hat. Wenn ich Reigns wäre, würde es mich nicht interessieren, was andere denken und meinen Spot behalten. Da sein Mic Work sowieso unter aller Sau ist hat es auch nicht geholfen ihn ein Mic zu geben.

Jetzt gegen Bryan bei Fast Lane zu gewinnen bringt auch sicherlich mehr Jubelne Fans :pfeif: Aber nein er muss Bryan ja zum Sieg führen. Na verstanden?.. Er hilft den zu gewinnen der bei den Fans Over ist um ihn bei Fast Lane zu besiegen und die Fans die ihn nicht zujubeln auf seine Seite zu ziehen. Breites Grinsen
Mir gefiel die Ausgabe vom lesen her eigentlich ganz gut! Anfangssegment war zwar lang, dafür aber meiner Meinung nach nicht langweilig. Und das der Rumble Sieger seinen Spot verteidigen muss, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Das gab es schon öfters, also sehe ich dadurch keine Abstufung für den Rumble Sieger!

Ambrose macht jetzt anscheinend Jagd auf den IC Titel. Curtis Axel mischte auch ein bisschen mit und sprach unter anderem an, dass er nie eliminiert wurde beim Rumble. Könnte alles in einem 3 Way Dance um den IC Titel enden Daumen hoch

Der Split von Star- und Goldust wird auch weiter geführt. Unteranderem nannte Godust seinen Partner "Cody" als er auf Stardust nicht reagierte, woraufhin dieser wütend wurde...

Dann die Cena Promo... Fand ich jetzt auch nicht so verkehrt, immerhin sprach er an dass Hunter ihn los werden will und durch die Neuausrichtung von NXT schon viele neue Gesichter darauf warten in seine Fußstapfen zu treten.

Cesaro darf gewinnen Daumen hoch Hoffe das sich er und Kidd die TT Titel holen, dann hätte das ganze immerhin was gutes

The Miz entlässt also Mizdow als sein Stuntdouble und stellt ihn als Persönlichen Assistenten wieder ein. Allerdings checkt Mizdow das ganze wohl noch nicht und imitiert weiterhin The Miz, wodurch dieser auch sein Match verlor. Split also ebenfalls unmittelbar bevor

Wyatt darf gegen Ziggler gewinnen und gibt später eine Promo ab. Er spricht darüber es kaum zu erwarten "Ihn" wieder sehen zu können.

Bryan gewinnt dann am Ende gegen Rollins und trifft somit bei Fastlane auf Reigns, wo der Sieger bei WM gegen Lesnar antreten wird.

Die Stip gefällt mir sehr. Den es gibt unzählige Möglichkeiten...

- man lässt Reigns seinen Spot verteidigen und trifft bei WM auf Lesnar

- Bryan besiegt Reigns und wir haben David vs. Goliath bei WM

- es endet im Draw, meinetwegen auch durch eingreifen von Lesnar oder Rollins und es kommt zum 3 Way Dance bzw 4 Way Dance um den Titel.

Den wir dürfen nicht vergessen, dass Rollins immer noch Plan B hat. Und ich bin mir fast sicher das er den Koffer bei WM einlösen wird.

Es könnte also zu

Lesnar vs. Reigns
Lesnar vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Rollins
Lesnar vs. Bryan vs. Rollins (wobei ich das am wenigsten glaube)
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan vs. Rollins

Das 4 Way Match würde mich persönlich am besten gefallen und ich könnte nicht sagen wer als Sieger hervor gehen würde. Gefällt mir, wie man die Story um den World Titel aufbaut
Mein Vorredner hat schon alles gut zusammengefasst Daumen hoch
Der Main Event war sehr stark, wie nicht anders zu erwarten. Auch gut, dass man Rollins nicht clean verlieren lässt. Reigns griff hier zugunsten von Bryan ein.
Jetzt kann man eigentlich fast nicht mehr ein 1 on 1 Reigns vs Lesnar bringen.
Stark wurde Rusev und das Tag Team um Kidd und Cesaro dargestellt, hoffentlich verbockt man das nicht.
Wow! Meisterhaft gelöst, WWE, kann ich da nur sagen Daumen hoch

Die Stimmung gegen Roman Reigns wird aufgegriffen, er wird bei seiner Ehre gepackt, die Herausforderung unter den Augen seines Vaters anzunehmen ... und trotzdem lässt man ihn hinterher weiterhin unzufrieden mit dem Ergebnis wirken. So ein tolles Spiel mit den Emotionen der Wrestler ... und der Fans! Mann, was freu ich mich auf das Fast Lane-Match! Rollins und Bryan, die Liebchen der IWC hinzugefügt, und schon läuft die Maschine wieder rund ^^ #CancelNFLNetwork Breites Grinsen

Wie Triple H so schön sagte: "Ich werde Austin manipulieren, wie wir es mit allen gemacht haben." Und da hat er einfach in vielerlei Hinsicht Recht ;)
Zitat:Original von Adios
Und das der Rumble Sieger seinen Spot verteidigen muss, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich.

Musste er ja nicht. :pfeif:
Gab doch schon ähnliches mit dem MitB-Koffer, also finde ich das jetzt auch nicht so aussergewöhnlich. Cena hat seinen Spot auch selber auf's Spiel gesetzt gehabt gegen Punk, falls ich mich nicht täusche ;)
Mir hat die Show dann schon wieder besser gefallen. Match Ups wurden in der Opening Promo gut eingeführt und waren auch ganz gut anzuschauen. Main Event fand ich Klasse, dass Ende ein wenig overbookt, allerdings mag ich das ganz gerne.

2, 3 Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Sin Cara besiegt immer öfter gerade die Person, die besiegt werden muss. Bahnt sich da ein Push an? imo hätte Hunico sich das verdient. Gerne auch im Team mit Kalisto alsbald....

- Splits von TagTeams sind gerade in Mode auf der FastLane. Miz/Mizdow sowie die Dust Brüder. Mal schauen obs auch nur eins der möglichen Match Ups in die Hauptshow von WM schafft. Zu gönnen wärs allen Individuen nach einem starken Jahr.

- Hmmm, find mich grad selbst ein wenig creepy, ABER, imo wär Paige besser bedient, wenn Ihr Hösschen zwei, drei Centimeter länger wären. imo ist die überall weiss, nur ab und an blinkt zwischen Ihren Beinen eine dunklere Hautschicht hervor, was ja ganz normal is, aber bei der Hautfarbe einfach wüst aussieht.... und vielleicht sollte sie den Reisverschluss vorne am BH weglassen. Nach jedem Bump zumachen sieht doof aus.

- Jo, Vince hat die Leute zu #cancelWWENetwork manipuliert, grosses Kino :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste