Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er hat es geschafft /Geburtstagsnachhol Thread
Nun da es wohl noch niemand bemerkt hat.Mache ich mal den thread auf. ;)

RDLA hat die 1000 Postings geschafft (8) .Unser lieber Euro und Indy Experte hat nun mit seinen interessanten udn kritischen(da smeine ich gut) beitraegen es geschafft. Bier . Smile
Dazu kann man nur Gratulieren :winke:

Also Daumen hoch und mache weiter so.Vorrallem die Filmreviews sind (8) und gehoeren mal extra gelobt Daumen hoch

@all: Wir muessen uns schaemen.Denn wir haben eine Frau unter uns die Geburtstag hatte und wir haben es nicht bemerkt Wut .Man sind wir Kavaliere Breites Grinsen .

Also White Unicorn,alles gute nachtraeglich,hattest ja am 1 December Smile :winke:
Bei RDLA hatte ich es gesehen, aber auch leider verpeilt.

Happy Glückwunsch :winke:

Und auch Happy Glückwunsch an das Einhorn, auch wenn wir dich ganz vergessen haben :winke:
glückwunsch riddla
und auch an unsere unschuldige dame herzlichen glückwunsch nachträglich
Congratz an alle Beide! :winke:

Engel Natürlich extra wünsche ich White Unicorn Gesundheit, Glück, Erfolg etc.
Alles Gute noch an die Dame!

Doch nun, was mich betrifft. Natürlich nett, dass ihr an mich denkt, aber trotzdem hasse ich nichts mehr als Threads zum 186699.Posting! Was soll das??? Das bringt niemandem etwas, nur ein paar Posts mehr. Und ich bin immer noch für :spam: . Deshalb gratuliert ab hier der Dame und lasst mich feierlich aus dem Spiel!
Doppelgratulation natürlich auch von mir!!! Bier
Von mir auch Gratulation an beide.

:winke:
Congratulations! :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
@all: Wir muessen uns schaemen.Denn wir haben eine Frau unter uns die Geburtstag hatte und wir haben es nicht bemerkt Wut .Man sind wir Kavaliere Breites Grinsen .

Also White Unicorn,alles gute nachtraeglich,hattest ja am 1 December Smile :winke:

Schämt euch, dass ihr mich vergessen habt :bigcry: ;), aber ich will mal nicht so sein und verzeihe euch. Breites Grinsen

Danke an alle, die mir gratuliert haben und an alle, die mir noch gratulieren. Bier :winke:

@RDLA: Glückwunsch zum 1000. Posting! Daumen hoch
Der, der sowieso sämtliche Geburtstage verplant und vergisst (deshalb hab ich mir auch eine Freundin zugelegt die einen Tag vor mir Geburtstag hat ;) ), gratuliert natürlich auch recht herzlich....Happy Birthday, Unicorn! Bier :klatscher:

Auch RDLA, Congratulation 1000. Ich finde wenn jemand so viele (v.a. sinnvolle) Posts geschafft hat, soll man demjenigen schon gratulieren (schaut's mich an mit meinen Dreihundert und ein paar Zerquetschten).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist geschafft TaKeRoCk 17 3.818 01.06.2012, 10:52
Letzter Beitrag: dkS
  GESCHAFFT!^^ Abschlusprüfung bestanden Peruh 12 2.329 21.07.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Peruh
  Ich habs geschafft Adios 12 2.304 03.07.2003, 19:49
Letzter Beitrag: Chokeslam
  1000 sind geschafft Patrick 10 2.880 03.07.2002, 13:33
Letzter Beitrag: Silk
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.662 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo