Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Madison Square Garden Network Special Card
WWE Network Special
03.10.2015
Madison Square Garden
New York City,New York

Singles Match
Big Show vs Brock Lesnar

Singles Match
Dolph Ziggler vs Rusev

Singles Match
Randy Orton vs Sheamus

Singles Match
Chris Jericho vs Kevin Owens

WWE Tag Team Titles Match
The New Day © vs The Dudley Boyz

WWE United States Title Steel Cage Match
John Cena © vs Seth Rollins
Big Show defeats Lesnar and breaks the IWC Breites Grinsen
Oh man, da wird Rollins ja zum vierten Mal gegen Cena auf die Mütze bekommen :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh man, da wird Rollins ja zum vierten Mal gegen Cena auf die Mütze bekommen :pfeif:

Houseshow results interessieren doch eh nicht. Von daher: Was solls?
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic

Houseshow results interessieren doch eh nicht. Von daher: Was solls?

Wird doch live gesendet, kriegen mehr mit als sonst Breites Grinsen
Dudleyz werden sich die Titel holen um den Fans zu zeigen das auch was besonderes passieren kann
Ist ja nur ein Steel Cage Match, da muss ja normalerweise nichtmal jemand gepinnt werden. Vielleicht zerrt Kane Rollins wieder in sein geheimes Folterlaboratorium unter den Ring, während Cena gemütlich nach draußen klettert.
Diese Network Specials sind fuer mich ein sehr wichtiger Teil der Zukunft des WWE Networks, wenn WWE es den mal Richtig machen wuerde. Man koennte neue Matches bringen die noch nicht Mal eine Storyline haben brauchen fuer so ein Special, aber die die Fans sehen wollen. Aber was macht WWE?

Zitat:Singles Match
Dolph Ziggler vs Rusev

WWE United States Title Steel Cage Match
John Cena © vs Seth Rollins

Die zwei Matches gab es schon beim Summerslam und beim NOC PPV.

Randy Orton vs Sheamus
Das Match gab es schon beim Summerslam

Zitat:WWE Tag Team Titles Match
The New Day © vs The Dudley Boyz
Das Match gab es schon beim NOC PPV.

Big Show vs Brock Lesnar
Das Match hat man vor 12 Jahren etliche Male gesehen, und es gebe fuer Brock Lesnar im WWE Roster etliche neue Gegner die viel interessanter waeren.

Chris Jericho vs Kevin Owens
Das Match wurde geaendert von Kevin Owens vs Cesaro auf Chris Jericho vs Kevin Owens. So die einzige Wiederholung die interessant gewesen waere, wird gecancelt und ersetzt durch Y2Jobber. Zugegeben, jetzt keine Katastrophe, aber Cesaro ist im Jahr 2015 um etliches besser einzuschaetzen als Chris Jericho.
Das war eigentlich ein schönes Network Special mit einer interessanten Card, die deutlich mehr als eine bloße Houseshow bot. Besonders das Match zwischen Big Show und Brock Lesnar hat mir gefallen, schade nur, dass einige ein Match von Big 4-Dimension gefordert haben, weil Big Show mal eine Woche lang einen stärkeren Push erhielt. Nach dem Kampf hat WWE nochmal schön mit den Negativ-Reaktionen auf Big Show gespielt und sie für die Retirement-Storyline genutzt.

Beim Abschlusskampf zwischen Seth Rollins und John Cena habe ich versucht, willentlich meinen Disbelief einzuschalten, so wie viele das ja gerne zu tun scheinen. Das funktionierte auch während der meisten Zeit des Kampfes und ich habe mich gut gelangweilt, weil das Ergebnis ja klar war und viele Movesequenzen vorhersehbar waren. Aber spätestens als Kane dann auftauchte, hat mich WWE wieder voll in seinen Bann gezogen, ich konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Mir war gar nicht bewusst, dass bei Steel Cage Matches auch Pinfalls und Submissions zählen. Wann hat WWE das geändert?
Zitat:Original von zbyszko
Das war eigentlich ein schönes Network Special mit einer interessanten Card, die deutlich mehr als eine bloße Houseshow bot. Besonders das Match zwischen Big Show und Brock Lesnar hat mir gefallen, schade nur, dass einige ein Match von Big 4-Dimension gefordert haben, weil Big Show mal eine Woche lang einen stärkeren Push erhielt. Nach dem Kampf hat WWE nochmal schön mit den Negativ-Reaktionen auf Big Show gespielt und sie für die Retirement-Storyline genutzt.

Beim Abschlusskampf zwischen Seth Rollins und John Cena habe ich versucht, willentlich meinen Disbelief einzuschalten, so wie viele das ja gerne zu tun scheinen. Das funktionierte auch während der meisten Zeit des Kampfes und ich habe mich gut gelangweilt, weil das Ergebnis ja klar war und viele Movesequenzen vorhersehbar waren. Aber spätestens als Kane dann auftauchte, hat mich WWE wieder voll in seinen Bann gezogen, ich konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Mir war gar nicht bewusst, dass bei Steel Cage Matches auch Pinfalls und Submissions zählen. Wann hat WWE das geändert?

Ich meine, dass es die Pinfall Regelung so schon immer gibt. "The only way to win is by pinfall, submission or escaping the cage" ;)

Ich finde es ja eigentlich echt schön, dass du das bei dir ausstellen kannst und das Produkt einfach nur genießt. Mir ist halt aufgefallen, dass es alles aufgewärmte Geschichten wieder waren. Das TT Match hatte quasi das gleiche Finish, Cena wins lol, Ziggler/Rusev auch schon alles so gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste