Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 25.06.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
25.06.2015
Huntington Center in Toledo, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 23. Juni 2015

Dark Match
Singles Match

Jack Swagger besiegt King Barrett via Submission im Patriot Lock

Seth Rollins eröffnet die heutige Ausgabe und kommt in Begleitung von Kane & Joey Mercury zum Ring. Sein heutiges Match möchte er Jamie Noble widmen der bei Raw verletzt wurde. Anschliessend wird der Brawl von RAW zwischen Ryback und Big Show gezeigt und Rollins ruft Ryback heraus. Ryback erscheint und nach paar lieben Worten zwischen Ryback und Seth wird Ryback vs. Kane für die heutige Show festgelegt.

Singles Match
Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ Lana) via Pin nach dem Brogue Kick

Singles Match
Alicia Fox (w/ Brie Bella & Nikki Bella) besiegt Naomi (w/ Tamina) via Pin

(Non-Title) Singles Match
Ryback © besiegt Kane (w/ Big Show) via DQ nachdem Big Show eingriff
- Nach dem Match verpassen Big Show und Kane Ryback mehrere Chokeslams

8 Man Tag Team Match

The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) & Bo Dallas via Pin nach einem 450 Splash von Kalisto gegen Xavier Woods

(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins (c, w/ Kane & Joey Mercury) besiegt Dean Ambrose via Pin nach dem Pedigree
– Mercury lenkte Ambrose ab!

Mit einem feiernden Rollins geht Smackdown OFF AIR!
Wieso gewinnt denn jetzt Rollins in einem normalen Match clean? Also klar ist das sehr gut für seinen Aufbau aber das kommt jetzt so mehr oder weniger aus dem nichts. Vielleicht war die Authority aber irgendwie doch involviert. Schade, dass Ambrose nicht weiter im Fehden-ME steht. Hoffentlich darf er da in der zweiten Jahreshälfte nochmals hin. :winke:
Glaube auch eher an eine ablenkung von Mercury oder Kane. Wäre zumindestens Typisch WWE Daumen hoch
Zitat:Original von Slider-316
Glaube auch eher an eine ablenkung von Mercury oder Kane. Wäre zumindestens Typisch WWE Daumen hoch
BINGO Breites Grinsen
Joey Mercury hat eingegriffen.
Ein Champ darf natürlich nicht clean gewinnen. :pfeif:
Ich wollte schon sagen, dass wäre ja sonst eine Sensation Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic

Das wäre ja mal ansatzweise vernünftiges Booking ;)
Ich meine voll ok, dass Kane Ambrose besiegt. Aber wäre ja ein Unding, wenn der WWE Champion dann Ambrose clean besiegen darf.
Man will sich doch keine Stars aufbauen, so weit kommt es noch ! :P
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Y2Jericholic

Das wäre ja mal ansatzweise vernünftiges Booking ;)
Ich meine voll ok, dass Kane Ambrose besiegt. Aber wäre ja ein Unding, wenn der WWE Champion dann Ambrose clean besiegen darf.
Man will sich doch keine Stars aufbauen, so weit kommt es noch ! :P

Wo denkst du hin ;) Alte Stars bei WM zurück zu bringen und so den Platz für die jungen Talente wegnehmen, business as usual Breites Grinsen
Im Ernst, das Booking ist wieder an einem Punkt angekommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.113 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 1.981 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 723 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 950 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.227 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste