Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event Results Sammelthread
WWE Main Event
14. November
Manchester, England
Manchester Arena

Singles Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] besiegt Adam Rose

Singles Match
Damien Sandow besiegt Heath Slater

Singles Match
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] besiegt Becky Lynch
WWE Main Event
21. November 2015
Knoxville, Tennessee
Thompson - Boling Arena

Tag Team Match
The Usos besiegen Adam Rose & Joshua Kingsley

Singles Match
[lexicon]Naomi[/lexicon] besiegt Alicia Fox

Singels Match
Titus O'Neil besiegt Heath Slater
WWE Main Event
28. November 2015
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse

Singles Match
Titus O'Neil besiegt [lexicon]Stardust[/lexicon]

Singles Match
[lexicon]Ryback[/lexicon] besiegt Heath Slater

Singles Match
[lexicon]Rusev[/lexicon] besiegt Zack Ryder

Non Titel Match

Brie Bella besiegt [lexicon]Charlotte[/lexicon]
Man, bei diesen Matches:

Wieso gucke ich diesen heißen Scheiß eigentlich nicht?

Kaffee
Also für eine 1-stündige C-Show ist das eine gute Card.

Zuerst wird der Push von Titus O'Neil mit einem Sieg über [lexicon]Stardust[/lexicon] fortgeführt und zum Schluss verliert der amtierende Divas Champion. Das sind gar nicht so unwichtige Entwicklungen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man für Superstars bzw Main Event nicht ein paar Fehden zwischen der Mid bzw Undercarder macht. Würde der jeweiligen Show nicht schaden und die jeweiligen Wrestler haben ein bisschen Spotlight.
Weil Raw Recaps und Prmovideos für dies und das wichtiger sind. ;)
Ich verlang ja auch keine allzu großartige Fehden/Storys bei Superstars oder Main Event, aber zumindest eine Fehde zwischen 2 Undercarder die über ein paar Wochen geht. Mit eingreifen, Backstage Attacke oder ähnliches. Wäre nicht zu viel verlangt den Bookern gegenüber und den paar Zuschauer der C-Shows wäre es eine nette Abwechslung
Zitat:Original von Adios

Non Titel Match

Brie Bella besiegt [lexicon]Charlotte[/lexicon]
Brie Bella, die das ganze Jahr verliert, und sehr schlecht als Wrestlerin ist, gewinnt gegen die amtierende Titletraegerin in einem Non Title Match bei einer Bedeutungslosen Show. Macht Null Sinn.
Das Ergebnis geht für mich in Ordnung. Brie ist erfolgreich genug, um einen Sieg über den Divas Champion erringen zu dürfen, zumal es auch ein Sieg über eine (nach Raw) geschwächte [lexicon]Charlotte[/lexicon] via Roll Up nach Ablenkung durch Paige war. Ich hoffe, Brie bekommt dafür in naher Zukunft einen Titelkampf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 54 25.05.2025, 15:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 25.01.2025 Misawa~ 0 89 26.01.2025, 22:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 14.12.2024 Misawa~ 1 119 16.12.2024, 07:53
Letzter Beitrag: XBY
  WWE Main Event Taping Results fuer den 31.10.2015 Adios 0 406 28.10.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Taping Results fuer den 24.10.2015 Adios 0 461 22.10.2015, 10:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste