Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu EWR 2.0
So bin gerade am Spielen.Und habe ein paar fragen.

-Wie kann ich Wrestler abwerben von anderen Promotions die einen Verbalen Vertrag haben?Das machen ja andere Promotions auch.

-Dann das was Silk gesagt hat,wie kann ich einen Wrestler ueberreden das er wieder anfaengt?

Das waeren jetzt mal meine Fragen. :winke:

PS:Was richtig genial ist,ist das Backstageverhalten,da gibt es jetzt das 1 Wrestler zur reha geht weil er Alkoholprobleme hat oder das er Private probleme hat und gehen will.Und Austin ist bei einer meiner Shows nicht aufgetaucht Breites Grinsen (wie realistisch)Ich habe ihn fuer 1 Monat suspendiert Breites Grinsen .
Einen Wrestler mit verbalem Vertrag kann man unter Other Workers abwerben. Alle lassen sich nicht abwerben, weil sie bei ihrem Arbeitgeber bleiben wollen. In diesem Fall hast du Pech. ;)
Einen Non Wrestler muss man mehr Gehalt und auch die Creative Control anbieten, sonst wird er nicht mehr aktiv. Das hab ich bei Bob Backlund schon geschafft! (8)
Das Backstagverhalten gab es auch schon in den vorherigen Versionen von EWR. :P

Ich hab mal eine Bitte an jemanden: Was steht im EWR Guide? Falls es etwas wichtiges beinhaltet, bittet postet es dann hier rein. Bei mir lässt sich die Datei nämlich leider nicht öffnen. :H
Danke Choki :winke: .

Ich habe noch ein paar Anregungen was mich stoert an dem Spiel.Ich habe jetzt meine kleine promotion relativ hochgebracht,IMAGE 67 (8) .
Aber trotzdem wollen alle nur Verbale Vertraege bei mir.Das hat zur Folge das die WWE ,Randy Savage abgeworben hat.Nun wie kann ich enn einen Writing Contract machen?Einfach mehr Geld bieten?

Und dann nochwas.
Nach 2 Monaten als ich meine Liga gerade nach oben fuehrte,kam ploetzlich Jimmy Hart und wurde als Oberhaupt der Promotion vorgestellt.Der wollte natuerlich das ich den Risk Level runterstelle(war bei mir auf 75 ).Ich meine das suckt ja ohne ende.Ich denke ich waere der chief der Promotion und dann kommt immer so ein idiot und versaut einem die Liga Kotzen
Bei kleineren promotions ist es so, dass die Wrestler nicht Written Contracts unterschrieben, da sie hoffen, dass sie in einer grösseren Liga landen! :=: Meistens kann man Written erst bei National level anbieten. Was auch wichtig ist und oft passiert...Wrestler die du hochgezüchtet hast und du willst den verbalen Contract verlängern...und der Wrestler geht nicht drauf ein, weil er sich zu höherem berufen fühlt! Argh...das war bei mir schon oft ein Aufreger!
Zur Sache mit Jimmy Hart etc...ja du übernimmst ja nur die Rolle des Chef Bookers...und dann ist sozusagen Jimmy hart deiN Cehf Vince Breites Grinsen ...und der hat das Wort über die Richtung die er wünscht...aber dass sowas pasisert is nur bei Ligen die anfangs keinen Owner haben...oder wenn Owner ihre Liga aufgeben und ein anderer sie übernimmt!
Das regt mich aber auf mit dem Chief :/: .Das kann doch nicht sein.Und wenn ich meine Promotion von Image 35(Cult) auf wie gesagt 67 hochtreibe,dann bin ich jawohl mit der Promotion schon (National) oder? Ausserdem ist die WWE nicht viel besser hat glaube ich 78 image.

Also das ist ein weiteres Mango des Spiels :/:
Nein nein...du bsit auf 67% Public Image beim CULT Level....die WWE ist auf 78% GLOBAL Level...wenn du 100% PI erreichst, steigst du auf 10% des nächsten auf bzw. wenn du auf 0% fällst auf 90% des niedrigeren levels! Die Einteilung ist

Backyard
Small
Regional
Cult
National
Global

Ja bin gerade aufgesteigen :klatscher: .Auf National,und jetzt haben alle Wrestler bei mir Writting Contracts. Daumen hoch
Dazu habe ich ein roster wo sich alle Warm anziehen sollten Teufel .Hier mal mein Roster soweit ich ihn weiss (8) .
-Mike Awesome (world Champion)
-Spanky (Tag Team Champion)
Shannon Moore (Tag team Champion)
-Victoria (Womans Champion)
-Raven (US Champion)
-Justin Credible (Canadian Champion)
-Masato Tanaka
-Shane Douglas
-David Flair
-D Lo Brown
-Randy Orton
-Ultimo Dragon
-Taka Michinoku
-Dawn Marie
-Torie Wilson
-Chyna
-Bret Hart
-Sting
-Eric bischoff (Comish)
-EZ Money
-Shelton Benjamin
-mindestens 10 Indywrestler die unbekannt sind aber Talente und Superstar look haben (8)

Ach und ich habe es geschafft viele ueber Overness 80 innerhalb von 4 Monaten zu bringen.Dazu hat mir nur eins verholfen,naemlich die Videos um Wrestler/Tag teams zu Pushen Breites Grinsen .Jedesmal gewinnt man dadurch 4 Punkte.
Okay ich spiele auch auf Easy,aber ich habe ja auch eine kleine Liga genommen :=: .

Habt ihr noch Tricks bei dem Spiel?Bitte sagt sie mir. Smile

Wie kann ich denn eine fehde beenden Breites Grinsen.Das letzte mal hatte ich Steve Austin und Hulk Hogan 2 Monate Fehden lassen,das ganze wurde mir zu bloed und ich beendete die fehde.Und dann verlor Austin 20 Overnesspunkte.Naja hatte von Vorteil das er gegen Spanky jobbte mit Creative Clausel LOL .Jetzt weiss ich wie ich wrestler zerstoeren kann,die aufmucken Breites Grinsen Teufel
Fehden können mit Hilfe eines Matches beendet werden....bei Purpose dann End Feud einstellen. Wenn die Fehde gut aufgezogen war, gewinnen beide gut an Overness!
Das weiss ich schon,aber gibt es da ein Trick? Breites Grinsen .

Habe jetzt gerade die NWA/TNA eingeholt und werbe kraeftig leute ab Breites Grinsen ,hat schon bei Steve Bradley und Shane Douglas geklappt Daumen hoch
Zitat:Original von Chokeslam

Ich hab mal eine Bitte an jemanden: Was steht im EWR Guide? Falls es etwas wichtiges beinhaltet, bittet postet es dann hier rein. Bei mir lässt sich die Datei nämlich leider nicht öffnen. :H
Kann mir niemand helfen? :H ?(
Choki lege dir mal Word zu Breites Grinsen .
Ansonsten steht nicht soviel drin :rolli: .Nur 150000 Zeichen,sodass ich wenn ich das Kopieren sollte 15 Posts braeuchte Breites Grinsen .
Aber interessant ist es nicht.Da wird halt erklaert was die einzelnen sachen sind,zum BSP bei einem Wrestler speed,overness,technical etc.Oder die Matcharten. :winke:

Ich kann es dir ja per electronic Mail schicken ;) .

Word zulegen wäre natürlich eine Möglichkeit. Engel Breites Grinsen
Ach so, dann weiß ich ja schon alles. ;)
Danke übrigens. Smile
Also im gegensatz zur Ursprungsversion hat sich im Update des Guides nicht viel getan...also ich hab ihn überflogen...nenneswertes steht da nicht drin...halt manche Erklärungen für 2.0!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste