Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 13.07.2015
WWE Raw
13.07.2015
Atlanta, Georgia

Tag Team Match
Ryback & Randy Orton besiegten Sheamus & Big Show nach einem Splash von Ryback gegen Sheamus

6 Man Tag Team Match
Mark Henry, Darren Young & Titus O Neil besiegten The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) nach dem World Strongest Slam von Henry an Woods

Singles Match
R-Truth besiegte Wade Barrett nach dem Paydirt

No 1 Contenders Match for the US Title
Rusev besiegte Kevin Owens & Cesaro nach dem Thrustkick gegen Cesaro
Owens verließ nach der Hälfte des Matches den Ring und sagte, dass er Cena am Sonntag sehen werde!

United States Championship Match
Rusev besiegte John Cena via DQ nach dem Ersterer von Owens attackiert wurde

Singles Match
Stardust besiegte Adrian Neville via Rollup
Stardust hielt sich an der Hose von Neville fest

Es kommt nun zum Contract Signing von RAW wo sich Brock Lesnar, Seht Rollins und Kane gegenübersehen. Schließlich tauschen die Parteien einige Nettigkeiten aus, bevor Rollins ankündigt zu beweisen, dass Brock keine Maschine sei. Er werde beweisen, dass er besser sei als er. Dann richtet sich Seth an Kane und beleidigt diesen. Mit einem finalen Staredown geht RAW OFF AIR.
Mein Highlight war eindeutig das Main Roster Debut von Charlotte, Becky Lynch & Sasha Banks.Es hat mich tierisch für die 3 gefreut,das sie so gute Reaktionen vom Publikum bekommen haben.Hoffentlich dürfen sie da weiter machen,wo sie bei NXT aufgehört haben.Denn mit diesen dreien,Paige und Natalya im selben Roster wäre der Ausspruch "Divas Matches dienen als Pinkelpause" hinfällt sofern die WWE das zulässt.Ich hoffe mal das beste.
Ich stimme Hawkeye zu - das würde ich mir auch wünschen und nicht nur ein billiges Herumdümpeln und dem Vergessen, welches folgt. Das Talent haben sie, muss aber nie etwas bedeuten.
Die letzte Raw vor Battleground war dann schon mal ein bisschen besser als die Vorherigen, was aber nicht viel bedeutet. Ich habe immer noch viel geskippt - finde Fehden wie Orten - Sheamus ausgelutscht, bin auch für Reigns - Wyatt nicht so gebannt wie erwartet. Der IC - Title steht jetzt auch mehr im Hintergrund, was an sich schade ist - da man dem US Title fast am meisten Beachtung schenkt, wie ich finde sogar mehr als dem World Title, da im Gegensatz mehrere Leute involviert sind. For the W in WWE ! Breites Grinsen
Musste auch wieder viel Skippen. War auch nicht viel Positives zu finden. Ausser Cesaro!

- Barrett vs Truth kriegen wir wohl jetzt immer 2 mal die Woche :pfeif:

- Diven bleiben langweilig :pfeif:

-#1 Contender Match fand ich klasse.
Cesaro ist wieder aufen gutem Weg. Mal sehen wie lange...

- Wieso man Vertragsunterzeichnungen bringt, bleibt mir immer noch ein Rätsel :pfeif:

- Schade das man weiter auf Stardust setzt, anstatt Cody zu bringen...
Hab mir das wirklich gute Triple Threat Match und das Divas Segment angesehen. Das war wirklich richtig stark, this is awesome Chants von der Crowd bei den Divas, selten etwas so surreales geschrieben. So gesehen war das Ganze über die letzten Wochen/Monate mit Paige gegen alle sogar richtig gut aufgebaut, soweit ich das aus dem Gelesenen beurteilen kann. Nur mit diesen drei Diven zeitgleich im Main Roster, ist es natürlich schwer jetzt alle würdig zu behandeln. Ich hoffe, dass diese Revolution wirklich von Dauer ist und man erstmals seit... Menschengedenken wieder von einem Divas Match als potentiellen Showstealer einer WWE Show außer NXT sprechen kann. Nur letzteres Produkt wird drunter leiden. Jetzt hat man nur noch Kind Bayley, Emma, Bliss und diese furchtbare Reinkarnation von X-Pac Heat, Dana Brook...

Und am Rande, was tut Becky sich nur an sad Erst in wasserfestem Karottensaft die Haare waschen und dann noch Probandin für neuen Billig-Selbstbräuner werden, ich könnte heulen... Wut Wut
Allein für die Vertragsunterzeichnung hat sich Raw gelohnt. Lesnar, Heyman, Kane und Rollins sind immer grandios in ihren Rollen. Lange Talk-Segmente hin oder her, diese vier dürfen das meinetwegen gerne so weitermachen. Tolle Geschichte! Ich bin heiß auf ihr Battleground-Match, gut gemacht Smile

Ansonsten fand ich die Konstellation Rusev-Owens ziemlich klasse. Rusev steht momentan eindeutig besser da als Lana ;)
Alsooo:

Anfangssegment hat mich sogar etwas enttäuscht, hatte das Gefühl, dass Heyman sich wiederholt vom Inhalt der Promo. Ist aber meckern auf hohem Niveau ;)

Divas Division! Klasse, dass fast alle guten hochgezogen wurden. Auch wenn Sasha dann wohl einen auf Owens machen wird und in beiden Shows auftritt. Gefehlt hat da Bayley, ist ja leider verletzt aber irgendwer muss auch bei NXT die Flagge hochhalten. Gute Reaktionen bekamen die alle Daumen hoch Ich hoffe inständig, dass die Top NXT Diven auch weiterhin so stark performen dürfen wie in der Nachwuchsliga.

Das No1 Contenders Match war Spitze und wieder lang, die US Open Challenge bringt immer klasse Matches mit sich. Niederlage von Cesaro war an der Stelle auch nicht schlimm, hat sich klasse verkauft, ebenso Rusev Daumen hoch
Ein schöner RAW Moment mit den NXT Diven! Jetzt nimmt hoffentlich irgendjemand so schnell wie möglich Nikki den Titel ab ;)
Ich verstehe jetzt nur nicht so ganz, wieso Sasha auf Seiten von Tamina und Naomi steht. Hätte es fast lieber gesehen, dass Sasha ihr Debüt erst später feiert sie ist ja immer noch NXT Champ und dortiges Aushängeschild.
No 1 Contender Match war stark, Cesaro hat es einfach verdient in der Uppermidcard zumindest zu stehen.
Contract Signing sind jetzt auch nicht so richtig meins, ist ja immer das gleiche. War ok, hatte mit einem Verletzungangle von Kane noch gerechnet.
Rollins jetzt ganz alleine - bin sehr gespannt auf das Match!
Man hat doch schon bei Raw gemerkt, dass die neuen Damen sich dem Divas-Stil anpassen. Allein schon die Finisher-Parade. Die werden genauso geglättet werden wie Paige. Da sollte man lieber offen für sein, bevor man NXT erwartet und dann enttäuscht ist ;)
Die werden sich noch wünschen, nicht so schnell hochgezogen wurden zu sein, wenn ihre Matchzeiten sich halbieren. :pfeif:

Schade aber auch das Ambrose wieder in der Luft hängt noch nicht mal ein Match bei Battleground X(
Raw hatte diese Woche 3,54 Millionen Zuschauer, die zweitniedrigste Zuschauerzahl der letzten 17 Jahre.
Der Diven Angle war in der Art sehr unterhaltsam. Natürlich ist das in der Intensität noch ausbaufähig, aber langsam hab ich doch Hoffnung für die Division.

Owens vs Cesaro vs Rusev war übrigens hervorragend und das Mainsegment unterhaltsam.

Den Rest hab ich zwar übersprungen aber die oberen Teile haben mich überzeugt!
Hier mal mein Senf, wen immer es auch interessiert.

Absolutes Highlight das Triple Threat Match, alle drei grossartig, Russev hat einige Moves gezeigt, die ich von ihm vorher noch nicht gesehen habe, langsam frage ich mich, ob sein Fuß je gebrochen war, oder er in der Zeit viel geübt hat.

Das Match zwischen Stardust und Neville fand ich auch richtig gut, leider hat das Publikum kaum drauf reagiert, vollkommen unverständlich. Ich mag Cody als Stardust.

Das Damensegment war ok, wirkte aber extrem konstruiert. Seit wann baut sich eine Chefin im Wrestling auf und sagt - ihr arbeitet zusammen, und ihr da auch, damit wir drei Dreierkonstellationen haben?

Dann hat man die Championesse extrem schwach dargestellt. Muss sich von Stephanie wie ein Schulkind von einer Oberlehrerin belehren und auszählen lassen. Auch wenn ich die Bellas nicht mag, aber man kann doch einen Titelträger nicht so da hinstellen.

Die anschliessende Aktion war ok, wenn auch ein Botchfest.

Was dieser Quatsch mit Barrett und dem Rapclown soll entzieht sich meiner Kenntniss. Aufgezogen wie im Kindergarten.

Die Vertragsunterzeichnung wie immer, wer glaubt eigentlich noch, dass es mal normal abgehen würde?

Ich frage mich nur, Lesnar wird so unglaublich dominant dargestellt, wie soll ein normaler Wrestler ihn glaubhaft schlagen? Eigentlich kann Rollins nur verlieren, oder sich aber wieder per DQ heraus wieseln. Aber aus eigener Kraft kann er doch gar nicht gewinnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste