Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause
Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich, bei einer Houseshow in Dublin, sein Kreuzband und das Innenband im Knie gerissen. Auch der Meniskus soll dabei Schaden genommen haben und es wird mit einer Pause von mindestens 6 Monaten gerechnet.

Hier auch schon das Video was zu seiner Verletzung führte

[YOUTUBE]LwQZxcA1uK4[/YOUTUBE]

UNd nun auch die Stellungnahme der WWE zur Verletzung:

Zitat:WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins has torn his right ACL, MCL and medial meniscus, and will not be able to defend the title against Roman Reigns at Survivor Series. A tournament to determine a new champion will instead take place at the event.

As first reported on Twitter by ESPN, Rollins suffered the injury last night at a WWE Live Event in Dublin, Ireland, and is expected to miss six to nine months of action.

Details surrounding the Survivor Series tournament have not been finalized. The event takes place Sunday, Nov. 22, and will air live only on WWE Network.

Stick with WWE.com for more information on this breaking news story as it becomes available.
Sehr sehr Schade für Rollins und sowas kann immer passieren auch wenn man nix falsch macht.

Na Gut dann sehen wir Reigns wohl doch schon bald als Champ. Jetzt fehlt aber der TOP HEEL... Hätte man in der Vergangenheit mal welche aufgebaut :pfeif:
Autsch, das ist natürlich sehr bitter. Da wird er bei SSeries auch nicht antreten können oder?
Siehe englisches Zitat, es wird ein Turnier bei der Series um einen neuen Champion geben.
Und wir wissen alle, wer das sein wird Breites Grinsen
Sehr sehr schade für Rollins, hoffentlich erholt er sich gut und darf danach wieder im Main Event stehen.
Mal gespannt, wie man die Lücke jetzt füllen wird. Vielleicht mit Wyatt? Oder Sheamus schon?
Ach wie schade für Rollins. Endlich stellt man ihn erfolgreicher da, da verletzt er sich. Das ist ärgerlich.

Da kann man nur gute Besserung wünschen!
Ich sehe schon das ganze Roster zittern, "Bitte ich nicht, bitte ich nicht" Breites Grinsen

Wenn es Reigns wird, dann könnten wir ja wenigstens ein starken Champ bekommen. Daumen hoch :pfeif:
Oh nein, das ist echt sehr bitter. Rollins war hauptgrund Raw momentan einzuschalten.
Andererseits sehe ich da irgendwie auch positive Aspekte.
Rollins hätte den Titel eh bald verloren, da ihm die Gegner ausgehen. Die Verletzungspause lässt ihn irgendwie stärker wirken.
Ich kann mit außerdem gut vorstellen, dass er bei einem Return sehr Over sein wird. Zumindest wenn man es jetzt richtig anstellt.

Zuletzt, ein Tunier ist wirklich interessant anzusehen finde ich.
Man wird 1 einen neuen Top Heel & 2tens einen neuen Champion brauchen.

Persönlich rechne ich nicht damit das z.B. Owens (der echt stark dargestellt wird) diesen Spot bekommt.
Ich rechne irgendwie mit einem Cash in von Sheamus im Finale, noch BEVOR Reigns Champion wird. Ähnlich wie bei WM LOL
Oder halt ein Ambrose turnt.

Falls man mich jedochüberrascht fände ich es auch schön.
Mal sehen, die nächsten Monate werden wohl wieder spannend.

PS: Props dafür, dass er mit dem Kreuzbandriss noch Kane Powerbomben konnte Breites Grinsen Daumen hoch
Wirklich bitter. Zumindest wird ihm so der title genommen mit einem Comeback mit Championship Match und kein 0815 rematch. gute Besserung meiner seits.

Nun gibt es quasi 3 Alternativen.

1. Reigns
2. Sheamus (nachdem Reigns das Turnier gewonnen hat)
3. John Cena blitz Comeback

Alles nicht nach meinem Geschmack sad
Damit ist Jay Lethal der aktuell wichtigste Weltmeister der Vereinigten Staaten Breites Grinsen

Ich finde die aktuelle Situation unglaublich spannend. Nach dem starken Hell in a Cell PPV wird nun gleich auch noch ein tolles Weltmeisterschaftsturnier bei der Survivor Series nachgeliefert, welches die Weichen für die Zukunft stellen wird.

Die Authority braucht einen neuen Mann, in den sie ihr Vertrauen steckt. Vielleicht sollten sie sich ganz opportunistisch hinter Sheamus stellen. Dieser müsste im Grunde ja nur seinen MitB-Vertrag eincashen bei Raw und würde als dann sofortiger No. 1 Contender kampflos den Titel überreicht bekommen Breites Grinsen

Ich hoffe aber auf ein Turnierfinale zwischen Ambrose und Reigns. Meinetwegen als Freundschaftskampf aber auch gerne mit Heelturn von einem der beiden.
Ein Finale zwischen Ambrose und Reigns wäre schon toll. Gerne mit Heel turn Ambrose inkl Titelgewinn und ich glaube er würde trotz Heel turn pops bekommen

Ich hoffe Cena kann jetzt nicht kurzfristig zurückkehren, den dann müsste WWE eben auf neue Gesichter setzten. Vorausgesetzt man bringt keinen Lesnar zurück. Evtl gibt es ähnlich wie 98 auch wieder einen Screwjob im Finale. Wenn es mir auch für Rollins leid tut, so bringt es Spannung und WWE könnte sich neue Türen öffnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins zaehlt Sasha Banks zu den Best Wrestlers of all time Nefercheperur 0 570 01.11.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dave Meltzer`s Beurteilung von Dean Ambrose und Seth Rollins im Maerz 2012 von der FCW Nefercheperur 0 600 17.07.2017, 19:15
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.479 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.276 21.10.2015, 19:11
  Seth Rollins Nacktbilder im Internet/WWE ist Sauer Nefercheperur 7 3.060 11.02.2015, 16:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste