Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://img.wofinder.in/wweoffline/pic/20...5_logo.png]
WWE Night of Champions 2015
20.09.2015
Toyota Center
Housten, Texas
Pre-Show
6-Man Tag Team Match
Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via The Queens Crossbow
Main Show
Intercontinental Championship Match
Kevin Owens besiegte Ryback © via Roll-Up nach einem Stich ins Auge --> TITELWECHSEL!!
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Rusev via ZigZag nachdem Summer Rae Rusev ausversehen einen Schuh ins Gesicht warf, der für den Ref gedacht war
World Tag Team Championship Match
The Dudley Boyz (Bully Ray & Devon) besiegten The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) © via DQ nachdem Xavier Woods eingriff
Divas Championship Match
Charlotte besiegte Nikki Bella © via Figure Eight Leglock --> TITELWECHSEL!!
6-Man-Tag-Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) besiegten Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho via Arm Triangle Choke von Strowman an Jericho
United States Championship Match
John Cena besiegte Seth Rollins © via AA --> TITELWECHSEL!!
World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © besiegte Sting via Roll-Up
Nach dem Match kam Sheamus heraus, verpasste Rollins den Brogue Kick und wollte seinen Koffer eincashen. Allerdings feierte ein maskierter Kane seinen Return, verteilte einen Chokesslam an den Champ, anschließend auch an Mr. Money in the Bank, gefolgt von einem Tombstone Piledriver an Rollins. Mit einem wütenden Kane ging Night of Champions Off Air.
Bewertung:
0
0000
Kurzes Fazit:
Mittelmässiger PPV.
Highlights: Owens neuer IC Champ, gutes Match von Cena und Rollins, leider etwas zu kurz, Rollins bleibt World Champ.
Lowlights: Teilweise viele blöde Enden, totales Overbooking beim Main Event.
Kaum etwas von diesem PPV bleibt wirklich hängen.
Bewertung:
0
0000
Ich fands unterhaltsam
Schöne sachen für Hell in a Cell angedeutet, zb Jericho gegen Ambrose oder Kane gegen Rollins!
Owens endlich mit nem Titel und Bella is Ihren los  New Day wie zu erwarten durch DQ verteidigt
nur warum nehmen sie Rollins den US Titel ab ??? und dann noch so Clean, er hat zwar lange Dominiert finds tortzdem schade, mal gucken was raw so bringt
Achja bei Rusven gegen Ziggler muss man sich nur an den Kopf fassen ..... son Finish ..... -.-
Bewertung:
0
0000
Kurzer erster Eindruck: War der PPV mistig...
Positiv:
- Owens ist IC Champ
- New Day unterhalten weiter als Tag Team Champs
- Charlotte hat endlich Nikki enttrohnt
- Rollins wird stark dargestellt und darf am Ende World Champ bleiben
- Jericho hatte immerhin etwas Impact, war unerwartet
Negativ:
- Alle Matches außer dem US Match waren langweilig
- Kane ist zurück und wird vermutlich als nächstes um Rollins Titel antreten. 2015, Main Event mit Kane. Nun ja... Der wird immerhin nicht gewinnen
- Fast jedes Match hatte ein total bescheuertes Finish. Roll-Ups in 2 Titelmatches, ein Bearhug, ein Schuh, eine DQ,...
- Habe ich schin erwähnt, wie langweilig fast alle Matches waren?
- Der Crowd schien der PPV genauso gefallen zu haben wie mir. Falls eine da war, viel gehört hat man jedenfalls nicht.
Fazit:
Gähn. Nothing Special. Insgesamt reichts für ne 4- aus oben genannten positiven Punkten, wovon außer Owens eigentlich alles genauso ist wie vorher. Ergo: Hätte man den PPV nicht gehabt, wären fast alle positiven Dinge genauso wie jetzt beim Alten.
Blubb
Gast
Die Show machte einen ziemlich guten Eindruck auf mich.
Nikki Bella krönt ihre Regentschaft mit ihrem möglicherweise besten Match, vielleicht hat es ja jemand mitbekommen, der nicht gerade pinkeln war.
Im Vorfeld hatte ich mir gesagt, dass Chris Jericho der wohl langweiligste Mystery Partner wäre, aber seine Darstellung hat mich dann doch sehr fasziniert. Strowman darf ausgerechnet den Mystery Opponent beeindruckend besiegen und dann gibt es noch Stress zwischen Jericho und seinen Partnern. Ich bin gespannt, wie das noch weitergehen wird.
Als ich Kane sah, konnte ich mir die Kommentare natürlich schon denken. Da beim nächsten PPV ja Undertaker und Lesnar im Mittelpunkt stehen werden, finde ich es nicht so tragisch, dass wohl keiner aus der ersten Reihe den dortigen Titelkampf bestreiten wird. Ich schätze Kane hat sich gewünscht, noch einmal vor seinem Karriereende in größerem Rahmen als maskierte Maschine auftreten zu dürfen und man erfüllte ihm diesem Wunsch. Das hat er sich auch irgendwie verdient, sodass ich ihm das gönne und gespannt bin, was dieses Storyfinale um die merkwürdige Beziehung von Rollins und Kane bieten wird.
Bewertung:
0
0000
Oh man war das Öde.
- Owens als IC Champ ist klasse und als Opener hat mir das Match auch gefallen. Leider wieder ein Rollup zum Ende.
- Rusev verliert... Wenn man bedenkt wo er vor seiner Verletzung stand und nun...Hmm. Ende war natürlich wieder Mies gebookt.
- Tag Team Match war recht ansehnlich, aber das hier die Dudley´s den Titel holen, war sehr sehr unwahrscheinlich. Sieg dafür aber schon. Tippspiel lässt grüßen
- Diven Match konnte ich nach 2-3 Minuten skippen, da man dann schon Charlotte als Sieger sehen konnte und Nikki bei mir nach 2-3 Minuten Brechreiz auslöst. Charlotte nun Champ kann wenigstens nur besser werden
- Wyatts siegen war klar. Leider war Jericho für mich auch klar, da ich ihn leider vorher über Persicope bei der Show gesehen habe. Danke Paige
- Cena siegt clean gegen Rollins. Wäre auch mal schön wenn andere Matches clean ausgehen, besonders ins der Main card. Frage mich nun mit wem Cena fehden soll um den US-Titel. Eigentlich hätte er ja jetzt anrecht aufen World Title.
- Main Event war schon sehr schockierend. Die "unterbrechung" war sicherlich nicht geplant und Sting brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Seit seinem Debüt einfach unter Wert verkauft und ich frage mich immer noch wieso man ihn verpflichtet hat. Rollins siegt hier nach einem harten Match mit Cena gegen einen alten Mann :pfeif:
Überraschung des Tages die Ankündigung des Hell in a Cell Match von Brock Lesnar vs. The Undertaker sonst ein PPV den man irgendwie nicht gebraucht hat.
Bewertung:
0
0000
Uff. Ich bin schon fast froh das ich gestern nicht schauen konnte. Das war irgendwie echt wenig alles.
Der Opener war ja ganz okay, aber auch echt nicht dolle. Ryback brauch ich echt nicht sehen. Owens hat gewonnen, das war noch das beste am Match --> **1/2
Ziggler vs Rusev fand ich schwächer als ihr Match davor. Noch dazu kann ich den Sieger überhaupt nicht nachvollziehen. Okay - vielleicht will man Ziggler jetzt dann gegen Owens stellen. Hätte ich nichts gegen. ---> ***
Das Tag Team Match war dann ganz gut. Hätte einen cleanen Sieg von New Day gut gefunden. ---> ***1/2
Das Divenmatch war dann wiederum nicht so das wahre. Man hat zwar einiges versucht, aber Nikki hat irgendwie nie so richtig die Intensität reinbringen können. Vom Storytelling war das sicher absolut in Ordnung. Mal sehen wer als nächstes den Champion herausfordern darf. Hoffentlich sehen wir demnächst NXT Level Matches. ---> **2/3
Wyatt vs Shield & Jericho war dann wieder recht gut. Jericho war natürlich ganz nett als Teammitglied, aber da hätte ich mir trotzdem jemanden gewünscht, dem es noch was gebracht hätte. Wyattssieg hat mich überrascht - obwohl man drauf kommen hätte können wenn man gewusst hätte das Edeljobber Jericho ins Match kommt ;) --> ***1/2
Dann das beste Match des Abends. Cena vs. Rollins war wieder sehr gut. Kann man eigentlich nichts dran aussetzen. Waren schöne Aktionen bei und Cenas Sieg war zu erwarten. ---> ***3/4
Der Mainevent war schwach, was nur an Sting lag. Storymäßig natürlich hart für Rollins 2 mal hintereinander antreten zu müssen. Also in der Beziehung hat es Rollins gut aussehen lassen. Aber Sting hat mir hier gar nicht gefallen. ---> ***
Finish war auch seltsam. HIAC Mtach Kane vs Rollins, könnte in einer Non PG Welt gut sein. So find ich das aber nicht gut. Vielleicht bekommen eher Shield vs Wyatt ihr HIAC Match. Das würd ich eher sehen wollen.
Lesnar vs Taker bei HIAC find ich ehrlich gesagt zum Lachen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut werden kann wenn man bedenkt das der Taker schon nach dem letzten Match extrem fertig war.
Mir wäre es lieber wenn der Taker noch mal ne Fehde hätte, die einen jungen weiterbringt. Genau das gleiche könnte man auch Brock auftragen.
Bewertung:
0
0000
Gut zusammen gefasst, Light.
Besonders schlimm fand ich das dämliche Ende bei Rusev gegen Ziggler, die Fehde wird also immer noch weiter gehen, oh man.
Bei Jericho hatte ich mich erst gefreut, weil ich ihn total vergessen hatte.
Aber er stellte natürlich keinen Gegenpart zu Strowman dar.
Sting war echt sehr schwach, vor allem die miese Ausführung des ersten Scorpion death log, er stand dabei und ging null in die Knie.
Auch ist es eigentlich nicht verständlich, warum man Rollins zwei Matches direkt nacheinander machen lässt, natürlich sollte man so denken, er verliert gegen Sting, aber gegenüber dem Champion war es ja eigentlich sehr ungerecht.
Kane wieder mit seiner Maske, bei der ich mich ja immer Frage, warum sind da lange Haare dran?
Bei Ryback und bei Nikki hat man gesehen, man kann mit ihnen kaum was im Ring anstellen, also macht man das allte Spiel und attakiert einen bestimmte Körperpart. Halt einmal der CHamp und einmal der Herausforderer.
Peinlich fand ich ja auch den Figure-Four am Ringpfosten von Nikki, den Move von Bret Hart so zu verhunzen, oh man.
Wie gesagt, das ist ein PPV, den hat man in ein paar Wochen wieder fast total vergessen.
Bewertung:
0
0000
- laut Dave Meltzer könnte es sich bei Sting möglicherweise um eine karrierebedrohende Verletzung handeln. Wie diese Verletzung nun aussieht ist bisher nicht bekannt. Auch das Match selber musste vorzeitig beendet werden, obwohl man längere 5 Minuten einplante. So hat man beschlossen das Titelmatch mit einem baldigen Rollup zu beenden.
Bewertung:
0
0000
Kann mich Light fast anschließen ;)
Den Opener fand ich sehr solide mit gutem Storytelling, Owens neuer Champ. Das weiß zu gefallen und mal sehen wie es da weiter geht.
Und wie ich es schon im Roundtable gesagt habe, Summer Rae wird für die Entscheidung sorgen. Sehr goofy gewählt. Match fand ich bis dahin auch nicht so ansehnlich.
Und dem Diven Match konnte ich wirklich nichts abgewinnen. Nikki dominiert das Match und dann kommt der Figure 8, obwohl Charlottes Bein das ganze Match bearbeitet wurde... Immerhin ist Nikki kein Champ mehr aber überzeugt hat für mich keiner.
Wyatts vs Shield/Jericho war dann ganz nett. Jerichos Return hat mich echt überrascht, hatte den auch nicht auf dem Zettel. Aber es war so gut wie klar, dass die wyatts nicht verlieren konnten. Jerichos Heel turn Ansatz am Ende bringt Fragezeichen mit sich. Bleibt er im TV? Folgt eine Fehde?
Cena vs Rollins fand ich leider nicht so gelungen. Es wurden fast alle Moves aus dem vorigen Match vom SuSl übernommen, es war gefühlt sehr kurz gehalten und Rollins verliert mir zu clean. Er hätte immerhin einmal aus dem AA auskicken können.
Main Event hat nicht überzeugt, Sting ist anscheinend zu alt. Der Bump mit dem Announce Table könnte der Auslöser für seine Verletzung gewesen sein, da die Monitore ja noch drin waren. Gute Besserung an den Stinger an dieser Stelle. Gleiches Schicksal könnte auch den Undertaker gegen Lesnar in HIAC erwarten...
Ende auch enttäuschend, wer will denn bitte Kane vs Rollins sehen? Ich auf jeden Fall nicht. Und Sheamo... ja was will man jetzt mit ihm machen?
|