Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 02.03.2015
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-xhqsSkF0Xjs/TZ...w-logo.jpg]

WWE RAW
02.03.2015
Newark, New Jersey
Prudential Center

Non Title Match
Dean Ambrose besiegte Wade Barrett nach dem Dean Driver

6 People Intergender Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) & Naomi besiegten Cesaro, Tyson Kidd & Natalya nach dem Rollup von Naomi an Natalya

Singles Match
John Cena besiegte Curtis Axel via Submission im STF

Divas Championship Match
Paige besiegte Nikki Bella via DQ nachdem Brie Bella Paige attackierte
Nach dem Match sollte es einen Beatdown an Paige geben, doch AJ Lee feierte ihr Comeback und machte den Save.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Luke Harper via Submission im Yes-Lock

Singles Match
Seth Rollins (w. Kane, Big Show, Joey Mercury & Jamie Noble) besiegte Roman Reigns via Rollup, nach dem sich auch noch Orton einmischte und Reigns festhielt

Nach dem Match attackiert Reigns die gesamte Authority und fertigt diese ab. Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Man achte auf die Fanreaktionen: Bei den Reaktionen sieht es so aus als ob zwei Midcarder aufeinander treffen. Ja, es sei erwaehnt, auch Seth Rollins Reaktionen sind schlecht, aber der steht auch nicht im Wrestlemania Main Event in drei Wochen....Muss mich lange zurueck erinnern das ein Wrestlemania Main Eventer vor der Show mal so “cold“ war.
[YOUTUBE]fUKZyKsmMH4[/YOUTUBE]

Ansonsten too Much Comedy for me.
Miz
Mizdow
Axelmania
Rollins
Truth
Ambrose
Harper
Der halbe Roster besteht aus Comedy Gimmicks oder tritt in schlechten Comedy Skits auf.

WWE schreibt eine woechentliche TV Show im Stil von Family Matters, waehrend die meisten heutigen TV Zuschauer, Dramen im Stil von Breakind Bad oder Game of Thrones sehen wollen.
Naja Reigns jetzt verlieren zulassen, egal ob Clean oder nicht, war auf jedenfall ne Dumme lösung. Der Typ soll für Lesnar aufgebaut werden, da helfen eben nur Siege und sonst rein garnichts.

Sind ja paar Matches dabei, aber so wirklich weiter ist man Storytechnisch, bei keinen WM Match weitergekommen. Also eine Raw Show die man sich hätte sparen können, da einfach nichts passiert ist, ausser das endlich AJ wieder da ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Man achte auf die Fanreaktionen: Bei den Reaktionen sieht es so aus als ob zwei Midcarder aufeinander treffen. Ja, es sei erwaehnt, auch Seth Rollins Reaktionen sind schlecht, aber der steht auch nicht im Wrestlemania Main Event in drei Wochen....Muss mich lange zurueck erinnern das ein Wrestlemania Main Eventer vor der Show mal so “cold“ war.

Stimmt, da war nicht viel. Die Frage ist nur ob die Crowd die ganze Show so tot war oder nur/auch beim Mainevent. Sonst ist das schwer zu bewerten, wenn man den Kontext nicht kennt.
Aber ein gutes Zeichen ist so eine Reaktion natürlich nicht.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Nefercheperur
Stimmt, da war nicht viel. Die Frage ist nur ob die Crowd die ganze Show so tot war oder nur/auch beim Mainevent. Sonst ist das schwer zu bewerten, wenn man den Kontext nicht kennt.
Aber ein gutes Zeichen ist so eine Reaktion natürlich nicht.
Ich suche mal ein Video zum Divas Match, da waren die Zuschauer um einiges lauter...moment...

Edit:
Hier:
[YOUTUBE]ZCh0r8Cc4Pw[/YOUTUBE]
Die Crowd war ganz gut dabei, seht euch nur das Cena/Steph/Axel Segment an! Da gibt es lautstarke Axelmania chants!
Also bis auf zu viel Comedy hat mir die Show gefallen. Stewart mit gutem Wortgefecht wie ich fand. Alles in allem kann man sich die Ausgabe ruhig anschauen.
Die "Crowd Kritik" ist eigentlich falsch. Die waren sogar recht aktiv.."Cm Punk, Cm Punk". Diva (AJ!), die Eröffnung, am Ende, bei Randy Orton , Steph, Cena oder diese Late Night Sache. Kann die Meinung leider nicht teilen. Mit der Kinderprog Sache hast allerdings Recht. Die Ernsthaftigkeit geht langsam den Bach herunter (Titel Klau, R-Truth..u.s.w.)

Bryan macht Stimmung für Ziggler Daumen hoch Hoffe bis WM bleibt das nicht sein einziger Job. help
Sensationell war auch wieder RR: Er hat wieviel Sätze gesprochen und schafft es nen Versprecher einzubauen. Von seiner zittrigen Stimme (Brock Lesnar kann kommen!) mal ganz abgesehen. Das Ende war auch total dumm. Erst verliert er (wegen Orton!) und spielt dann noch die beleidigte Lebewurst (war nicht Orton der Böse!?)...Was für ein WM Aufbau.

Stewart / Rollins Daumen hoch

Am Ende muss ich aber auch sagen, dass der Aufbau irgendwie merkwürdig ist: Sting glänzt mit Abwesenheit, Lesnar ist nicht da, Taker kommt wohl erst WM....So richtig kommt das dieses Jahr nicht in Fahrt. Na mal sehen :pfeif:

Das ich das nochmal sage aber irgendwie werde ich aus Orton nicht ganz schlau bzw. überzeugt (sollte das damit bezweckt werden) seine Darstellung. Bei Stewart wirkte es wie Absicht, in Gesprächen mit Rollins wirkt er irgendwie verschlagen und am Ende zeigt er wieder das er doch irgendwie hinter der Authority steht....Mmm.. Wenn das so gewollt ist, gefällt es mir. Der Orton Charakter wirkt gerade irgendwie interessant aber vielleicht übertreibe ich auch LMFAO
@Callisto: Meinst du mich mit Crowd Kritik? Wenn ja, meine Kritik zielte nicht auf die Zuschauer, sondern auf die Reigns/Rollins Reaktionen, und das hat ja einen Grund warum die Zuschauer leise waren, weil die Performance einfach schlecht war. Das Match hatte Null Verbindung zu den Zuschauern.
Raw erreichte diese Woche nur 3,82 Millionen Zuschauer, was etwa 2,7 Punkte entspricht. Das ist das zweit niedrigste Raw Rating in der “Road to Wrestlemania“ seit 18 Jahren. Das niedrigste Raw Rating seit 18 Jahren in dieser Jahreszeit hatte WWE vor 4 Wochen. Was den Ratingschnitt betrifft fuer die Road to Wrestlemania, liegt der diesjaehrige Schnitt so niedrig wie seit 1996 nicht mehr. Im Vergleich zum Vorjahr 2014 (Zeitraum Januar bis Anfang Maerz) hat Raw ca. 600,000 Zuschauer verloren, und das in einer Zeit die eigentlich die interessanteste sein sollte, und bisher auch die erfolgreichste fuer WWE immer im Jahr war.

1. Stunde: 3,55 Millionen
2. Stunde: 4,07 Millionen
3. Stunde: 3,86 Millionen
So möchte mal ein bissl ausführlicher in die derzeitige Storyentwicklung eingehen, die bei dieser Raw Ausgabe keine fortsetzung fand, obwohl wir 3 Wochen vor WM stehen.

- Fangen wir mal mit Sting und Triple H an. Wie wir alle wissen, glänzt Sting mit Abwesenheit. Das kann man ja noch okay finden, da WWE das Mystische bei Sting schützen will. Aber man sollte auch langsam Sting erklären lassen wieso er eigentlich Triple H attackiert usw. Mit dem Baseballbat aufs Wrestlemania Logo zeigen langt nicht. Jede Woche erklärt uns Triple H, wie toll doch die WWE ist und wie blöd Sting eigentlich ist, das er so spät erst zur WWE kommt. Hier fehlt einfachecht viel, denn es gibt einfach keinen Anhaltspunkt woran sich der Fan festhalten könnte. Klar wir alle haben Sting bei TNA über Jahre gesehen, aber das haben sicher viele WWE Fans nicht, also brauchen die eine klare Linie wer Sting ist und was sein Ziel ist. Abwesenheit ist ok, aber man kann mit Bildern oder Videos auch viel ausdrücken.Wieso nicht einfach paar Mysteriöse Bilder/Videos zeigen, woran man erkennt, was der alte Mann eigentlich nun bei WWE will.

- Wir sehen also bei Wrestlemania ein Ladder Match um den Intercontinental Championship. Wer da teilnehmen wird, steht ja noch nicht ganz fest. Nun hat sich R-Truth selber ins Match gebookt, da er ja das Standing nun hat, weil er letzte Woche den Titel in der Hand gehalten hatte?! Ey wieso bookt sich jetzt nicht jeder Superstar ins Match, schliesslich ist R- Truth, der Mann der mit das geringste Standing der WWE hat, neben den IC-Champ natürlich. Ich meine selbst ein Sin Cara durfte in den letzten Wochen sogar den Champ besiegen und das sogar mehrmals. Wo bleibt Curtis Axel, der Stand jetzt, eigentlich in den Main Event von Wrestlemania stehen müsste, da er mit Reigns den Rumble gewann und nun sogar mehr Pops als Reigns bekommt. Ich fordere bei WM ein 40 Men Ladder Match um den IC-Belt!

- Kann mir jemand mal Orton erkären. Kennt ihr noch den Orton der ohne zu zögern Stephanie McMahon einen RKO verpasst nur weil sie ihn anschaute?. Rollins verpasste in einen Curt Stomp und möbelte ihn vorher platt. siehe:

[YOUTUBE]Cf4md7nZv9U[/YOUTUBE]

was hätte der frühere Orton gemacht, wenn er nach seiner "Verletzungspause" wieder gekommen wäre? Nein dieser Orton bildet ein Tag Team mit dem Mann der ihn absichtlich Hart verletzen wollte und sogar hat (storytechnisch). Diese Fehde beginnt einfach viel zu langsam und entspricht auch nicht Ortons Charakter. Man hätte diese beiden Männer nie in Ruhe nebeneinander vor die Kamera stellen dürfen. Diese Fehde hätte man in 4 Wochen eiskalt und hart bringen müssen, ohne irgendwelche Guest Hosts (der nebenbei echt geil war) die diese Story keinen Push geben. Rollins hat man keine klare Fehde bisher gegeben, obwohl nur noch 3 Raw Ausgaben sind (Smackdown haut Storymässig ja nie viel raus) und Rollins die letzten Wochen mehr mit Ziggler und Reigns zu tun hatte.

- Wo wir gerade bei Reigns sind. Erstmal finde ich es klasse, das man ihn trotzdem den Spot bei WM gibt. Da einfach der Rumblesieg dieses als Ziel hinaussetzt, ob man es nun mag oder auch nicht wie es abgelaufen ist, sei mal dahingestellt. Aber wieso gibt man den Typ immer noch jede Woche ein Mic in die Hand, wo er selber sein Momentum immer weiter zerstört. Reigns hat eine Ausstrahlung die hart und erbost sein müsste. Sowas kann man auch als Face bringen, aber er versucht ein auf Cena witzig zu machen und seinen Gegenüber mit schlechten Witzen zu beeinflussen und das passt einfach nicht. Sogar schon garnicht, wenn er immer ein Grinsen im Gesicht hat. Reigns hat doch 3-4 Moves die wirklich die Menge ziehen kann, wieso gibt man ihn noch ein Mic, wo man denken könnte gleich kommt ein Spear von Biene Maja. Klar hat Reigns die Arschkarte schlechthin, da sein Wrestlemania Gegner nie da ist und man als Gegenpart Paul Heyman (Nun war es eben dann mal Rollins) in den Ring schickt, da sieht so mancher Star schlecht aus, aber wenn man selber schon schlecht ist, wirkt das miserabel.

- Aber Reigns ist nicht der einzige der darunter leiden könnte, das sein Wrestlemania Gegener nicht mit anwesenheit glänzt. Im Gegenzug zu Reigns, hat Bray Wyatt ein Micwork wie kein weiterer zurzeit im Roster. Hier haben wir aber das Problem, das wir seit 3 Wochen eigentlich immer die gleiche Situation haben. Wyatt spricht mit dem Sarg, Wyatt spricht über den Sarg, Wyatt zündet den Sarg an. Was will Wyatt noch die nächsten 3 Raw Ausgaben machen? Vielleicht mit den Sarg essen gehen, kuscheln und wir hatten schon lange keine Hochzeit mehr bei WWE (glaube zuletzt war es fast Bryan und AJ). Wenn der Undertaker wirklich antreten kann und möchte, dann sollte auch unbedingt nochmal was passieren, denn im gegensatz zu Lesnar vs Reigns steht dieses Match nicht auf der Card, obwohl wir alle wissen, das es nun zu diesem Match kommen wird. Was glaubt WWE denn was wir bei Wrestlemania erwarten, dass der Taker mit einem Low Rider oder in Rollschuhe zum Ring kommt. Jeder Mensch weiß um den Zustand des Takers und dieser steht eben nicht gut, deshalb ist dieses verheimlichen und zeitliche rumdrücken, ob der Undertaker darauf anspringt, unnötig. Wie auch hier bei Sting langen irgendwelche Videos oder Effekte um was mysterische Aufzubauen, denn von Wyatt alleine kann der funke nicht überspringen. Lieber das Match klar machen und Wyatt dann loslegen zu lassen, anstatt Ihn Promos abhalten zulassen die ins leere gehen ohne das hier irgendwas fix zu sein scheint. Irgendwann vor WM muss man die Zuschauer in einen Bann gezogen haben und da ist es egal wie die Matchpaarung heißt. Sowas geht aber nur wenn man beide kontrahenten auch Face to Face zu Gesicht bekommt.

... Eigentlich wollte ich nun noch auf Miz/Mizdow und Goldust/Stardust eingehen, aber da bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob wir diese Matches bei WM sehen. Cena hatte ich eigentlich auch noch im Hinterkopf, aber kann mich damit abfinden, das er wieder nicht bei der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen darf. Ist ja die gleiche RTWM wie letztes Jahr :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste