Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 09.03.2015
Raw Results vom 09.03.2015
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Center

-Daniel Bryan besiegte Bad News Barrett (7:06)

-Dean Ambrose besiegt Stardust (7:28)

-Ryback & Erick Rowan besiegen Kane & The Big Show (3:26)

-AJ Lee besiegte Summer Rae (3:04)

-Rusev besiegte Curtis Axel (0:25)

-The New Day besiegten Cesaro & Tyson Kidd (3:46)

-Naomi besiegte Natalya (1:44)

-Los Matadores besiegten The Usos (8:08)

-Handicap Match:
Roman Reigns besiegte Seth Rollins & Randy Orton (4:08)
*Nach dem Match verpruegelte Orton dann Rollins
My 2 Cents this week…

-Die lang erwartete Stardust vs Goldust Story ist gecancelt, nachdem ihr Match bei Fast Lane so god awful geendet hat....so Fans bitte vergessen was alles davor passiert ist, spielt alles keine Rolle mehr was vor zwei Wochen noch war…

-Das einzige was schlechter ist als der WWE Flintstones Movie sind die Bella Twins wie sie versuchen in einem Flintstones Kostuem zu schauspielern…

-Wie sagte es Booker T:“Barrett is 0-4 for the month!” Ja, der IC Champion verliert weiterhin, so wie jeder IC Champion in den letzten 6 Monaten fast jedes verdamte Match verloren hat, und jetzt erwaehnen es sogar die Kommentatoren.

-Paul Heyman haelt ein solides Promo ab, und Brock Lesnar steht neben ihm und macht nichts. So, das war Lesnar`s Auftritt bei dieser Raw Show wo er erneut nichts macht. Was fuer eine Geldverschwendung.

-In einem VIDEO SPRICHT STING! Naja, nicht wirklich, man verkaufte den Fans das Sting spricht, aber es war nicht der Echte Sting…

-Der Undertaker SPRICHT AUCH! Okay, hier war es wenigstens die echte Stimme. Aber es bleibt dabei: Keine Intereaktion bei den Top Fehden bisher.

-THE NEW FUCKING DAY gewinnen gegen KIDD und CESARO, somit verlieren erneut die Tag Team Champions…und Zuschauer waren KOMPLETT LEISE. Dann passiert folgendes:

Los Matadores gewinnen gegen die Usos, wieder zu KEINER REAKTION, und haltet euch fest, die Kommentatoren sagen das die Tag Team Division “wide open“ ist, als ob New Day und Los Matadores FUCKING CONTENDER SIND! LOL. Okay nur weil sie nach Monaten mal ein Match gewinnen, heisst das nicht das sie ploetzlich Contender sind…okay bei WWE schon, wie man weiss. Problem: Wie man an den Zuschauerreaktionen sieht bringt es nichts wenn man Wrestler verjobbt und dann sie wieder versucht zu pushen. Das ist eines der Hauptprobleme vom WWE Booking. Es ist nicht spannend wenn man Monatelang die Wrestler jobben sieht, und sie dann mal wieder gewinnen und sofort um die Title antreten. Jetzt sieht man bei Wrestlemania wahrscheinlich ein 4 Way Tag Team Match um die Tag Team Title mit drei Jobber Teams….

-Hauptstoryline bei Raw war Randy Orton vs Seth Rollins, und Roman Reigns vs Brock Lesnar wurde in einem Promo von Heyman abgehandelt…und ich glaube das macht WWE mit Absicht, den je mehr man Reigns vs Lesnar sehen wuerde, desto groesser waere der Shitstorm von den Zuschauern. Aktuell ist das Buildup so wie wenn der naechste PPV Battleground and Stairs heisst und nicht Wrestlemania…

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B-yilJ1UIAAa61f.jpg]
Was war das für eine Mist Ausgabe bitte?

Man hat Brock Lesnar da und trotzdem gibt es keine konfrontation mit Reigns. Man sieht beide noch nicht mal zusammen. Man könnte echt meinen, das Reigns seit Wochen ne Fehde mit Rollins hat. Das soll der Main Event von Wrestlemania sein? Da lache ich mich schlapp, wenn man noch nicht mal sich traut die beiden zusammen vor die Kamera zu schicken.

Wyatt Promo mit dem Undertaker war ja ganz nett und nun haben sie auch das Match fix gemacht. Mehr musste man auch nicht haben, jetzt kann Wyatt nächste Woche darauf anspringen und dann ist auch schon das Match.

Sting wieder nicht da, Hunter sagt auch nix. Joa wieso kämpfen die eigentlich? Breites Grinsen

IC Kram ist irgendwann auch nicht mehr wirklich witzig. Man könnte ja glauben, dass jeder den Titel unbedingt haben möchte... Besonders Barrett der seine Niederlagenserie wohl garnicht bemerkt oder Ziggler & Harper, ach ne ihr seit ja auch solche Pfeifen :pfeif:

WM Feeling!!! Yeah... Let´s Go LOL
WWE hat bei dieser Raw Show Backstage mal wieder eines ihrer All Talent Meetings abgehalten, um den gesamten Roster noch Mal zu pushen vor der groessten Show des Jahres…Hell in a C….nein halt das war es nicht…WRESTLEMANIA PLAY BUTTON (Keine Zahlen<---ganz wichtig!!!). Worum es sonst ging ist nicht bekannt, aber hell, wir sind im Internet, da ist auch eine No News aktuell interessanter wie die Raw Shows.

Kurze Frage:
Wenn das ein All Talent Meeting war…was machten in der Zwischenzeit die Bella Twins? ;)

Und weil WWE ja so Political Correct ist, sollte man das “All Talent“ Meeting umbennen, ein paar Vorschlaege von mir:
-“Roman Reigns vs Frank Gotch. My Money would be on Roman Reigns!” Meeting
-“We did it for The Rock!” Meeting
-“The Meeting is on, but Brie didn`t tell anyone!” Meeting
-“Let`s Turn The Big Show again this week” Meeting
-“@wehearyou,*rofl*” Meeting
-“Roman Reigns vs Jesus Christ. My Money would be on Roman Reigns!” Meeting
-“BEWARE: Drug Testing” Meeting (mit 4 woechtiger Vorankuendigung….das jeder den Termin im Outlook hat natuerlich…)
-“It`s all about: Make Roman Reigns look really, really, strong!” Meeting
-“Better Call Paul!“ Meeting
-“Roman Reigns vs Big Tits. My Money would be on Roman Reigns!” Meeting
-“We must book a 3 hour Raw Show every week….does anyone have any ideas left…ANYONE?” Meeting
-“Brock Lesnar is here for $100,000 per appearance, let`s book him with no Interaction.” Meeting
-“Raw *PLAY BUTTON*” Meeting
-“Roman Reigns vs Skeletor. My Money would be on Roman Reigns!” Meeting
Zitat:Original von Nefercheperur

-Bad News Barrett besiegt Daniel Bryan (7:06)

Wow, der IC-Champ darf wieder mal gewinnen.
Und das auch noch dazu gegen Bryan. Traurig, traurig... Nee nee

Von den Matches her klingt das ja nicht sonderlich aufregend und WM-Feeling kommt auch noch nicht wirklich auf. :pfeif:
Ich meinte Bryan hätte gewonnen :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Ich meinte Bryan hätte gewonnen :pfeif:

Jup hat er, was aber nicht bedeuten würde, dass er auf einem guten Weg ist. IC Title Match mit Ladder hört sich ja auf dem Papier gar nicht schlecht an. IMO wertet es aber in Tat und Wahrheit nahezu jeden ab, der damit in Berührung kam, ohne dass bisher etwas stattgefunden hätte. Bryan und Ziggler sind hier total verloren. Stardust verliert gegen Goldust und ist drin. Ne, zum schiessen.

Tag Teams wurden auch angesprochen. Sowohl Uso's als auch Kidd/Cesaro. Man hat's kommen sehen, dass hier ähnlich der IC SL verfahren wird. Im Endeffekt werden alle beteiligten statt auf- bloss abgewertet. Das kann doch nicht wahr sein.

Heyman war toll. Ich dachte, der nutz sich ab, aber er wird doch immer besser. Im Vergleich zu Botox-Steph (die mitunter abgefeiert wird, aber imo keine Mimik mehr besitzt sowie quasi die "Verbal-Eier-Zerquetscherin" ohne Wiederworte/Handlung is) oder anderen starken Mic-Workern ist er einfach ziemlich authentisch, bei dem was er sagt.

Null Progress im Main Event. Es wurde erwähnt, dass Lesnar da war. Aber da hat WWE nerven gezeigt und die Konfrontation gescheut. Echt schwach. Taker nimmt an... yay, bekomme mittlerweile Chills nur schon von der Musik, da braucht man den Taker doch schon fast nicht mehr. Sting's Voice auch mehr als geil.... NICHT!

Das Star vs Goldust es nicht auf die WM Card schaft war doch klar, Nef. Hoffe Mizdow und Miz schaffen es, aber auch da nur, wenn Celebs mit ins Boot geholt werden. Ich ahne, dass BS vs Kane noch auf die Card rutscht und damit nochmals 2 Spots an Leute gehen, die ich nicht sehen will. Worst Case Szenario WM comming up... ich bin mir sicher, es regnet Breites Grinsen
Grundsätzlich versuch ich immer das positive zu sehen, und mir das ganze auch von mehreren Seiten anzusehen. Nicht nur obs direkt logisch ist, sondern auch obs noch werden könnte, wie sich etwas fortsetzt, oder wenn schon total unlogisch dann wenigstens gut gemacht. Dazu hat jeder auch immer seine eigene Meinung was gut oder schlecht ist, une eben was man erwartet.

Und damit komme ich zu Raw, und bin nun an nem Punkt, an dem ich auch enttäuscht bin. Ich mag viele Promos, ich mag Sie intensiv, und ich mag Sie gerne direkt Face to Face. Ich kann damit Leben das es nicht jede Woche grandiose Leistungen am Mic gibt, auch das eben nicht immer beide Kontrahenten im Ring sein können. Aber was aktuell bewusst geliefert wird ist dürftig.

Alle stehen unter Vertrag und es wäre möhglich wenigstens eine der 3 Hauptfehden mit Konfrontation zu bringen. Man nutzt aber keine von denen aus um das Big Time Feeling zu "eröffnen".

Ich glaube die Athleten würden das sogar wollen, dürfen es warum auch immer nicht. Lesnar hat sein Sprachrohr, wohl das beste was zur Verfügung steht. Warum nur bekommt Reigns keins. Foley wäre so einer, meinetwegen auch Zeb Coulter. Somit würde es bei beiden auf Anwesenheit ankommen, präsent sein, evt sogar nen Finisher bringen und es würde reichen.

Wyatt ist toll, er kann nur nicht mehr toppen was schon gemacht wurde, ohne Antwort, Anwesenheit, Zeichen was auch immer. Man stelle sich wirklich vor er verliert das ganze, das wäre bei dem "Aufbau" katastrophal.

Sting und HHH ist ja fast noch am intensivsten, ohne das auch hier ein vorankommen zu sehen ist. Immerhin ist ne Art Motto da, WCW das drumherum etc. Gut, aber um das zu pushen wäre es z.b. sehr gut gewesen auch mal 2-3 alte Sting Matches zu bringen. oder ne 5 Minuten Promo über seinen Status, warum eben Sting auch Sting ist. Die jetzt 16-25 Jährigen kennen ihn evt gar nicht. Man verschwendet genug Zeit mit Blödsinn, da würden 5-8 Minuten pro RAW und SD nicht Schaden. Eben mit Matches, oder nem Interview mit DDP, Jake Roberts etc um Sting zu "erklären"

Dem Nonsens mit den TT Titeln würdige ich nun keinen Abschnitt, die diven lass ich auch weg. Rusev vs Cena find ich weiterhin Top, auch die Battle Royal ergibt eben Sinn, die Teilnehmer naja.

Tatsächlich ist für mich aktuell Orton interessant, mir gefällt sein Comeback. Und eben die IC-Story. Es ist mal was anderes, dafür brauche ich auch keinerlei Logik. Zumindest versucht man etwas, das ist reine Geschmackssache. Ich finde es besser als das irgendwer ausgesucht wird u nen Spot zu bekommen.

Tja, und das wars dann leider auch schon. Ich habe kein WM Feeling, will es natürlich dennoch sehen.
Hab ich ja mal richtig gelegen mit Orton. Mal davon abgesehen das es auch ruhig ne Woche früher hätte passieren können, war es trotzdem unterhaltsam bzw. insgesamt ganz gut ausgedacht. Nur Schade das er keinen Gegner bei WM hat, da ja Reigns gegen Rollins (zumindest glaubt man dem Aufbau der letzten Wochen) kämpft. Jetzt hat aber Lesnar wieder keinen Gegner und bei Sting und Hunter passiert auch wieder nichts LMFAO

Cena jetzt bald Heel?! :winke: Cody jetzt nur noch der Trottel der Woche?! Ach ich gebs auf...So lahm war es glaube ich noch nie vor WM. Wut
Ja eigentlich hätte man es gleich mit einem Brawl beginnen lassen sollen. Wie ich schon schrieb, war es vor Orton´s Auszeit zu heftig für eine Zusammenkunft der beiden. Jetzt die "zusammenarbeit wegen eines absichtlichen gescheiterten Tap von Orton abbrechen zulassen, ist jetzt auch keine hohe Kunst gewesen. Entweder man bringt was besseres womit Orton Rollins hintergehen kann oder man lässt diese Sache gleich. So kann ich die Sache nicht ganz nachvollziehen, wieso Orton 2 Wochen mit Rollins ausharren konnte.

Cena und Heel, den Zug habe ich echt verlassen. Das wird nicht passieren und schon garnicht in absehbarer Zeit. Man hat kein TopFace in der hinterhand. Bryan wird von WWE nicht aktzeptiert und Reigns vom den Fans nicht. Cena könnte die nächsten Monate, besonders nach Wrestlemania, noch ganz wichtig für WWE werden, wenn man keine Topfaces aufbaut.
Einzig gute fand ich, dass die Orton/Rollins Fehde jetzt mal richtig eingeläutet wurde. Obwohl es Orton mit dem Punt-Versuch mehr abzukaufen gewesen wäre, dass er es ernst meint.

Mir ist auch aufgefallen, dass das nichtmal Stings Stimme in einer Promo war, das ist ja mal mehr als Peinlich, jetzt mal ehrlich! Wen interessiert dieses Match, wenn Sting nicht einmal eine Live Promo abhält.

Undertaker/Wyatt Promo war okay aber mehr nicht unbedingt.

Zu den Tag Teams hat der werte Kollege Nef alles geschrieben Wut

Heyman in einer erneut großartigen Promo. Lesnar steht daneben mit dem Motto "fuck all"... Warum holt man ihn dann vor die Kamera? Netter Shoot von Heyman, dass Lesnar den UFC Titel im Sommer erneut gewinnen wird ;)

Und Cena wird nie Heel sein ;) Nicht solange die Merchandise Verkäufe groß fallen sollten. Er vertritt ja Amerika dass gegen das böse böse Russland antritt, um wieder einmal zu zeigen wie toll Amerika doch noch ist help
Doch es war schon Stings Stimme. Die haben sie allerdings verzehrt, was irgendein Gimmick aus dem 90er Jahren nachstellen soll. Keine Ahnung was das soll, aber Sting hat das schon eingesprochen.
Sorry fuer das falsche Resultat bei Daniel Bryan vs Bad News Barrett, natuerlich verlor der IC Champion, silly me.

Zu Sting`s Promo:
[YOUTUBE]hZUMQd3m9gM[/YOUTUBE]

Hier zum Vergleich mal ein Sting Promo aus der WCW mit einer creepy Kid`s Stimme:
[YOUTUBE]Y49jp354gNs[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste