Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biggest Pops & Heat bei RAW/ Victoria
Biggest Pops
1. Kane
2. Dudleys & Trish
3. HHH
4. Shawn Michaels
5. Test

Biggest Heat
1. Storm & Regal
2. Nowinski
3. Chris Jericho
4. Victoria
5. Morley

Victoria hat sich bei dem Bump durch den Tisch etwas verltzt und ihr musste in den Backstage-Bereich geholfen werden.
Y HHH? ?(
Zitat:Original von Chokeslam
Y HHH? ?(
Also ich habe die sendung gesehen,und konnte keine Pops hoeren,vielleicht lag es auch an Lawler der rumkreischte oder Ross der von seiner BBQ Sauce erzaehlte.
Diese Pops&Heat reaktionen der Fans sind von Dave Meltzer (schaetze ich mal)wuerde ich sagen und beruhen natuerlich auf seiner Sicht,das soll nicht heissen das sie falsch ist.Aber jeder hat eine andere Auffasungsgabe.
Zum BSP Biggest Heat,da Regal und Storm vorne zusehen entspricht nicht meiner Wahrnehmung,da haette ich eher Jericho&Christian vorne gesehen.Aber im TV kommt es vielleicht andres rueber.
Victoria geht es schon besser sie muss nicht aussetzen und kann jede Show mitmachen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Victoria Had 30 Days To Learn How To Wrestle Before Signing With WWE dodona 0 1.234 10.01.2021, 15:13
Letzter Beitrag: dodona
  Victoria gibt Rücktritt bekannt! Silk 3 862 21.01.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hintergründe von Jeff Hardy´s Titelgewinn/Victoria Retirement-Update Double F 24 3.320 29.12.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 384 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 341 12.07.2004, 17:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste