Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hard Justice 2015 Taping Results
TNA Hard Justice Taping Results
13 Februar 2015

-TNA Tag Team Title #1 Contender Ladder Match:
The Wolves besiegten Sanada & Manik

-Pipe on a Pole Match:
Drew Galloway besiegte Kenny King

-Tables Match:
Eric Young besiegte Gunner

-Monster`s Ball Match:
Matt Hardy besiegte Abyss

-Street Fight:
Gail Kim besiegte Havok

-First Blood Match:
Ethan Carter III besiegte Rockstar Spud

-Weapons Gauntlet Battle Royal:
Sieger: James Storm

-Last Man Standing Match:
Bobby Roode besiegte Bobby Lashley

-Steel Cage Match:
Bram besiegte Tommy Dreamer
Hat TNA ihre ganzen PPV's in TV Spezials umgewandelt? help
Schon im letzten Jahr gab es nur vier normale Live-PPVs und dazu die ewig voraufgezeichneten One Night Onlys, auf die ich aber gut verzichten könnte. Nach Aussage von Dixie soll das in diesem Jahr ähnlich beibehalten werden.
Aber hießen die One Night Only nicht anders, als die bekannten TNA PPV's. LockDown war doch beispielsweise noch ein PPV oder?
Die "richtigen" PPVs im Jahr 2014 waren Lockdown, Sacrifice, Slammiversary und Bound for Glory, wobei BfG in Japan stattfand und völlig in die Hand von Wrestle-1 gegeben wurde und dementsprechend auch höchstens gutes Wrestling aber wenig an Story hergab.

Teilweise hatten die ONOs die alten PPV-Namen z.B. Hardcore Justice, Victory Road und Turning Point.

Bei Hardcore Justice gab es sogar das Kuriosum, dass 2013/2014 drei One Night Onlys mit selbem Namen aufgezeichnet wurden, die sogar die weiterführende Zählung "2", "3" und "4" erhielten und zusätzlich gab es in beiden Jahren "IMPACT-Wrestling: Hardcore Justice"-Ausgaben, die die eigentliche Tradition fortsetzten.

Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, meine Zeit für einen der ONOs herzugeben, da sie ja teilweise wirklich Ewigkeiten vorher aufgezeichnet wurden und mit den aktuellen Storylines nichts zu tun haben. Obwohl es wirklich sehr gute Matches dort gegeben haben soll, aber bei dem vielen guten Wrestling auf diesem Planeten fällt das einfach hintenrunter.

Überhaupt missfallen mir Massen-Tapings, deren Ergebnisse schon so lange im voraus bekannt sind, auch bei den aktuellen TNA- und Lucha Underground-Sachen, auch wenn es sich wirtschaftlich vielleicht mehr rechnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard to Kill 2024 Results Misawa~ 0 654 15.01.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Hard to Kill 2023 Results Misawa~ 0 472 15.01.2023, 23:53
  Impact Wrestling Hard to Kill 2021 Results Misawa~ 1 714 22.01.2021, 18:55
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.764 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Gutcheck 2015 PPV Taping Results Nefercheperur 0 434 18.02.2015, 17:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste