Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.03.2015
WWE Monday Night RAW
16.03.2015
Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa

Non-Title Divas Match
Nikki Bella © (w/ Brie Bella) besiegte AJ Lee (w/ Paige) via Pin nach dem Rack Attack
Matchzeit: 11:02

Singles Match
Ryback besiegte The Miz (w/ Damien Mizdow)via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 01:54

Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd © (w/ Natalya) besiegten New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Pin nach dem European Uppercut von Cesaro an Kingston
Matchzeit: 01:52

Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dean Ambrose & Dolph Ziggler besiegten Bad News Barrett, Luke Harper & Stardust via Pin nach dem Dirty Deeds von Ambrose an Barrett Matchzeit: 17:01
Ein 11 Minuten Bella Match? Kann mal schnell jemand nach Kanada fliegen und nach Nef sehen? Nicht das der sich noch was angetan hat. help
Hat noch wer das Gefühl, dass das IC Titlematch der Mainevent von WM wird?
So present wie die Fhede um die InterContinental Championship in allen Shows ist,könnte man das wirklich meinen.Schon seltsam,wenn ein Match um einen Midcard Titel einen besseren Aufbau hat als die "Großen Matches". :pfeif:
Zitat:Original von Hawkeye
Ein 11 Minuten Bella Match? Kann mal schnell jemand nach Kanada fliegen und nach Nef sehen? Nicht das der sich noch was angetan hat. help

im TV zu sehen waren davon knapp sieben Minuten, immernoch lange....

Brutal Promo lastig, die Show, zum Ende hin war ein ME zwischen Rollins vs. Orton angekündigt, endete aber in einem Brawl.

Hoffen wir mal, dass IC Title Match (Ladder Stip sei dank) endet nicht in der Pre Show, denkbar logisch bei dem Booking ;)

Luke Harper und DeaN Ambrose sollten ein TagTeam bilden, die haben schon das selbe Outfit und sooo weit voneinander entfernt sind diese Charaktere nicht. Und wenn man die schon gemeinsam in einem Match sehen muss, dann doch als Team.
Meine 2 Cents:

-Jamie Noble gefaellt mir, der ist wirklich gut. Wenn der in den 80er Jahren aufgetreten waere, waere in manchen Territories ein Star gewesen. Erinnert mich an Eddie Gilbert.

-Michael Cole weiss nicht Mal das Start Time von Wrestlemania…

-WO IST MEINE LANA, DAMNIT? *typicaliwccomplaining* ;)

-Der Anwalt von Rusev hat den schlechtesten Russischen Akzent den ich gehoert habe seit Sean Connery in Hunting Red October. Ich meine, selbst die WWE Kommentatoren begruben den Typen. Wenn selbst die etwas laecherlich finden, dann wisst ihr wie schlecht es ist.

-Klischeehaftes Contract Signing endet in einem typischen Brawl: Check.

-Seth Rollins bekommt letzte Woche ein uebles Beatdown ab mit einem RKO durch den Tisch, einem Beatdown auf den Stahltreppen usw, und diese Woche ist er wieder Top Fit. Randy Orton dagegen ist wegen einem Curb Stomp vier Monate weg. Null Kontinuitaet und es wird im Fall von Rollins nicht verkauft. So wieso sollte ich als Fan mich fuer das Beatdown von Rollins interessieren, wenn es eine Woche danach schon nicht mehr zaehlt?

-The Authority beginnt die Raw Show mit einem Promo, weil ja jede Raw Show mit einem fucking Authority Promo beginnen muss.

-Interspecies Match fuer Smackdown angekuendigt? Das ist beleidigend.

-Roman Reigns haelt ein Promo ab, wo er sich mal nicht total blamiert. Aber der schaden ist ja schon angerichtet bei ihm. Die Fans chanteten waehrend seines Promos wie verrueckt “DANIEL BRYAN!“…Who`s that Daniel Bryan Guy? 8-)

-Kane vs The Big Show Buildup? Weil wir das Match 1999 nicht schon genug gesehen haben…

-Es gab etliche Segmente wo Seth Rollins seine “Freunde“ verlor, und alleine gegen Randy Orton antreten muss, und am Ende kommt heraus, haltet euch fest: Es war ein FUCKING SWERVE! Hey, das konnte ja nur jeder voraussehen. Swerve`s koennen wirklich gut sein, aber sie muessen sehr gut angewendet werden (was hier nicht der Fall war), und vorallem nicht der Overkill. Problem bei WWE ist ja ohnehin das wenig eine Bedeutung hat, und solche Swerves dienen nicht dazu die Bedeutung zu steigern.

-Fortfuehrung der WM Storylines:
*Positiv: Bray Wyatt`s Promo (mal wieder), schade nur das er bei Wrestlemania verlieren wird.
*Tag Team Title Match = Zero Interest
*The Andre The Giant Memorial Clusterfuck mit zusammen gewuerfelten Teilnehmern, wie ua Goldust....
-The Vigilante Sting vs Triple H = Zero Interest. Ich hoffe Sting tritt bei Wrestlemania nicht auch mit einem T-Shirt auf…
-Brock Lesnar vs The Authority…ehh ich meine Roman Reigns: Findet kaum statt, oder?
-IC Title Match: Ja, alle wollen ploetzlich den IC Title! Everything is Awesome!
Das beste an dieser Ausgabe war wirklich noch, das Sting da war!
Man hätte es ruhig öfters bringen können, The Authority will irgendwas machen und jedesmal kommt Sting und versaut es. Diese 1-2 mal ergeben immer noch keinen Sinn und niemand weiß, was Sting überhaupt will...

IC Story zieht sich jetzt so oder so nur noch so hin, da man auch nicht viel zeigen kann als die Six Man Matches und die nerven schon irgendwie. Bin mal gespannt ob nun noch einer hinzukommt oder man wirklich nur mit Sieben Leuten das Match führt...

Sonst war wirklich nicht viel los. Los Matadores werden nun gepusht wie nix gutes und ich bin gespannt, ob man das Match Miz vs Damien noch vor WM bringt, habe irgendwie so ein Gefühl...

Sonst ist es echt traurig die vorletzte Raw Ausgabe vor WM und die Main Events sind einfach untererdisch promoted. Frage mich echt was Vince denkt da zu tun. So schlecht war eine Wrestlemania noch nie gehypt... X(
Hab auch nicht mehr viel hinzu zu fügen :winke:

Stings Auftritt war nett aber sehr vorhersehbar, hat die Crowd auch gewusst. Ansonsten hat Bray wieder geglänzt, wäre in dem Fall natürlich auch viel besser wenn der Taker mal auftreten würde. Ebenso Lesnar nur per Video da und dann meint Cole, dass es "kontrovers" sei... Übrigens wem aufgefallen, dass bei den Lesnar Clips relativ viel vom CM Punk Match beim SummerSlam 2013 eingeblendet wurde? ;)
Nana, nicht so negativ... war doch die beste RAW Show seit der nach dem Rumble. So plus minus. Klar, Rollins SL für den Abend war voraussehbar. Das Henry und Kane schonmal alle übers dritte Seil geschmissen haben, war auch nicht gut. Vielleicht macht Sheamus das Ding ja klar...

Positiv fand ich das Sit Down Interview Lesnars, Heyman und damit verbunden Reigns. Das Match der Diven sowie das 6 Man Tag. Weiterhin Wyatt war imo auch gut. Also summiert sich zur Kritik doch auch viel unterhaltsames...
-WWE hat vor der Raw Show “Daniel Bryan Signs“ von den Fans konfisziert mit der Begruendung “das es bereits genug Daniel Bryan Schilder in der Halle geben wuerde“.

-Vince McMahon soll unzufrieden mit der Leistung des Anwalts von Rusev gewesen sein. Deswegen gab er in dem Segment noch die Anweisung an die WWE Kommentatoren das sie ihn begraben sollen, was diese auch taten wie man bei Raw hoeren konnte. So ich fasse zusammen, WWE angaciert einen Typen der einen Fake Russischen Akzent hat, und dann wundert man sich das er einen Fake Russischen Akzent hat? Wer erkennt sonst noch die Ironie daran?

-Bei Raw in der ersten Reihe waren vier Fans zusehen die sich als Macho Man, Ultimate Warrior, IRS und Ric Flair verkleidet hatten (siehe unten…). Nach dem CM Punk`s Frau vs John Cena`s Freundin Match, waren jedoch die Fans ploetzlich in Strassenklamotten zu sehen. Hintergrund ist, das WWE die Gruppe aufforderte die schrillen Klamotten zu wechseln, ansonsten muessten sie die Halle verlassen.

Das ist kein neues Verhalten, das macht WWE seit den 90er Jahren. Grund kann ich auch verstehen, wenn das auf der Kamera Seite ist, kann das sehr ablenken, und das will WWE natuerlich nicht. NJPW hat erst vor kurzem eine Fan Etiquette veroeffentlicht mit Verhaltensregeln. Ist sicher ein interessantes Thema, ich kann da die Promotions verstehen.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CAQkyJhVAAAKsB2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste