Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 09.02.2015

WWE Raw
09.02.2015
Columbus, Ohio

Tag Team Match
Roman Reigns & Daniel Bryan besiegten The Big Show & Kane via DQ nachdem Big Show Bryan aus dem Ring zog

Singles Match
Ryback besiegte Seth Rollins (w. Joey Mercury & Jame Noble) via DQ nachdem Noble und Mercury sich einmischten

Divas Match
Paige besiegte Brie Bella nach dem RamPaige

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Dolph Ziggler nach dem Sister Abigail

Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E besiegten Goldust und Stardust nach einem Rollup von Kingston an Goldust

Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro besiegten The Usos (Jimmy & Jey) via Rollup von Tyson an Jey

Singles Match
Sin Cara besiegte Damien Sandow nach einem Inside Cradle

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Curtis Axel nach dem Dean Driver

2 on 5 Handicap Match
Daniel Bryan & Roman Reigns besiegten Kane, Big Show, Joey Mercury, Jamie Noble & Seth Rollins nach einem Spear von Reigns an Mercury

Nach dem Match verpasste Reigns Bryan noch den Spear nachdem dieser sich beklagt hatte, dass Reigns ihm den Sieg gestohlen habe.

Damit geht RAW OFF AIR.
So…im ersten Match gibt es eine DQ weil Daniel Bryan in die Timekeeper Area geschmissen wird (habe ich zuvor in 25 Jahren noch nie gesehen das es fuer sowas eine DQ gibt), und im Main Event kommt es nicht zu einer DQ obwohl drei Leute eingreifen und attackieren genau vor den Augen des Referees…
[Bild: http://i.imgur.com/OVXKiIw.gif]
Die Disqualifikation erfolgte nicht wegen diesem Wurf hinter die Ringabsperrung, sondern weil Big Show Daniel Bryan am Bein aus dem Ring zog, als dieser gerade den Yes-Lock bei Kane zum sicheren Sieg durchzog, das ist auch an der Gestik des Ringrichters direkt im Anschluss erkennbar. Der Ringrichter hat nach eigenem Ermessen entschieden, dass das halt die eine dolle Regelwidrigkeit zu viel war, das geht für mich in Ordnung.

Beim Main Event ist es so gewesen, dass Big Show, Kane und Seth Rollins ja selbst diese Konfrontation gesucht haben. Die sind ja alle aufeinander zugestürmt. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass in solchen Fällen eher keine DQs ausgesprochen werden, auch wenn die am Match beteiligten Wrestler dabei auch einstecken müssen. Man scheint hier nach dem Prinzip "selber schuld" zu handeln.

Quelle: WWE-Regelbuch ^^
Turned Vinnie Mc Bryan jetzt Heel, weil er eingeschnappt ist, weil die Fans seinen geliebten Roman ausgebuht haben? :pfeif:
Nein, sehe eher einen Heel turn von Reigns ;)

Die Show drehte sich hauptsächlich um Reigns vs. Bryan. Zu beginn kamen die Spannungen und Bryan trifft versehentlich Reigns und im ME kam es zum Streit und Reigns verpasst Bryan absichtlich den Spear was mit Buh rufen quittiert wurde.

Ansonsten wird der Split von Goldust und Stardust weiter voran getrieben. Gleiches gilt für Miz & Mizdow

Heyman gab auch eine nette Promo ab und giftet gegen Bryan & Reigns.

Curtis Axel jammer immer noch über den Rumble. Wird langsam zum running Gag

Wyatt gewinnt und gibt später wieder ein Promo. Dürfte mittlerweile klar sein das er auf den Taker anspielt.

HHH legt sich auch mit Sting an, der mit Midgames zurück schlägt.

Alles in allem eine ordentliche Show wie ich finde, wo vor allem die Storylines voran getrieben wurden
Die Fortführungen von Miz/Sandow und Goldust/Stardust haben mir auch wirklich sehr gut gefallen. Die Road to WrestleMania hat nicht nur in der Main-Storyline sondern langsam auch im Midcard-Geplänkel eine ordentliche Würze ;)

Das einzige, was mir nicht so gefiel, war das offensichtliche Sting-Double bei Hunter im Ring. Da hätten die Maskenbildner sich ein wenig mehr ins Zeug legen dürfen, das sah genauso komisch aus, wie früher bei der WCW. Aber vielleicht hat man hier ja einfach auf Trash-Nostalgie gesetzt ^^
Zitat:Original von Adios
Nein, sehe eher einen Heel turn von Reigns ;)

Die Show drehte sich hauptsächlich um Reigns vs. Bryan. Zu beginn kamen die Spannungen und Bryan trifft versehentlich Reigns und im ME kam es zum Streit und Reigns verpasst Bryan absichtlich den Spear was mit Buh rufen quittiert wurde.

Ah, ok.War mir jetzt aufgrund der blanken Results nicht klar, wie es jetzt wirklich abgelaufen ist. Für mich las sich das nämlich eher so, als wäre Bryan jetzt der missgünstige gewesen.
Ich sag dazu am Samstag noch mal was, wenn ich die Show gesehen habe.
Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor. Hatten wir das nicht erst letztes Jahr, dass jemand den Rumble gewinnt und dann zum Heel gemacht wird, weil die Fans in nicht aktzeptieren :pfeif:

Aber Reigns als Heel kann was werden, weniger sprechen hilft ihn sicher.

Nach der Show bin ich mir ziemlich sicher, das Cena jetzt schon gewinnt. Aber wie sollte es sonst auch bei Fastlane funktionieren? Rusev hat eben als Finisher ein Submission Move und Cena wird niemals aufgeben, zumindestens wird man ihn nicht lassen. DQ sieg für Cena auch unwahrscheinlich, da jemand eingreifen müsste...Nur Wer? Rusev hat bisher immer sauber gekämpft, wie zb. Sheamus als er Heel war, nie abhauen und nicht unfair fighten. Bin echt gespannt wie sie das lösen wollen mit hinsicht auf ein weiteres Match bei WM. Double Count Out wäre wohl die einzige Option.

Sonst schön, das die Midcard gerade gut läuft, leider hat man Zigglers Survivor Hype nicht ausgenutzt.
Heyman beweist wieder einmal, warum er jedes Jahr der beste Non-Wrestler am Mic ist Daumen hoch
Für mich kein wirklicher Heel-Turn von Reigns, ok, er hat den Sieg geklaut, aber verständlich, weil er sauer war, die ganze Zeit aus dem Kampf seitens der Authority genommen worden zu sein.

Handgreiflich ist Bryan zuerst geworden, er hat Reigns geschubst, erst daraus entstand der Spear - gut gemacht vom Booking Team.

Und mal ehrlich, dieses ewige YES geht mir schon wieder gewaltig auf den Keks.
Dann dieser Blödsinn, dass sämtliche Genger sich immer hinknien müssen um die Kicks von Bryan einzustecken, das ist genauso blöde wie der Peoples-Elbow oder auch das You can´t see me von Cena, viel zu lange und unglaubwürdig.

Die Geschichte mit Star - und Golddust finde ich unnötig weiter voran zu treiben, eigentlich war doch schon beim letzten mal klar, da geht nichts mehr.

Das mit Sting fand ich ziemlich cool gemacht, ok, der Fake-Sting im Ring war nicht so toll, aber es sollte ja auch offensichtlich sein, das er es nicht ist.

Mir hätte die Wyatt-Promo besser gefallen vor oder nach seinem Match, so wirkte es etwas aus dem Kontext gerissen.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Heyman beweist wieder einmal, warum er jedes Jahr der beste Non-Wrestler am Mic ist Daumen hoch

Ja, dass tut er doch eigentlich immer. Mir schien es, als wolle er die ultimative Underdogstory vorantreiben. Einfach nur hervorragend, allerdings lutscht sich die Situation, Heyman und Lesnar im Ring und Heyman im Monolog, ab.

Sin Cara gewinnt weiter. WM braucht Mexico... ;)

Kidd/Cesaro werden in den Weeklys gepusht, um dann bei Fastlane verfüttert zu werden. Nichtsdestotrotz ist es zur Zeit im TagTeam bereich recht interessant. Da dies immer Momentaufnahmen sind und es sich dauernd ändert, halt ich das für erwähnenswert.

Gegenteiliges seit Sommer schon gibts über die Diven zu berichten. Ohne AJ an der Spitze, dafür mit den Bellas, ist ein klares Statement der Macher. Klar ist AJ verletzt, doch man hätte mit Page, Nattie, Emma oder ein paar NXT'ler durchaus wrestlerisches Potenzial für die Shows. Stattdessen ist der Fokus auf Entertainment der lauen Sorte, eben auf den Bella's, Fox's oder auch einfach Total Divas. Total Divas ist auch oftmals im Ring präsenter als ein Gimmick bei den Ladies...

Ich glaub weder die Rhodes Brothers noch The Miz Meltdown mit Sandow schaffts in die WM Hauptshow. Obwohl imho und markmywords bei Miz und Sandow ein Wrestlemania Moment UND eine Breakout Performance in der Luft liegt... :pfeif:

Schon bei SD gepostet, mir sind's zuviele nicht präsente Fehden. UT/Wyatt, Sting/HHH und Lesnar (der zwar da war, aber Gegner unklar).
Zitat:Original von zbyszko
Die Disqualifikation erfolgte nicht wegen diesem Wurf hinter die Ringabsperrung, sondern weil Big Show Daniel Bryan am Bein aus dem Ring zog, als dieser gerade den Yes-Lock bei Kane zum sicheren Sieg durchzog, das ist auch an der Gestik des Ringrichters direkt im Anschluss erkennbar. Der Ringrichter hat nach eigenem Ermessen entschieden, dass das halt die eine dolle Regelwidrigkeit zu viel war, das geht für mich in Ordnung.

Beim Main Event ist es so gewesen, dass Big Show, Kane und Seth Rollins ja selbst diese Konfrontation gesucht haben. Die sind ja alle aufeinander zugestürmt. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass in solchen Fällen eher keine DQs ausgesprochen werden, auch wenn die am Match beteiligten Wrestler dabei auch einstecken müssen. Man scheint hier nach dem Prinzip "selber schuld" zu handeln.

Quelle: WWE-Regelbuch ^^
Wie oft werden Wrestler aus dem Ring rausgezogen und es passiert nichts? Und wieso sollte es sowas geben wie “selber Schuld“? So, man kann mit einem Sledgehammer zum Ring kommen, und wenn der Wrestler “die Konfrontation sucht“ ist er selber Schuld wenn man ihn attackiert…Makes no Sense to me. ;)

Ansonsten ist es ja gut, wenn man Kayfabe Erklaerungen sucht, nur leider muessen die Konstant eingehalten werden, was jedoch nicht der Fall ist. Eine Regel die es Jahrelang mal gab, war zum Beispiel das Ringseil an der Ecke, wo die Tag Team Wrestler festhalten mussten, um den Tag In zu machen. Man sah jedoch bei jeder Show wie manche sich dran hielten und manche nicht, manchmal ignorierten es die Referees, manchmal nicht, bei der selben Show. Wenn man eine Regel hat, ist das wichtigste sie konsequent umzusetzen, ansonsten bedeuten die Regeln nichts mehr. Leider laeuft es haeufig so, das Regeln prostituiert werden fuer das Booking. Das Ergebniss, Regeln sind nichts Wert.
Raw erreichte diese Woche mit 3,66 Millionen Zuschauer, ueberraschend erheblich weniger Zuschauer als normal. Das ist ein 14% Rueckgang zur Vorwoche. In den letzten drei Jahren gab es nur eine Raw Show ausserhalb der Football Season die ein schlechteres Rating hatte, und die damalige Raw Show ist gegen einen grossen Sport Event gelaufen. Wenn man nur die Raw Shows nimmt die vor Wrestlemania stattfinden, also zur Road to Wrestlemania gehoeren, ist es das niedrigste Raw Rating seit 18 Jahren.

1. Stunde: 3,79 Millionen
2. Stunde: 3,67 Millionen
3. Stunde: 3,52 Millionen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste