Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
TNA Hard Justice Taping Results
13 Februar 2015
-TNA Tag Team Title #1 Contender Ladder Match:
The Wolves besiegten Sanada & Manik
-Pipe on a Pole Match:
Drew Galloway besiegte Kenny King
-Tables Match:
Eric Young besiegte Gunner
-Monster`s Ball Match:
Matt Hardy besiegte Abyss
-Street Fight:
Gail Kim besiegte Havok
-First Blood Match:
Ethan Carter III besiegte Rockstar Spud
-Weapons Gauntlet Battle Royal:
Sieger: James Storm
-Last Man Standing Match:
Bobby Roode besiegte Bobby Lashley
-Steel Cage Match:
Bram besiegte Tommy Dreamer
Blubb
Gast
Schon im letzten Jahr gab es nur vier normale Live-PPVs und dazu die ewig voraufgezeichneten One Night Onlys, auf die ich aber gut verzichten könnte. Nach Aussage von Dixie soll das in diesem Jahr ähnlich beibehalten werden.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Aber hießen die One Night Only nicht anders, als die bekannten TNA PPV's. LockDown war doch beispielsweise noch ein PPV oder?
Blubb
Gast
Die "richtigen" PPVs im Jahr 2014 waren Lockdown, Sacrifice, Slammiversary und Bound for Glory, wobei BfG in Japan stattfand und völlig in die Hand von Wrestle-1 gegeben wurde und dementsprechend auch höchstens gutes Wrestling aber wenig an Story hergab.
Teilweise hatten die ONOs die alten PPV-Namen z.B. Hardcore Justice, Victory Road und Turning Point.
Bei Hardcore Justice gab es sogar das Kuriosum, dass 2013/2014 drei One Night Onlys mit selbem Namen aufgezeichnet wurden, die sogar die weiterführende Zählung "2", "3" und "4" erhielten und zusätzlich gab es in beiden Jahren "IMPACT-Wrestling: Hardcore Justice"-Ausgaben, die die eigentliche Tradition fortsetzten.
Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, meine Zeit für einen der ONOs herzugeben, da sie ja teilweise wirklich Ewigkeiten vorher aufgezeichnet wurden und mit den aktuellen Storylines nichts zu tun haben. Obwohl es wirklich sehr gute Matches dort gegeben haben soll, aber bei dem vielen guten Wrestling auf diesem Planeten fällt das einfach hintenrunter.
Überhaupt missfallen mir Massen-Tapings, deren Ergebnisse schon so lange im voraus bekannt sind, auch bei den aktuellen TNA- und Lucha Underground-Sachen, auch wenn es sich wirtschaftlich vielleicht mehr rechnet.