Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2015 Card
[Bild: http://cache.onlineworldofwrestling.com/...0/HITC.jpg]

WWE Hell in a Cell 2015
25.10.2015
Staples Center
Los Angeles

Hell in a Cell Match
Brock Lesnar vs The Undertaker

Hell in a Cell Match
Bray Wyatt vs Roman Reigns

WWE World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © vs Kane

United States Championship Open Challenge Match
John Cena © vs ???

Intercontinental Championship Match
Kevin Owens © vs Ryback

WWE Tag Team Championship Match
The New Day © vs The Dudley Boyz

WWE Divas Championship Match
Charlotte © vs Nikki Bella

Kick-Off

6-Men Tag Team Match
Dolph Ziggler, Neville & Cesaro vs Sheamus, Rusev & King Barrett
Der naechste PPV. Der Main Event steht seit fast zwei Wochen fest. Das zweite wichtige Match des Events steht seit dieser Woche fest. Zwei HIAC Matches….und noch kein einziger Kommentar zu dem Event.

Was mich betrifft, ich habe Null Interesse an Brock Lesnar vs Undertaker III (in Wirklichkeit Brock Lesnar vs Undertaker XI). Eine Fehde die WWE schnellstmoeglich zu Ende bringen will, wo ich aber nicht weiss warum es die Fehde ueberhaupt gibt. In den TV Shows ist diese Fehde bisher auch Null praesent. Lesnar muss ja zuerst The Big Show bei der Network Show besiegen, das hatte jetzt zuerst vorrang.

Wyatt vs Reigns haben wir schon zu genuege gesehen, beide hassen sich angeblich auch, was aber auch nicht zusehen ist.

Dann zwei Hell in a Cell Matches, was eigentlich ein Selling Point sein sollte, jedenfalls war das Gimmick Match mal ein Selling Point vor 16 Jahren. Heute? Nicht mehr.

Gemessen an den Reaktionen, nicht nur hier, sondern auch sonst, denke ich das ich nicht der einzige bin der in die Richtung denkt.
Update:

WWE Divas Title Match
Charlotte © vs Nikki Bella

WWE Tag Team Championship Match
The New Day © vs The Dudley Boyz
Jetzt sind es noch 10 Tage zu diesem Event…

Wenn man sehen will was einer der Gruende ist fuer den Niedergang braucht man sich neben dieser Card nur die Kane vs Seth Rollins Storyline anschauen:

Am Anfang ging es darum das Seth Rollins Demon Kane entkommt, obwohl er jede Woche verfolgt wurde. Jetzt haben wir aber Wochenlang schon gesehen das Seth Rollins von Kane zerstoert wird. Nicht nur in Segmenten und Brawls, sondern auch in einem Match. Den Payoff hat man schon gesehen, warum sollte man also das HIAC Match sich anschauen? Weil da Seth Rollins gewinnen wird? Man hat schon Wochenlang gesehen wie Kane besser ist, so ein Sieg von Rollins wird nichts bedeuten.

Und es geht in dem Match um den WWE Title, was man vergessen koennte, weil der WWE Title in der Fehde genau Null Prozent ausmacht. Dem Herausforderer scheint es egal zu sein das es um den Title geht, so warum sollten die Fans sich interessieren?

Das ist die Frage fuer die gesamte Card, warum sollte es einen interessieren?
-Ambrose & Orton vs Wyatts: Gabs schon.
-Lesnar vs Undertaker? Buildup non existent, und gabs schon.
-Reigns vs Wyatt? Gabs schon
-Charlotte vs Nikki Bella? Gabs schon.
-Rollins vs Kane? Gabs schon
-New Day vs Dudleys? Gab es mittlerweile schon 7 Mal in 2 Monaten.
-Owens vs Ryback? Gabs schon.

Wir haben eine PPV Card bestehend nur aus Rematches die man die letzten 2 Monate schon gesehen hat, manche gleich mehrmals.
Das spiegelt sich ja auch in diesem Thread hier wieder, ich glaube es gab selten so wenige Beiträge vor einem PPV.
Wenn jemand beim Roundtable mitmachen möchte, schickt er seine Texte bitte an mich wie immer per PN.
Falls die üblichen Schreiber sich nicht beteiligen wollen, bitte trotzdem kurze Nachricht an mich (hier oder per PN).
Ist schon erschreckend wie wenig Interesse allein hier im Board für den PPV herrscht! Das spiegelt den Zuschauerschwund in der Realität sehr schön ;)
Wundert tut es mich echt nicht.

Wenn man die Matchpaarungen + Storyfehde dazunimmt, dann hatten wir alle Matches dieses Jahr schon mehrmals und das auch schon bei PPV´s. Nur mal ein Beispiel Reigns und Wyatt (Battleground, Summerslam mit Partner, Night of Champions mit Partner), dass ist einfach zuviel wenn man die wöchentlichen Auseinandersetzungen dazu nimmt und nun das vierte aufeinandertreffen der beiden bei einem PPV dazu nimmt, ist das schon ziemlich lästig.

Lesnar und der Taker zogen das letzte mal schon keine Spannung auf und es hat mich persönlich schon garnicht mehr interessiert, wieso also sollte es mich jetzt vom Hocker hauen. Ein Match war wirklich beide nicht brauchen und es auch vollkommen egal ist wer hier siegt.

Rollins vs Kane gab es dieses Jahr auch schon öfters, wobei hier ich noch ein Auge zudrücken kann, da Kane mehr oder weniger zurecht als Lückenfüller herhalten muss. In letzter Zeit war es auch einfach zuviel Rollins im TV, was sicherlich niemanden Gut getan hat. Leider fehlt hier aber die Spannung um den Sieger, da Kane sicherlich kein Champ wird.

The New Day vs The Dudley Boyz schrieb Nef auch schön kurz. mind. 7 mal in den letzten 2 Monaten. Schon übersättigt von der Paarung.

Charlotte und Nikki Bella..... Verdammte Rematch Klausel! Wut

Kick OFF ist eben Kick OFF und hatten wir gerade erst bei Raw das Match.

Cena´s Gegner dürfte dann schon die Spannendste Frage sein. Wer darf sich den US Titel holen Daumen hoch

Ein PPV den ich mit Sicherheit nicht Live schaue und auch mit Sicherheit nicht ungespoilert.
Slider hat's im Prinzip gesagt.

Eine erweiterte Raw Ausgabe, die schon X mal gelaufen ist.
Das einzig positive ist, dass PPV's mit geringen Erwartungen oft relativ gut wurden.
Vielleicht können epische HiaC Matches entstehen, weil irgendwas muss die WWE machen
Ja, Maulwurf, das ist tatsächlich eine Hoffnung die man haben kann. Ich erwarte wirlich sehr wenig von dem PPV. Bin sogar hart am überlegen mir den mal nicht live zu geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 764 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 715 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 963 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.304 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.449 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000