Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 27.07.2015
WWE Raw
27.07.2015
Chesapeake Energy Arena
Oklahoma City,Oklahoma

Singles Match
Big Show besiegte Dean Ambrose durch Count Out [11:20 min]

Singles Match
Neville besiegte Fandango mit dem Red Arrow [1:52 min]

Singles Match
Sasha Banks (/w Naomi & Tamina Snuka) besiegte Paige (/w Becky Lynch & Charlotte) mit dem Bank Statement [13:56 min]

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kaliso & Sin Cara) besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) (/w El Torito) nach einen Roll Up gegen Kalisto [8:05 min]

Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte (/w Paige) besiegten Alicia Fox & Nikki Bella (/w Brie Bella) nach dem Disarm-Her von Lynch gegen Fox [6:03 min]

Singles Match
Randy Orton besiegte Kevin Owens durch DQ nachdem Sheamus in das Match eingriff [11:22 min]

WWE United States Title Match
John Cena © besiegte Seth Rollins mit dem STF [17:03 min]
Hab die Show nicht gesehen, aber wenn ich lese das Ambrose gegen Big Show und Rollins gegen Superman verloren hat, kann die Show nicht die beste gewesen sein

Gabs was zu Taker - Lesnar?
Werde ich mir wohl nicht anschauen. Der Report hat mir gelangt.
Owens Niederlagenserie steigt aber stetig an. Glaube das war es erstmal mit seinem Push. Reality WWE schlägt zu. :pfeif:

Cena mit einem offenen Nasenbeinbruch. Mal sehen ob man Rollins dafür bestraft. Sicher ist wohl das er den Titel behalten darf, sonst hätte Cena ja jetzt verloren. WWE Logik :pfeif:

Wieder zwei Diven Matches. Das ist echt Folter Pur :pfeif:
Main Event lohnt sich, wenn nicht geschnitten wurde. Rollins hat Cena mit nem Stiffen Knee die Nase sehr Krum gemacht und er musste im Ring behandelt werden. Bild dazu (falls Raw Werbung geballert hat) findet ihr auf Bild.de
Also verloren kann man das nicht nennen, Sheamus hat sich nur leider eingemischt und Orton attackiert. War bis dahin ein gutes Match zwischen Orton und Owens. Dann kam noch Cesaro raus wurde aber von der Pop Up Powerbomb abgefertigt.
Main Event war echt gut, weil Rollins viel gezeigt hat. Schade natürlich, dass er abklopfen muss.
Bilder von der gebrochenen Nase gibts auch auf wwe.com:
Cenas Nase
Ich fand die Show insgesamt wirklich klasse. Das schönste Match war Ambrose vs. Big Show, es hat eine tolle Geschichte erzählt mit einem sehr sehenswerten Count Out-Finish. So sehe ich Count Outs gerne.

Ansonsten sehr viele originelle Match-Ups, die auch gut ausgekostet wurden, auch bei den Damen.
Muss Zby zustimmen, war eine gute Ausgabe.
- Das Rollins verliert war klar, es geht ja um den US-Titel.. aber immerhin, durch den Nasenbruch wirkte es nach dem Match einfach so als wenn Cena sehr hart an der Grenze war. Ich wünschte mir nur auch das man Rollins stärker oder zumindest klüger darstellt, aber das man J&J und Kane erstmal raus genommen hat ist schon mal gut :winke:
- Das Ambrose gegen Big Show in einem guten Match verliert ist nicht schlimm. Auch wenn IWC das nur ungerne hört, ist Show jemand der ohne probleme nächste Woche im Main Event stehen kann und um den WWE Titel kämpfen könnte, gegen den zu verlieren schadet einem Ambrose kaum.
- Gleiches gilt für Owens, wenn er denn wirklich verloren hätte.
Sheamus greift ein, Cesaro greift ein und am Ende haben wir einen Owens der sich durchsetzt und im Ring steht. Wirkt auf mich nicht sonderlich schwach :P
Vor allem weil das Match gegen einen Orton war, der wohl auch mit am meisten Standing im Roster hat.
Also insgesamt wurde hier trotz 3 unschönen Ergebnissen, niemandem wirklich geschadet, bei Owens eher das Gegenteil. :pfeif:

--- unterm Strich
Sehenswerte Ausgabe
Manchen Leuten sollte man Raw einfach wegnehmen, die wissen es eh nicht zu schätzen Breites Grinsen Wenn das Gehate schon beim Lesen der nackten Results beginnt, ist doch Hopfen und Malz verloren ^^

#GiveRawAChance
Zitat:Original von zbyszko
Manchen Leuten sollte man Raw einfach wegnehmen, die wissen es eh nicht zu schätzen Breites Grinsen Wenn das Gehate schon beim Lesen der nackten Results beginnt, ist doch Hopfen und Malz verloren ^^

#GiveRawAChance

Ich hate fundiert... diesmal sogar mit Notizen... Kaffee

- Startsegment Authority/Rollins vs. Cena: Da kriegen wir jetzt eine Fehde, die Ende 2014 schon aktuell war. Die tolle Matches brachte, jetzt aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Cena war hübsch aus'm Main Event draussen und Rollins hätte beim Summerslam durchaus leichtere Kost haben können um mal ein bisschen Standing zu gewinnen. Main Event wird das ja sowieso nicht, daher eigentlich unnötig. Konnte mir eh nicht helfen und hab einen Eyeroll praktiziert, als Cena letzte Woche auf Rollins traf.

- Ambrose sieht äusserst schlecht gegen Show aus. Unnötig, weil Show, wie ihr alle schon bemerkt habt, jederzeit ohne Aufbau im Main Event angreifen kann, im Moment allerdings um die IC Championship antritt. Ambrose hingegen tritt um die Heavyweight Championship an, lässt so also indirekt auch Rollins/WWE Championship schwach aussehen. Find ich nicht so positiv.

- Divas Match war unterhaltsam, trotz ein paar gut zu hörenden calls von Paige und Sasha, Crowd ging mit, bin mir sicher da geht mehr. Aber fand ich sehr gut für WWE-Diven.

- Tag Team Set Up für Summerslam wo wir dann ein 3-4 Way kriegen mit PTP, New Day, Matadores und den Dragons. Gibts da was zu sagen? Immerhin der Ansatz einer Storyline.

- Das zweite Diven Match war für mich zu viel. Charlotte braucht - wie schon Page vor einem Jahr, ein längeres Hösschen. Bei dem Cover in der Brücke war seeeehr viel zu sehen. :pfeif:

- Orton vs Owens, die beiden hatten weniger Chemie im Ring, als ich gedacht hätte. Im Detail: Owens vs Cesaro für Summerslam sehe ich sehr gemischt. WWE schafft es immer wieder, in Fehden wo beide over gehen sollten, beide schlecht aussehen zu lassen. Kann mir vorstellen, dass hier eben gerade nicht Owens over geht. Dazu weiterhin die Kritik, dass ein US Title hier mehr Sinn ergeben hätte, als in der Rollins vs. Cena Fehde. Und Orton vs. Sheamus bleibt stale.

Du kannst World Champ sein, Cena die Nase brechen und clean gegen ihn verlieren. Lässt Cena sehr stark aussehen und Rollins wiederum sehr schwach. Wie Jim Ross erst gerade sagte, ein weak Champ is a bookers (wet) dream. Du wartest immer darauf, dass er geschlagen wird vom nächstbesten Face. Cena wirds nicht sein, da leg ich mich fest.

Wer sich's anschauen möchte, dem wird auch die 90 Minuten Hulu Version genügen und falls es so weitergeht, wird uns RAW bestimmt irgendwann wegenommen ;)
Zitat:- Startsegment Authority/Rollins vs. Cena: Da kriegen wir jetzt eine Fehde, die Ende 2014 schon aktuell war. Die tolle Matches brachte, jetzt aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Cena war hübsch aus'm Main Event draussen und Rollins hätte beim Summerslam durchaus leichtere Kost haben können um mal ein bisschen Standing zu gewinnen. Main Event wird das ja sowieso nicht, daher eigentlich unnötig. Konnte mir eh nicht helfen und hab einen Eyeroll praktiziert, als Cena letzte Woche auf Rollins traf.

Du lieferst die logische Erklärung für die Fehde ja schon mit: Der SummerSlam steht im Zeichen von Undertaker und Lesnar, Rollins wird seinen Titel in der Undercard verteidigen. Auf der einen Seite haben wir einen John Cena, der die unbesiegten Rusev und Kevin Owens in Fehden geschlagen und eine sehr gute Regentschaft als U.S. Champ hingelegt hat. Ein Shot auf die WWE Championship ist für Cena überfällig und er hat gerade in letzter Zeit bewiesen, dass er den schwierigen Platz vor dem Main Event gut ausfüllen kann. WWE schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, Cena bekommt seinen verdienten Titelkampf und Rollins wird gegen Cena gut aussehen können, ohne dass das Spotlight vom Main Event genommen wird. WWE macht mal wieder alles richtig ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste