Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 9.11.2015
WWE Monday Night Raw
9. November 2015
Manchester, England
Manchester Arena

WWE World Heavyweight Title Tournament Match
Roman Reigns besiegt The Big Show

Kevin Owens besiegt Titus O'Neil

Singles Match
Paige besiegt Becky Lynch

Dolph Ziggler besiegt The Miz

Singles Match
Natalya besiegt Naomi

Cesaro besiegt Sheamus (w. King Barrett)

Dean Ambrose besiegt Tyler Breeze

6 Man Tag Team Match
The New Day besiegen Neville & The Usos
Man kann ja von Big Show halten was man will und das er langsam abtreten sollte wissen wir auch. Aber "You fat bastard" Chants ist echt des guten zuviel.
Zitat:Original von Adios
Singles Match
Paige besiegt Becky Lynch
Becky Lynch hat gewonnen und wurde dann von Paige noch einmal attackiert. Charlotte machte den Save.
Die Fans waren am Anfang sehr heiß aber dann war teilweise gar nichts zu hören. Und ich meine gar nichts. Nicht mal Boring Chants....

Triple H versuchte Reigns zum Raw Auftakt zur Authority zu holen und ihn damit direkt zum Champ zu machen. Die Crowd wollte es aber Jesus Reigns natürlich nicht.

Ansonsten waren die Matches nicht besonderes. Zumindest alle Turnier-Matches clean.
Cesaro wurde mal wieder tierisch abgefeiert, genau wie Ambrose.

Am Ende machte Wyatt noch, wie immer gute, Promo. Dann unterbrachen Taker und Kane das Ganz. In slowmotion fertigten sie die komplette Family ab. Hätte gerne gesehen, dass Wyatt fertig im Ring liegt, während Taker und Kane auf der Rampe sind und Wyatt dann mit seinem "Spider-Move" aufspringt. Hätte Wyatt nochmals stärker gegen die beiden aussehen lassen, da er somit zeigen könnte, dass deren Zeit nun vorbei ist. Somit war es mehr Fanservice für die Briten
Der WWE Editor sucks! War das größtenteils ein schlechter Zusammenschnitt mit fake Cheers und Boos... Aber auch die Crowd war oftmals nicht bei der Sache und Mist gechantet, anstatt Matches Respekt zu zollen...

Cesaro hat neben dem Undertaker Comeback die besten Reaktionen, WACH AUF Vince!
My 2 Cents:

-Das Anfangssegment deutet auf einen Turn im Finale gegen Roman Reigns hin. Ein Reigns Turn wuerde kein Sinn ergeben von der Storyline, und Ambrose zu turnen waere auch eine schlechte Idee, da er einer der wenigen ist die natuerlich over sind, wenn auch nicht mehr so wie letztes Jahr.

-Roman Reigns wird aus der Halle gebuht, weil er sich fuer “das Richtige“ entschieden hat. Habe glaube ich noch nie jemand so ausgebuht gehoert weil er etwas gutes macht. Das war nach dem Motto:“Bitte turne Heel damit wir dich noch mehr ausbuhen koennen“. Wenn man das sich anschaut, sollte spaetestens da klar sein das Roman Reigns in seiner derzeitigen Rolle nicht funktioniert…wobei das sollte schon seit 11 Monaten klar sein.

-Paige verliert weiterhin, obwohl sie #1 Contender ist. Normalerweise bedeutet das nach WWE Logik, das sie den Title gewinnt.

-Kevin Owens bekommt Mega Pops als Top Heel, Paige ebenfalls sehr HOT bei der Crowd (als sie verliert hat WWE die Zuschauer gekillt), zum Teil werden Zuschauerreaktionen eingespielt oder gemutet. Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern als WWE sich ueber die WCW lustig machte weil die WCW bei Bill Goldberg dasselbe machte? Hypokriten!

-Mexiamerica ist weiterhin der totale crap.

-Cesaro gewinnt?
[Bild: http://i.imgur.com/X5iec9O.gif]

-Die Wyatts sind ein Joke. Total Goofy und over the Top und werden gesquasht wie ein Bug von zwei Past their Prime Typen. Bla bla “He`s got the whole world in his Hands” bla bla “Apokalypse ist hier, er hat die Power des Undertaker und Kane, ihre Seelen sind verbraucht” bla bla…und dann kommen Undertaker und Kane raus, ohne einen Kratzer, total 100% Fit, und machen die 4 (!!!) Wyatts fertig...locker. Bray Wyatt ist immer nur talk, aber am Ende wird er jedes Mal besiegt. So warum sollte ich mich fuer den Goody Charackter von einem Loser interessieren? Er verliert ja nur, und das seit Jahren! Es ist Idiotisches Booking.

Und die Taker/Kane vs Wyatt Storyline war darauf aufgebaut das die Faces Revanche bekommen gegen die Heels. Nun, die Revanche haben sie bekommen, sie haben die Heels locker verpruegelt, so die Fans haben schon den Payoff gesehen. Warum also das Match? Von einer Storytelling Perspektive hat man den Payoff schon gezeigt, also den Selling Point. Idiotisches Booking.

Und Taker und Kane brauchen nicht Mal zwei Partner, sie haben die vier Wyatts zu zweit gesquasht. Und wenn WWE wirklich ein 2 vs 4 Handicap Match macht bei der Series ist es eine Lose-Lose Situation. Den verlieren die Wyatts, haben sie gegen 2 Leute verloren. Gewinnen die Wyatts, haben sie nur gegen 2 Leute gewonnen. In jedem Fall wuerden sie beschissen aussehen, aber das tun sie ja ohnehin schon. Hauptsache zwei 50 year olds werden ueber aktuelle Leute gepusht.
Die aufgezeichnete Raw Show aus England erreichte ebenfalls ein neues 18 Jahre tief. Dabei fiel die dritte Stunde deutlich unter die 3 Millionen Marke und ereichte nur noch 2,86 Millionen Zuschauer. Am Ende hatte die Show nur 3,16 Millionen Zuschauer (Vorwoche: 3,24 Millionen).

1. Stunde: 3,48 Millionen
2. Stunde: 3,18 Millionen
3. Stunde: 2,86 Millionen
Reigns ist verbraucht. Booking. Ein guter Booker scharbt den Dreck ab, sodass das Positive hervorsticht. Er stellt den Dreck aber nicht monatelang zur Schau und erwartet anschließend, dass die Fans das annehmen. Ambrose: verbraucht, Momentum weg. Wirkt wie der sympathische Irre von nebenan. Aber eben nur Midcard, wie alle anderen. Wyatt hat mich nie angesprochen. Permanent dieser pseudo mystische Pathos, dem nur Übertreibungen und Phrasen entspringen. Solche Mystical Gimmicks sind durchaus auch kritisch zu beurteilen, weil sie schnell ins Lächerliche abdriften. Dezenz wäre hier ein Schlagwort. Nicht ein Blitz, der in einen Schaukelstuhl einschlägt, der im Ring steht. Macht aber eh nichts. Wyatt wurde eh Midcard' auf den Bauch eingebrannt. Teile die Ansicht, dass Fan-Chants keine persönliche Ebene überschreiten sollten. Owens macht seine Sache ebenso wie Cesaro sehr gut. Cesaro wirkt authentisch. Ebenso von den Ausführungen, der Aktionen. Die Fans lechzen geradezu nach Authentizität
Zitat:Original von Castor
Die Fans lechzen geradezu nach Authentizität
Sehe ich auch so. Bei WWE wirkt so vieles "Fake". Man schaue sich nur manche cheesy Promos an wo man merkt das manche Ablesen oder es Saetze sind die sie vorgegeben bekommen. Es wid vieles aufgezwungen und wirkt dadurch alleine schon Unecht.
@ Castor, ein Vergleich Cesaro / Reigns mit den Worten verbraucht hallte ich für schwierig, da Cesaro gegen nahezu jeden schon verloren hat. Da ist allerhöchstens angebracht zu sagen, ein Pin an Cesaro ist verbraucht. Reigns ist da eher das komplette Gegenteil davon, sehr protected. Bei beiden ist es jedoch komplettes Armleuchter Booking, wenn man Geld mit Ihnen verdienen will. Kein Zweifel. Bei Cesaro wird Talent verschenkt, bei Reigns ebenso, da er tatsächlich unnatürlich rüberkommt. Bei Ambrose oder Rusev, bei mein Gott Dolph *aweful Charakter* Ziggler wurde Geld verschenkt, ey, selbst New Day mussten erst Heel turnen, weil creative es nicht aufgefallen war, dass man den crap nicht bejubbeln kann. Jetzt läufts gerade, aber wird früh genug stale und dann zwei Jahre so weiterlaufen...

Ich finde eigentlich nur folgendes kann man daraus schliessen. WWE halt Weltklasse Performer, da schliesse ich Reigns mit ein und sie bauen die Qualität sogar aus durch Ihr PC.

WWE hat kein Weltklasse creative team. Also muss man das schleunigst anpassen. Sonst verliert man. Und man verliert seit Jahren bei WWE im free TV.
Ich habe nicht Cesaro und Reigns verglichen. Das hast du. Und Cesaro wurde verjobbt, was auf nahezu jeden der Genannten zutrifft. Reigns wurde zwar nicht verjobbt, sein Charakter wurde durch das Booking aber auch alles andere als , protected, und daher trifft auch der Begriff , verbraucht, durchaus den Kern des Kontext. Ich halte ihn auch für weit entfernt von , Weltklasse, dafür ist er technisch zu schlecht. In Cesaros Falle ist es andersrum. Weil die WWE ihre Fans dahingehend erzogen hat, dass Stories keine innere Konsequenz und Logik haben, ist es ihnen vermutlich egal, dass er verjobbt wurde. Es geht eh nicht um Wettbewerb.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 364 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 435 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 879 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 450 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 332 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste