Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 06.04.2015
WWE Raw
06.04.2015
Frank Erwin Center
Austin,Texas

Singles Match
Randy Orton besiegte Kane durch DQ nachdem Kane einen Stuhl einsetzte [6:53 min]

Singles Match
Seth Rollins (/w J&J Security) besiegte Neville mit dem Curb Stomp [11:45 min]

WWE United States Title Match
John Cena © besiegte Stardust mit dem Attitude Adjustment [13:06 min]

Tag Team Match
Naomi & Paige besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) nach dem Headscissor Driver von Naomi gegen Nikki [4:58 min]

Singles Match
Ryback besiegte Luke Harper mit dem Shell Shocked [2:47 min]

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegten The New Day (Big E & Xavier Woods) (/w Kofi Kingston nach der Senton Bomb von Sn Cara gegen Woods [3:00 min]

Singles Match
Roman Reigns besiegte Big Show mit dem Spear [10:40 min]

Singles Match
Sheamus besiegte Mark Henry mit dem Brogue Kick [2:34 min]

Singles Match
The Miz besiegte Damien Mizdow mit einen Roll Up [4:57 min]

WWE World Heavyweight Title #1 Contender 3 Way Match
Randy Orton besiegte Roman Reigns & Ryback nach dem RKO gegen Ryback [5:12 min]
Orton hätte meiner Meinung auch ohne das Nr. 1 Conteder Match ein anrecht gehabt, da er Rollins bei WM besiegt hatte. Macht Cena einen auf Fighting Champion? ;)
Zitat:Original von Adios
Orton hätte meiner Meinung auch ohne das Nr. 1 Conteder Match ein anrecht gehabt, da er Rollins bei WM besiegt hatte. Macht Cena einen auf Fighting Champion? ;)

Ich denke mal das sie ihn so aufbauen wollen und ich muss sagen ich find das eine sehr gute Idee. Durch Championship und eben keine Squashmatches von Cena gegen andere wertet man die Gegner ja immer auf. Wenn sie mit Cena mithalten können. Das find ich eigentlich eine gute Gelegenheit um das Roaster allgemein etwas besser aussehen zu lassen. Und solange Cena gewinnt, schadet es ihm ja auch nicht.

Bei Orton hast du Recht. Ich denke, dass sie sich hier ein Contender Match hätten sparen können, bzw. weiß ich nicht was Ryback da zu suchen hatte. Sicher hätte Reigns auch "einfach so" einen Shot verdient gehabt, schließlich war er ja der letzte Herausforderer. Allerdings hätte man sich das Match angesichts der 5 Minuten Matchzeit nun wirklich sparen können.

Schön noch das Adrian Neville 10 Minuten ein gutes Match gegen den World Champion haben durfte!
Vielleicht kann ja jemand schreiben, ob sich die Ausgabe lohnt anzuschauen? Denn vom Lesen her haut sie mich jetzt nicht vom Hocker.

Würde ich was verpassen wenn ich sie mir nicht anschaue? Breites Grinsen
Das Rollins und Cena Match fand ich sehr stark für Weekly Verhältnisse. Man hat ein gutes Match über jeweils 10 Minuten gesehen, in denen der Verlierer auch immer gut aussah. Dachte erst an einen Upset Sieg von Neville, da es erst sein zweites Match im Main Roster ist - aber man hat sich mit einem erkämpften Sieg des Champ besser entschieden. Stardust durfte lange dominieren und hatte viele knappe Nearfalls vor dem AA out of nowhere.
Gefällt mir gut, wie man den US Title jetzt darstellt. Genau das fordern wir doch schon lange Smile
Paige finde ich als Face deplatziert, gefällt mir viel besser als Anti Diva. Naomi hat echt was drauf, aber bei mir springt da der Funke nicht über. Kann ich mir nicht als Champ vorstellen.
Schade, dass man das erste Match zwischen Miz und Mizdow bei RAW bringt. Da ist immer noch viel Luft nach oben, aber hätte ich lieber beim PPV gesehen.
Das man noch mal ein Contender Match draus macht fand ich in Ordnung, das stärkt den Contender dann doch nur. Pin an Ryback passt auch.
Hat mich gut unterhalten diese Woche!
Das Match von Rollins vs Neville hat ein gutes Storytelling meiner Meinung nach! Rollins obwohl er sehr cocky und anschließend frustriert war, doch mit einem deutlich Sieg über Neville, der sehr viel Potential hat Daumen hoch

The New Day "Sucks" mit einem Ansatz von Heel turn ;)

Warum verheizt man Sandow/Miz bei einer Weekly? Wut
Zitat:Original von Y2Jericholic
Warum verheizt man Sandow/Miz bei einer Weekly? Wut

Finde ich sogar ganz gut. War nichts das ich in einem PPV sehen muss. Die Fehde hatte eh viel Comedy und ist zwar Unterhaltsam, aber da gibt es andere die ich lieber sehe.
Also ja, auch wenn viele hier Sandow mögen, ich finde ihn größenteils langweilig & gerade in Combo mit Miz brauche ich ihn nicht auf einer großen Stage.
Außer vill für die Comedy, die war gut.
Hmm, halt mich ja seit WM zurück um zu schauen ob das alles zu langfristigen Planungen führt oder so Breites Grinsen

Für den Moment war Rollins vs Neville ziemlich gut, Cena vs Cody war auch ok, allerdings schon oft gesehen. Main Event fand ich eigentlich auch ganz gut, aber zu kurz um wichtig zu sein.

Über die letzten vier Wochen hab ich übrigens von Cena ein paar Ausdrücke von Verbissenheit gesehen, die er noch nicht so oft präsentiert hat. Vielleicht kommt da in naher Zukunft aufgrund seiner Patriotischen Ausrichtung ein Charakter Developement.... zu wünschen wär es ihm und da niemand mehr dran glaubt, könnts auch langsam so weit sein.

Kane vor turn? Kane....New Day vor turn? Yeah interessting... Breites Grinsen wobei die Dynamik bei New Day könnt ja noch was werden, im Stable ist durchaus ein Menge Potenzial vorhanden, nur halt das Gimmick ist Sondermüll.

Sheamus hat ne neue Musik aber Sandow ist noch Mizdow und benutzt Miz's Musik und Moves... Yeah Finger

The New Face of Fear...what? Big return für Wyatt in einer sinnfreien Promo... Kaffee

Naomi mit mehr als einem Botch. Mag ja athletisch sein, aber daaas reicht bei weitem nicht. War ja teilweise gefährlich und bei DEM Finisher/Signature Move mit dem "Arsch ins Gesicht"... ja mit dem Teil vergeigt sie sich einfach alles. Jede Form von Ernsthaftigkeit. Ich fühl mich von dem Move verarscht Breites Grinsen
stellt Euch mal Lesnar mit dem Finischer vor... geht echt nicht ^^

Sheamus,Kidd,Cesaro,BNB 4 Stable... very European...

Miz vs Mizdow in der dritten Stunde bei RAW, wär ein besserer Main Event gewesen. Lucha Underground zeigt ganz gut, wie man auch zweitrangigen Wrestlern ab und an einen Spot im ME geben kann und es dabei Fresh wirkt. WWE setzt lieber einen ME mit Wrestlern an, die zuvor ein Match hatten und kündigt das zu begin an - spoilert die Ergebnisse/macht sie throwaway - anstatt nach den drei Singles Matches als Belohnung nochmals antanzen zu lassen. Dann doch lieber ein Miz vs überarbeiter Sandow im ME. Aber wieso bloss ein effort.... 8-)
Ist heute jemand live bei Raw aus London dabei?
Zitat:Original von D-Nize
Ist heute jemand live bei Raw aus London dabei?
Bin dabei^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste