Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver Card Live Results
NXT TakeOver: Rival
11.02.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

Singles Match
Hideo Itami besiegte Tyler Breeze nach dem Busaiku Knee

No DQ Match
Baron Corbin besiegte Bull Dempsey nach dem End of Days

NXT Tag Team Titles Match
Team THICK (Blake & Murphy) © besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) nach dem Frogsplash von Blake an Sin Cara

NXT Title #1 Contender Match
Finn Balor besiegte Adrian Neville nach dem Coup de Grace

NXT Women's Title 4 Way Match
Sasha Banks besiegte Charlotte ©, Bayley & Becky Lynch nach einen Crucifix Pin ---> TITELWECHSEL

NXT Title Match
Kevin Owens besiegte Sami Zayn © nach dem der Referee das Match nach 4 Powerbombs abbrach ----> TITELWECHSEL

Mit einem feiernden Steen und einem bewusstlosen Zayn, der von Ärzten versorgt wird, geht dieser Special Event OFF AIR.
Wieder ein grandioses NXT Special, bei dem WWE mal wieder gezeigt hat, warum es die erfolgreichste Wrestling-Company der Welt ist. Man nimmt einfach das rohe Spot-Wrestling der Indyszene und schleift es mit dem WWE-Know How zu einem funkelnden Diamanten zurecht.
Und wieder ist ein NXT Special soviel besser wie die Main Shows und wird auch dieses Mal einen WWE PPV (Fast Lane) um welten schlagen.

-Den Main Event fand ich klasse. Das Match anders wie ihre bisherigen Matches, einseitig, aber super. Ich mag es wenn Matches sich abheben und auch einseitig mal sind, es muss nicht immer ausgeglichen sein. Finish mit der Ref Stoppage finde ich super und passt super zu Owens. Erinnerte mich an Sting vs Vader vom Great American Bash 1992. Eine gute Story, gutes Buildup, so viel weiteres Potential, gutes Finish, alles was es braucht. Owens wird ein Star werden, jetzt noch ein dominanter Run von ihm.

-Super wie die Kommentatoren beim Entrance von Owens und Zayn ruhig waren und nicht sprachen. Kleinigkeit, die aber wichtig ist.

-Owens vs Balor ist ein Match auf das ich mehr gespannt bin wie alles was WWE im Main Roster fuer Wrestlemania angekuendigt hat, oder man erwarten kann.

-Neville vs Balor war auch sehr gut, aber vorallem auch das Women`s Match war sehr gut! Ein besseres Women`s Match wie alles was ich bei der WWE/WWF jemals sah, inklusive die Jumping Bomb Angels.

-Itami vs Breeze war okay, vor ein paar Wochen hatten sie ein besseres Match, aber das war immer noch okay.

-Corbin/Dempsey und das Tag Team Matches hatten zahlreiche Botches.

-So insgesamt eine Show, mit drei wirklich guten Matches. Kann mich nicht erinnern wann es das zuletzt bei einer WWE -Nicht NXT Show gab.
Es war wieder ein starker Event, den man sich sehr gut ansehen kann.
Der Mainevent war mir etwas zu dominant von Owens, aber da lass ich mich die nächsten Wochen gerne überzeugen, doch erstmal der Reihe nach:

Der Opener war solide. Itami wird sich nur ein paar Moves überlegen müssen, die ihn irgendwie interessant(er) machen als er jetzt ist. Potenzial ist bekanntlich ja genug da, aber sonst war es solide ---> ***

Corbin vs. Dempsey war auch nicht schlecht und hatte einige nette Aktionen. Ganz gutes Big Men Match mit ein paar Ungenauigkeiten. ---> **2/3

Das Tag Team Match hat mir persönlich gefallen. Es war ein schnelles Match, das nie langweilig wurde. Nette Aktionen, gutes Finish, ein paar Botches waren auch dabei, schmälert den positiven Eindruck aber nicht so sehr. ---> ***1/2

Dann das Number One Contenders Match, das wie erwartet stark war. Kein so richtiges Feuerwerk, aber stark war es definitiv. ---> ***3/4

Das Womens Title Match war für mich Match of the Night und nah an Perfektion, was ein Fatal4Way Match bieten kann und bieten sollte. Starke Leistung von allen Beteiligten. So wünscht man sich die Darstellung der Diven. ---> ****1/2

Der Mainevent war wirklich gut, aber mir persönlich zu einseitig. Owens wurde quasi wie der Lesnar vom Summerslam dargestellt. Ist mir etwas zu viel gewesen. Das Finish geht schon irgendwie in Ordnung, aber natürlich musste man hier ein interessantes Finish für den Start der Fehde bringen. Dies ist gelungen, aber ganz befriedigend war das Match für micht persönlich nicht. ---> ****
Wie beim letzten Special hab ich euch auch diesmal wieder ein paar Reaktion zu dem Event heraus gesucht.

Sami Zayn: "Beaten up & on 45 Minutes of sleep. Lots to say after #TakeOverRival but right now I have a commitment: #WWEAbuDhabi"

Sasha Banks: "My future is now! You're new NXT womens champion! #BankOnIT #Boss"

Becky Lynch: "Grateful to have been in the ring with 3 the best. Congratulations @SashaBanksWWE. Thank you @ItsBayleyWWE, @MSCharlotteWWE #NXTRival"

Bayley: "i absolutely love what I do. I got to share the ring with 3 of the best, but it looks like I have more work to do. Congrats @SashaBanksWWE."

Charlotte: "I might have lost tonight but to be apart of this group of talented women means the world to me. BUT no one can ever put my FLAIR out. #NXT"

Edge: "Great brutal start to the new chapter in the story of @fightowensfight vs @IlikeSamiZayn. #NXTTakeOver #OhCanada."

Paul Heyman: "If @FightOwensfight didn't impress the living Hell out of u tonight, you must have not watched @WWENXT #NXTTakeOver"
"Been a fan of @wwebalor for years. I'm an even bigger fan of his after @WWENXT #NXTRival #NXTTakeOver tonight. Wow!"

Tommy Dreamer: "Congrats @SashaBanksWWE @FightOwensFight 2 very talented in ring workers"

Lance Storm: "unconventional ending to Zayn vs Owens. I liked it, Owens dominatec BUT Zayn technically not beaten. #NXTTakeOverRival delivered."

Hulk Hogan: "Congrats to Owenmania the new champ made me believe again brother!! WWE you're in Trouble HH"

Carmella: "Wow...poor @IlikeSamiZayn... @FightOwensFight is the NEW #NXTChampion #NXTTakeOverRival"

Emma: "the talent we just witnessed in that "divas" match, is out of this world. One of the best matches I've ever seen. #WWE #NXT #NXTRival"
Super Show Daumen hoch

NXT legt wieder einen klasse Event hin mit Steen als neuen Champion Daumen hoch Zayn knockt sich quasi selber aus, als er zum Ende hin den Highspot zeigte und mit dem Kopf am Boden aufkam. Steen machte mit den Powerbombs dann den Sack zu, wobei Zyan ja nach der 2. noch auskickte. Prinzipiell wurde er ja nicht gepinnt, er kämpfte weiter nur der Ringrichter brach das Match dann ab. Also wird er in naher Zukunft sein ReMatch bekommen, wenn Fin Balor Steen herausgefordert hat. Evtl kostet er Steen auch den Titel, wobei der Titel dann etwas oft gewechselt wäre in letzter Zeit. Auf jeden Fall macht NXT wirklich Spaß Daumen hoch
Habe die letzten drei Matches noch live gesehen und bin begeistert Daumen hoch Als gewohnter WWE Zuschauer wurde einem hier wieder ein Feuerwerk geboten!

Balor vs Neville gefiel mir persönlich am Besten. Die Chemie stimmt, die Moves passten und es war einfach grandios.

So muss Damen-Wrestling gehen!! Super Match von allen Daumen hoch nebenbei bemerkt finde ich die Entrance Theme von Charlotte einfach nur geil Breites Grinsen

Main Event sehe ich ähnlich wie Light und Nef zusammen. Man hat hier alles richtig gemacht, doch Owens wurde etwas zu stark dargestellt. Ein wenig mehr Zayn hätte dem ganzen nicht geschadet aber ich bin vollends zufrieden mit dem Ausgang, was jetzt jede Menge Möglichkeiten eröffnet Daumen hoch
Also ich muss sagen, dass es ein tolles Special war und ich euch allen nur zustimmen kann!
Aktuell Special-Event of the Year!

Steen vs. Generico war richtig stark, aber ich bleibe dabei, das ging alles viel zu schnell mit den beiden. Da hätte ich mir einen langsameren Aufbau gewünscht. Erst das Re-Match für Neville, dann der Sieger Owens beim Turnier und bei WM dann Owens vs. Zayn...

Balor war richtig stark und das war für mich MotN!

Die Damen zeigten gutes Wrestling, jedoch kann ich mich einfach nicht mit den Damen insgesamt anfreunden!

Einziger Wehrmutstropfen war der Fehler von Bull, aber dafür sind sie ja bei NXT und noch nicht im Main Kader! Daumen hoch
Ich bin endgültig zum NXT Mark geworden. Die Show hat mich von Beginn zu Ende super unterhalten, es gab keine schwache Momente.
Highlight für mich auch das Diven Match und das No.1 Contender Match. Die anderen Matches waren auch alle gut bis sehr gut.
NXT läuft durch ein tolles Roster und Booking RAW und SD aber so was von den Rang ab.
Man schafft es die Talente richtig einzusetzen. Niemand wird verjobbt, selbst die Verlierer (hier z.b Zayn/Neville) sehen immer noch gut aus.
Hunter macht hier einen tollen Job! :winke:
Zitat:Original von zbyszko
Wieder ein grandioses NXT Special, bei dem WWE mal wieder gezeigt hat, warum es die erfolgreichste Wrestling-Company der Welt ist. Man nimmt einfach das rohe Spot-Wrestling der Indyszene und schleift es mit dem WWE-Know How zu einem funkelnden Diamanten zurecht.

Naja WWE ist vollkommen Vince Mcmahon, NXT ist hauptsächlich Triple H, also nicht Durchfall mit Puderzucker vermischen :pfeif:

Kann mich nur anschliessen. Klasse Event Daumen hoch

Man merkt im Gegensatz zur WWE Main Show, das hier Vince nicht seine Finger in Spiel hat. Alles läuft ziemlich reibungslos und hat schöne Story´s ohne irgendeine alberne Promo wo man sich fremdschämen muss, alla Cena oder Reigns. Matches bekommen gut Zeit und es gibt nicht wirklich ein eingreifen von aussen, was ja zurzeit in der Main Show überhand nimmt.
Hier konnte man wieder einfach die Birne ausknipsen und geniessen, da man weiß dass man nicht über irgendwelche Logikbrocken stolpern könnte. Es ist kurz gesagt, eine klare Linie zu erkennen und werden auch nicht mit Ultra langen promos in die Länge gezogen.

Einziger Wermutstropfen ist meine Tippspielpunktzahl Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver XXX Card Misawa~ 0 422 08.08.2020, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 864 04.06.2020, 19:34
  NXT TakeOver War Games 2019 Card Misawa~ 1 834 22.11.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.620 22.07.2019, 19:56
  NXT UK TakeOver Cardiff Card Misawa~ 0 2.116 21.07.2019, 02:59