Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 30.11.2015
WWE Monday Night Raw Results
30. November 2015
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Arena

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Tyler Breeze (10:30)

Singles Match
Ryback besiegt Rusev durch DQ (1:43)

6 Man Tag Team Match
Dudley Boyz & Tommy Dreamer vs. The Wyatt Family (Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) endet im No Contest (3:28)

Non Title Match
Alberto Del Rio besiegt Goldust (1:58)

WWE Tag Team Title #1 Contender Match
The Lucha Dragons vs. The Usos endet im No Contest (2:54)

Singles Match
Sasha Banks besiegt Brie Bella (4:58)

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns besiegt Sheamus © durch DQ (4:38)

Non Title Match
Charlotte besiegt Becky Lynch (4:37)

7 On 4 Handicap Match
The League Of Nations (Alberto Del Rio, King Barrett, Rusev & Sheamus) & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Dean Ambrose, Roman Reigns & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (25:10)
Manches war echt langweilig (wie die komplette Anfangssequenz) aber dann haut man so ein geiles Comeback von Tommy Dreamer raus Daumen hoch Zwar haben die Wyatts und Dudleys null Standing aber die Fehde erweist sich mittlerweile als interessant.

Leider war Owens nicht da...

League of Nations also... naja gab schon komischere Stables. Bin nicht so sicher, was ich davon halten soll. Aber es ist die Garantie für Sheamus, dass er den Titel bei TLC verteidigt.

Schon wieder hat die WWE die Women Wrestler nicht gut eingesetzt.. Warum jemanden so talentiertes wie Sasha gegen Brie stellen? Null Interesse, Banks muss an die Spitze der Division. Paige bei den Kommentatoren war aber lustig^^
Ganz ehrlich, die League of Nation gefällt mir besser als ein Authority Sheamus. Ansonsten 4 Matches die nicht clean endeten, vielleicht des guten zuviel. Wobei man sich bei TLC auf das Tag Team Titel Match zwischen New Day - Lucha Dragons - Usos freuen darf Daumen hoch
League of Nations hört sich ganz spannend an eigentlich, finde ich jetzt erst mal ein gutes Stable.
Schade, dass Sheamus auch wieder ein sehr schwacher Heel Champ werden wird. Konnte nicht mal 5 Minuten gegen Reigns aushalten und wurde dann schon gerettet.
Dudleys gegen Wyatts ist sicher eine gute Übergangsfehde für beide, hier müssen aber die Wyatts mal klar gewinnen.
Sasha als Heel ist einfach klasse, hoffe auf einen baldigen Push.

So richtig Freude am Produkt habe ich aber nicht. Reigns und Sheamus im World Title Picture stört mich einfach und wie einfallslos man das auch bookt.
Ambrose vs Owens wird gut und das Tag Titel Match.
Raw hatte diese Woche 3,16 Millionen Zuschauer, was 210,000 Zuschauer mehr sind als in der Vorwoche. Um jedoch den Anstieg in Relation zusehen, das ist immer noch das zweitniedrigste Raw Rating seit 18 Jahren an einem nicht Feiertag.

1. Stunde: 3.31 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.19 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.01 Millionen Zuschauer
-Das Uppder Deck war komplett leer bei der Show…in Pittsburgh!

-Zuschauerreaktionen waren ueberwiegend und vorallem im Main Event (IN PITTSBURGH!) so:
[Bild: http://ak-hdl.buzzfed.com/static/enhance...2726-2.gif]

-Zuerst The Roman Empire, jetzt League of Nations…Oh dear…

-Tommy Dreamer bekam die lautesten Pops des Abends…

-Reigns vs Sheamus schon bei Raw…So bei TLC sehen wir mindestens das dritte Singles Match zwischen den beiden in 4 Wochen, und das obwohl die meisten das Match nicht Mal einmal sehen wollen.

-Lana ist zurueck als Evil Russian mit dem Fake Accent, nach dem sie die letzten 8 Monate ein komplett anderes Gimmick hatte. Also, liebe dumme Fans, glaubt das jetzt einfach mal wieder das Lana wieder Russian und natuerlich Evil ist....

-Sheamus ist weiterhin der Bimbo der Authority und Dean “Roman Reigns Sidekick“ Ambrose jobbt weiterhin, obwohl er der most over Face im Roster ist.
Zumindest war die Show besser als letzte Woche.
Das Stable um Sheamus ist besser als erwartet, auch weil ich null erwartet habe.
Wirkt zwar alles sehr zusammen gewürfelt aber naja. So kommen andere auch mal in den "ME".

Charlotte vs. Becky war bis zum Finish gut, was mir aber auch gefiel. Etwas Schwung in die Geschichte.

Die Crowd war echt wieder sehr sehr mau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 170 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 246 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 494 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste