Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2015 Card
[Bild: http://godhatesgeeks.com/wp-content/uplo...nk-PPV.jpg]

WWE Battleground 2015
19.07.2015
Scottrade Center - St. Louis, Missouri

WWE World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © vs. Brock Lesnar

WWE United States Championship Match
John Cena © vs. Kevin Owens

WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Mat
ch
Ryback © vs. Big Show vs. The Miz

WWE Tag Team Championship Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) © vs. The New Day

Singles Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns

Singles Match
Randy Orton vs. Sheamus

Kickoff:
Battle for the Crown

King Barrett vs. R-Truth
Wieso muss man immer so früh ein Match auf die Card des nächsten PPV packen. Ein ordentlicher Aufbau mit anschliessender Matchankündigung ist doch viel besser.

Hier wird wohl Bray dann komplett begraben :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Wieso muss man immer so früh ein Match auf die Card des nächsten PPV packen. Ein ordentlicher Aufbau mit anschliessender Matchankündigung ist doch viel besser.

Hier wird wohl Bray dann komplett begraben :pfeif:

Kann das alles um Bray nicht verstehen. Das ist fast als hätte WWE bei ihm vergessen, dass er erst aufgebaut werden muss. Man stellt ihn fast konstant vor falsche Gegner.
Nachdem er die Fehde gegen Bryan gewonnen hat, hat man ihn fast immer einfach gegen einen anderen ME (oder Uppercarder gesteckt) und sobald sein Gegner Rang und Namen hatte, musste Wyatt die Fehde verlieren Doof
Spontan fällt mir da Cena, Ambrose und natürlich Taker ein.
Jetzt durfte er gegen Ryback gewinnen, was ihn aber auch nicht sehr stark darstehen lässt.
Jetzt auch noch eine Fehde mit Reigns, der seit geraumer Zeit keine Fehde verliert oder geschwächt wurde. Also wird er wohl auch gegen Bray gewinnen (die Fehde, das Match vielleicht noch nicht).
Der einzige Grund warum Wyatt im ME halbwegs authentisch ist, ist er selbst. Ohne dieses gute Gimmick und seine Art, würde man mit so nem Aufbau glaube ich untergehen.. :pfeif:

Hoffentlich wird noch mal was aus ihm. Er hat es echt verdient.

Edit: Ein Face turn würde ihm gut tun. Er ist eh recht over und Faces werden immer stark dargestellt Breites Grinsen :winke:
Das sehe ich vollkommen anders. Seine Stärke ist die Heel-Rolle, maximal ein Tweener, aber als Face würde man ihm komplett alles nehmen, was ihn ausmacht.
Ich denke sein Gimmick funktioniert sehr ähnlich wie das des Taker, funktioniert also imo sowohl als Face, als auch als Heel, Tweener wäre wohl wirklich die beste Lösung :winke:
Am meisten wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass Faces viel besser dargestellt werden und das muss Wyatt werden.
Naja Faces werden auch nicht unbedingt besser dargestellt. Wyatts Charakter zieht aber bei mir nicht mehr, da er zu viele Big Matches verlor und jemanden nach dem Schema 0815 attackiert... Da ist ja nur noch die Frage, wen er bock hat als nächstes zu attackieren. "The New Face of Fear" kommt leider bei mir auch net rüber, die Bezeichnung könnte man eher Balors Demon Gimmick geben ;)

Aber als Face kann ich mir das Gimmick auch gar nicht gut vorstellen ?-(
Bekommen wir zu Battleground vielleicht wieder einen Roundtable mit mehr Leuten hin? Wäre toll!
Werde mich bemühen :winke: Wann brauchst die Texte?
Vermutlicherer RIESEN Spoiler für Battleground. Lesen wirklich nur auf eigene Gefahr !

Show Content
Bild Bericht
Zitat:Original von Y2Jericholic
Werde mich bemühen :winke: Wann brauchst die Texte?

Sagen wir mal bis spätestens Samstag Mittag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 211 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 383 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 602 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.816 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.266 20.07.2017, 14:30