Likes bekommen:
24 in 24 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
WWE Network Special
03.10.2015
Madison Square Garden
New York City,New York
Singles Match
Big Show vs Brock Lesnar
Singles Match
Dolph Ziggler vs Rusev
Singles Match
Randy Orton vs Sheamus
Singles Match
Chris Jericho vs Kevin Owens
WWE Tag Team Titles Match
The New Day © vs The Dudley Boyz
WWE United States Title Steel Cage Match
John Cena © vs Seth Rollins
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh man, da wird Rollins ja zum vierten Mal gegen Cena auf die Mütze bekommen :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dudleyz werden sich die Titel holen um den Fans zu zeigen das auch was besonderes passieren kann
Blubb
Gast
Ist ja nur ein Steel Cage Match, da muss ja normalerweise nichtmal jemand gepinnt werden. Vielleicht zerrt Kane Rollins wieder in sein geheimes Folterlaboratorium unter den Ring, während Cena gemütlich nach draußen klettert.
Blubb
Gast
Das war eigentlich ein schönes Network Special mit einer interessanten Card, die deutlich mehr als eine bloße Houseshow bot. Besonders das Match zwischen Big Show und Brock Lesnar hat mir gefallen, schade nur, dass einige ein Match von Big 4-Dimension gefordert haben, weil Big Show mal eine Woche lang einen stärkeren Push erhielt. Nach dem Kampf hat WWE nochmal schön mit den Negativ-Reaktionen auf Big Show gespielt und sie für die Retirement-Storyline genutzt.
Beim Abschlusskampf zwischen Seth Rollins und John Cena habe ich versucht, willentlich meinen Disbelief einzuschalten, so wie viele das ja gerne zu tun scheinen. Das funktionierte auch während der meisten Zeit des Kampfes und ich habe mich gut gelangweilt, weil das Ergebnis ja klar war und viele Movesequenzen vorhersehbar waren. Aber spätestens als Kane dann auftauchte, hat mich WWE wieder voll in seinen Bann gezogen, ich konnte mich gar nicht dagegen wehren.
Mir war gar nicht bewusst, dass bei Steel Cage Matches auch Pinfalls und Submissions zählen. Wann hat WWE das geändert?