Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview)
-Batista beschreibt in wenigen Sekunden was u.a. bei WWE falsch laeuft. Kurz zusammen gefasst, Keine Freiheit fuer die Wrestler.
[YOUTUBE]e9VS50IGrsQ[/YOUTUBE]

-Interessant: Steve Austin hat einen Tag spaeter FOX Sports ein Interview gegeben und ueber das aktuelle WWE System gesprochen:
“I was just at the pay-per-view Hell in a Cell and prior to that I was in Dallas at a Monday Night Raw and, man, the system is very constricted right now. I feel for the guys in the system. I had a lot more creative freedom back in the day. These days, it’s a very rigid system and it’s very political. Because of the system that I was in, I could never comply to the current system. I ain’t knocking it. I’m just saying I couldn’t fly in that system with so many restrictions on me.”

Zugegeben, die Kritik hat Austin schon das ganze Jahr in seinem Podcast geauessert. Aber Austin und Batista haben beide die ganzen Restriktionen und die fehlende Freiheit angesprochen, ein Grund warum aktuell sehr wenig wirklich natuerlich wirkt. Und Austin selbst sagt das er unter solchen Bedingungen keine Chance haette. So gut wie jeder Top Star, wurde nur zu einem Top Star weil er Freiheiten hatte und seinen eigenen Charackter mit entwickelte.
Das ist auch ein Grund was jedem glaube ich einleuchtet. Warum lässt man den Wrestler nicht diese Freiheiten? Traut man es ihnen nicht zu?!
Fängste bei einem an, dann kommen sie alle. Und sicherlich hat in der WWE keiner so ein Standing außer Cena und Orton (und die Part Timer).

Ob das so richtig ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden
Finde Batista kommt hier sehr sympathisch rüber. Kein Wunder, dass er sich auch mit Punk gut versteht. Die beiden denken kreativ sehr ähnlich.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass Batista eben nicht der standard Parttimer war, sondern gerade auch alles mitgemacht hat, was sonst so anfällt. Dass das Creative Team wieder Mist gebaut hat, ist ja nicht seine Schuld.
Finde auch, dass Batista da sehr sympathisch erscheint Smile Und er hat auch Recht, dass wir Fans nicht dumm sind und uns keinen Star wie Batista bei seinem Return, wie Reigns, wie Ryback runterschlucken lassen. Reigns war ja in letzter Zeit, gerade zur WrestleMania Season das beste Beispiel.
Danke für den Interviewschnipsel, auf mich wirkt Dave hier auch sehr authentisch und sympathisch.
Er spricht da das alte Problem an, dass die WWE mit ihrem Creative Team dazu neigen stur an einer Idee festzuhalten, wie zum Beispiel Batista nach seinem Return als Face in den Main Event zu pushen.
Natürlich wirklich schade, wenn man da selbst nichts zu melden hat.
An der Stelle würde mich dann mal interessieren ob Cena da ähnlich denkt. So engstirnig kann man ja nicht sein, dass man immer noch überzeugt ist, dass der aktuelle Charakter wirklich das ist was die Fans wollen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die WWE Batista in Zukunft mit solchen Freiheiten ausstatten wird, dafür hat er nicht genug Drawing Power, dass die WWE das in Kauf nehmen würde-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austin Aries haelt Gewichtsklassen im Pro Wrestling fuer unsinnig Nefercheperur 0 596 12.02.2018, 09:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Namen fuer Wrestler Nefercheperur 0 674 15.12.2017, 22:14
  Steve Austin spricht darueber warum er 2002 WWE verlies Nefercheperur 1 1.077 20.11.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase spricht darueber welchen Rat er Steve Austin 1996 gab Nefercheperur 9 2.047 28.10.2017, 21:40
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 696 26.08.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste