Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2015 Live Results
WWE Hell in A Cell 2015 Live Results
25.10.2015
Staples Center
Los Angeles, Kalifornien

Kick-Off Show

6-Man Tag Team Match
Neville, Dolph Ziggler & Cesaro besiegten Bad News Barrett, Rusev & Sheamus via Red Arrow an Barrett

Main Show

US-Championship Open Challenge Match
Alberto del Rio (/w Zeb Colter) besiegte John Cena © via Superkick --> TITELWECHSEL!!

Hell in a Cell Match
Roman Reigns besiegte Bray Wyatt via Spear nachdem er ihn mit dem Auge in einen Kendostick schleuderte

World Tag Team Championship Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) © besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Trouble in Paradise von Kingston an Bubba Ray nachdem Big E ihn mit einer Trompete schlug

Divas Championship Match
Charlotte © besiegte Nikki Bella via Figure Eight

World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © besiegte Demon Kane via Pedigree

Intercontinental Championship Match
Kevin Owens © besiegte Ryback via Pop-Up Powerbomb

Hell in a Cell Match
Brock Lesnar besiegte The Undertaker via F5 nach einem Low Blow

Nach dem Match kam die Wyatt Family zum Ring und verprügelte den Undertaker. Mit einem Deadman der aus der Halle getragen wurde ging Hell in a Cell OFF AIR.
Verdammt starker PPV bisher.

Der amtierende AAA Mega Champion gewinnt die U.S. Championship ... das muss ich erstmal verdauen Breites Grinsen
Wie umschreibe ich den PPV bisher mal am besten?

Gepflegte Langeweile.

Der mysteriöse Gegner Cenas ist AdR - schnarch.

Bisheriger absoluter Höhepunkt: Rollins darf Kane clean und stark besiegen.
Ja, der Rollins! Ihr lest richtig.

Der Rest plätscherte so vor sich hin, auch Wyatt vs. Reigns wird zu einer Materialschlacht und leider wird wenig gezeigt, was beide durchaus können.

Beim Divenmatch hat Bella eine Strategie, sie bearbeitet den Rücken von Charlotte, im Match davor war es das Bein und davor der Arm. Einfallsreich....NOT.
Zur Krönung feiert PCB komplett den Sieg von Charlotte.

Weil Paige die anderen beiden ja nicht wochenlang verraten hat. Öhm, das nennt man konsequentes Storytelling...

Mainevent war nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Lesnar blutete recht schnell, und was macht man bei der WWE in einem Hell in a cell Match, man schickte einen Doc rein, der das Blut weg wischt, oh man, das ist so lächerlich.

Lesnar und Taker liefern sich eine Schlacht, wie man es bei beiden halt so kennt. Lesnar gewinnt am Ende nach einem Lowblow, also späte Rache. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass sich Lesnar eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

Taker ist alleine im Ring, rappelt sich auf als die komplette Wyatt Familie rein kommt. Alle 4 verprügeln ihn und tragen ihn dann raus.

Damit endet der PPV. Hätte nicht viel verpasst, hätte ich ihn nicht gesehen.
Starker PPV? Ich weiß ja nicht welche Wiederholung du guckst, aber heute läuft Hell in a Cell 2015...

Der Event ist eine einzige Therapie gegen Schlaflosigkeit, Langeweile von Anfang bis Ende. Del Rio mit einem total einfachen und cleanen Sieg gegen Cena? Wertet einfach mal sämtliche Gegner von Cena in den letzten Jahren ab... Erstes HIAC Match hatte dann 3 Tischspots und das wars auch schon. Das Beste war Rollins cleaner Sieg, wobei das Match jetzt auch nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die Dudleys bauen ihre Niederlagenserie aus und haben ungefähr die gleiche Statistik wie der World Champion. Wait...

Abwarten ob der Taker jetzt den ME überlebt und wer gegen Lesnar eingreift. Das ist vermutlich auch die spannendste Frage des ganzen Abends. Das Beste am PPV ist wohl, dass danach so gut wie jede Fehde neu aufgelegt wird...
Vielleicht schaut ihr das mit den falschen Leuten, dass bei euch die Stimmung so schlecht ist. Sowas überträgt sich ja schnell.

In meiner Chatrunde sind die Leute begeistert ... und das ist nicht unbedingt bei jedem PPV so Smile
Fand den PPV auch nicht stark, aber ein Guter B-PPV eben.

Da ich Fan von Del Rio bin weiß ja jeder. Ich mag sein InRing Stil und ein Sieg über Cena ist jetzt auch nichts neues für ihn. Langweilig fand ich ihn bisher noch nie, da ist ein Reigns um Welten mehr zum schnarchen, selbst ein Owens ist total langweilig geworden, da schaue ich mir dann doch lieber einen zurückgekehrten del Rio an. Colter an der Seite könnte noch ziemlich Gut werden und es gibt endlich mal neue Matchpaarungen, denn egal was man bringt, zurzeit gab es alles schon.

Matches allesamt solide wie die Vorwochen. Der Main Event war dann doch besser als erwartet, obwohl viele Liegepausen in dem Match waren. Habe aber schlimmeres erwartet. Da Wyatt nun wieder ins Spiel kommt ist doch auch Blödsinn. Da eine Fehde der beiden garkein Sinn mehr ergibt. Vielleicht war es auch nur ne nette Tragehilfe für den Taker bevor er wieder den Boden küsst.

Rollins darf gewinnen, mal sehen ob es auch Heute noch der Fall ist bei RAW.

Und zu Guter letzt. New Day siegen weiter und hier frage ich mich, wieso man die Dudleyz holte. Klar gefällt mir New Day von Tag zu Tag mehr, aber wer soll jetzt noch kommen? Die haben doch alles besiegt was da war.

Bin auf RAW gespannt, da es meistens nach einem PPV immer besser ist als der PPV selbst.
Interessant. Ich hab noch nichts gesehen aber rein von den Ergebnissen sticht schon Del Rios Rückkehr heraus. WWE wollte ja immer einen Top Latino, aber ob die Rückholaktion von Del Rio jetzt das Richtige ist? Vor allem weil man sicher aufgrund seiner Indyverpflichtungen Kompromisse eingehen muss. Dafür jetzt ein Teilzeit US Champion?
Rein meine Sicht

Positiv :

- kein eingreifen bei keinem Match. Alles ist clean gelaufen und das tat dem ganzen gut finde ich.

- Divas Match. Ich fand Nikki echt mal dem Können entsprechend gut. Aber mich interessieren halt auch Botches etc weniger. Einen Matchplan haben ist doch auch nicht verkehrt. Und auf den Rücken gehen bei dem Finisher von Charlotte richtig.

- Del Rio Rückkehr. Auch er bereitet seine Gegner ja nun vor durch Attacken auf Körperteile. Ich freu mich jedenfalls.

- Frische neue Fehden. Wenn ich das grob durchsehe müsste so ziemlich jede Fehde beendet sein. Es dürfte also bei Raw neue Matches geben

- Das Ende. Die Wyatt Family will wohl nach Daniel Bryan nochmal versuchen jemanden in die Familie einzuführen. Vielleicht klappt das ja auch und es sind dann genau die 5 Personen um eine Seite der Series zu sein.

Negativ :

- Matchqualität bei Del Rio vs Cena ( da hat Cena lustlos gewirkt. Es mag aber der kurzen Zeit geschuldet sein, die beide zur Vorbereitung hatten)

- Matchqualität Owens vs Ryback. Aus dem Klotz Ryback ist wohl wirklich nicht viel mehr rauszuholen, das hat mich heute Nacht am meisten gelangweilt.

- Das Blut wegwischen des Arztes im Mainevent. ich empfand es eher lästig und ich glaube das es Lesnar auch nicht gravierend gestört hat.

- Paiges auftreten nach Charlottes Sieg. Ausser natürlich das ist "ein Plan" um Becky und Charlotte zu splitten. Es wirkte ein wenig so, das Paige Charlotte von Becky wegziehen wollte. Vielleicht wird das ja bei RAW noch irgendwie aufgeklärt, ansonsten wäre es Schwachsinn gewesen.

Ich bin also nicht enttäuscht sondern eher positiv überrascht. Ich freue mich besonders auf die neuen Möglichkeiten und hoffe das man wirklich neue Matches zu sehen bekommt.
Herrlich wie die smartmarks hier wieder es genau andersrum sehen wie ich. Dieser PPV war gut und das langweiligste Match war das Rollins Match WOHAAAAA wie kann man nur so blasphemisch sein.

Alberto Del Rio siegt, ich mag ihn nicht, aber die alternativen waren alle grausamer und eine Cena Niederlage macht jeden PPV schonmal zum *** PPV minimum. Das Damenmatch hatte einige nette Spots die sogar nicht komplett upgefucked waren. Das Storytelling war bei den meisten Matches gut, nicht überragend, aber gut. Selbst der Gute Reigns hatn vernünftiges Match gebracht, auch wenn Wyatt bei jedem Spot 2x geschaut hat ob Reigns richtig in Position geht.

Ansonsten schließ ich mich auch pistolero an. Bin gespannt was Wyatt mit dem Taker vorhat, als Maskottchen um ihn noch ein wenig dabei zu haben ohne jeden Monat fighten zu müssen? Series wo er sich viel ausruhen kann um nicht so ein stiffes Match wie gestern haben zu müssen?

Was mich gestört hat war der Arzt (wegen ein wenig Blut) in einem HiaC Match - scheiß PG.
Welchen PPV habt ihr zwei denn gesehen? 8-) HIAC war nicht schlecht aber auch nicht gut.

Del Rios Rückkehr war sehr überraschend, damit hatte hier auch keiner gerechnet. Warum er aber mit Colter rauskommt und Cena komplett clean schlagen darf, ist mir ein Rätsel. Außerdem hat Cena auch keine Story Verletzung davongetragen.

Divas Match, Tag Team Match, IC Match waren alle durchschnitt.

Rollins vs Kane war in der Tat das Langweiligste des Abends, er braucht einen besseren Gegner und interessantere Fehde.

Das erste HIAC Match war durchaus gut anzuschauen. Das zweite war stiff wie sonst was, Beide mussten brutale Bumps hinnehmen. Respekt an den Taker für die Leistung aber dann kam Wyatt erneut... Ihr mögt es interessant finden, ich eher traurig. Bray will es wieder mit dem Taker aufnehmen? Nachdem er jetzt die X-ste Fehde verloren hat? Er hat einfach null Standing und ist für mich deswegen so unglaubwürdig.

Update

kurze Anekdote zum Main Event: Das Blut, was beim Undertaker und Brock Lesnar reichlich austrat, war nicht geplant und hat Vince McMahon sowie Kevin Dunn auf die Palme gebracht. Dem armen Referee wurde die ganze Zeit ins Ohr geschrien und ein Arzt wurde bekanntermaßen in den Ring beordert, der aber von den beiden Kontrahenten im Ring abgelehnt wurde. Beide wollten anscheinend das Match nach ihren Vorstellungen worken, auch wenn sie gegen Regeln verstoßen. Das Blut kam übrigens nicht durch "Blade-Jobs" zustande, sondern auf die Harte Tour.

Alberto del Rio hat einen lukrativen Deal mit der WWE abgeschlossen. Er verdient nicht nur sehr viel Geld, sondern auch sein Terminkalender ist relativ leer. Nur Lesnar/Taker/Jericho haben angenehmere Arbeitszeiten. Interessant ist der Fakt, dass del Rio noch AAA World Heavyweight Champion ist. Den Titel wird er wohl in seinen letzten Auftritten bei der Company verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 720 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 668 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 913 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.223 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.397 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000