Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Famer Sunny auessert sich zu Anschlaegen in Paris
WWE Hall of Famer Sunny aka Tammy Sytch hat sich nach den terroristischen Anschlaegen in Paris, bei denen 128 Menschen ums Leben kamen, wie folgt geauessert:

Zitat:“What I think the world needs is another Holocaust, but this time for the Islams of the world…the ones who REALLY should be extinguished. HAIL TRUMP!!”

Dagegen wirken die rassistischen Kommentare von Hulk Hogan ja gerade unbedeutend laecherlich, aber Sunny ist halt heute nicht mehr wichtig, und daher wird es kein Shitstorm geben. WWE sollte aber mal darueber nachdenken Sunny auszuschliessen, die ist mehr verrueckt als Chyna.
Die merkt aber auch nichts mehr, oder?
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.

[Bild: http://resguru.com/wp-content/uploads/20...cepalm.png]
Zugegeben, in ihrer Kernaussage würde ich zustimmen, nur an den Detailfragen muss noch etwas gefeilt werden.
Zitat:Original von TheRaven666
Zugegeben, in ihrer Kernaussage würde ich zustimmen, nur an den Detailfragen muss noch etwas gefeilt werden.

Ist die Kernaussage nicht die das sie gerne alle dem Islam angehörenden getötet sehen würde?
Weil da seh ich irgendwie keine Detailfrage die das in ein akzeptables Licht rücken könnte
Zitat:Original von Butti
Ist die Kernaussage nicht die das sie gerne alle dem Islam angehörenden getötet sehen würde?
Weil da seh ich irgendwie keine Detailfrage die das in ein akzeptables Licht rücken könnte

Na, es war wohl mehr auf hirnlose Ex-Diven bezogen. Das entnehme ich dem Zusatz "Detailfragen". Würde mich dahingehend zumindest anschließen.
Zitat:Original von DarkSavier
Na, es war wohl mehr auf hirnlose Ex-Diven bezogen.

This.
In dem fall tut`s mir leid das ich das vollkommen falsch interpretiert habe Smile
Bei sowas sollte man vorsichtig mit der Wortwahl sein ;)
Zitat:Original von Butti
In dem fall tut`s mir leid das ich das vollkommen falsch interpretiert habe Smile

Nicht nur du Smile

Kann man in den Staaten für solche Aussagen nicht vor Gericht gestellt werden? Ihr Hirn ist ja schon länger mit dem Alkohol aus ihr getreten. Das die überhaupt noch tippen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.476 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Big Show auessert sich zu NXT/ WWE Main Roster Unterschiede Nefercheperur 0 665 15.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 509 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 827 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Sunny`s schneller Aufstieg - Von der SMW zur WWF und dann der sehr tiefe Fall Nefercheperur 4 1.718 30.11.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste