Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 03.12.2015
WWE SmackDown Taping Results
3. Dezember 2015
Hershey, Pennsylvania
Giant Center

Die Show begann mit Roman Reigns, Dean Ambrose und den Usos. Sie fordern die League of Nation zu einem Tag Team Match für heute Abend heraus. Daraufhin erschien die League of Nation zusammen mit New Day. Sie akzeptieren die Herausforderung, allerdings müssen sich Ambrose und die Usos zuvor für das Match qualifizieren! Gegner werden die New Day sein! Sollten sie verlieren, trifft die League of Nation auf Roman Reigns alleine!

Singles Match
Tyler Breeze besiegt Neville

Singles Match
Brie Bella besiegt Becky Lynch durch DQ da Charlotte ins Match eingriff

The Miz sprach Backstage Neville das nötige Charisma ab. Sollte Neville sich The Miz anschließen würde sich das ändern!

6 Man Tag Team Match
New Day besiegen Dean Ambrose & The Usoso

Singles Match
Bray Wyatt besiegt D'Von Dudley
Nach dem Match gab es noch einen Beatdown von der Wyatt Family an den Dudley Boyz und Tommy Dreamer. Letzter wurde noch durch einen Tisch befördert

4 on 1 Handicap Match
Roman Reigns besiegt League of Nation (Sheamus, Rusev, Barrett & Alberto Del Rio) durch Count Out
Nach dem Match wird Reigns mit dem BrogueKick abgefertigt. Als sich die restlichen Mitglieder der League of Nation auf Reigns stürzen wollen, machten Dean Ambrose und die Usos den Save
Ein 4 on 1 sieg? Ein 4 on 1 Sieg? Ein 4 on 1 Sieg?
Von Roman der bei den Fans eh unten durch ist wegen nem über Push?
Also dafür bin ich fast sogar bereit mal wieder Smackdown zu schauen nur um zu sehen ob es wenigstens halbwegs sinnvoll gebookt wurde (ja sinnvoll und booken darf eigentlich bei WWE nicht mehr in einem Satz stehen). Weil rein vom Lesen liest es sich als wollte WWE Roman bei den smart Marks endgültig begraben. Einzig gute daran der Main Event kann beim sehen eigentlich nur noch Positiv überraschen Breites Grinsen
Ja so macht man Reigns natürlich extrem beliebt bei den Fans. Lass ihn einfach mal ein neues Stable samt WWE Champion platt machen. Ja das werden die Fans lieben, einen Cena 2.0 Doof

Wieso habe ich immer noch das Gefühl, dass WWE den Karren mit absicht in den Dreck fährt. So bescheuert kann doch niemand sein.

Brie Bella siegt gegen Becky durch Charlotte? Fehdet die nicht gerade mit Paige?
Zitat:Original von Slider 2.0
Ja so macht man Reigns natürlich extrem beliebt bei den Fans. Lass ihn einfach mal ein neues Stable samt WWE Champion platt machen. Ja das werden die Fans lieben, einen Cena 2.0 Doof

Wieso habe ich immer noch das Gefühl, dass WWE den Karren mit absicht in den Dreck fährt. So bescheuert kann doch niemand sein.

Brie Bella siegt gegen Becky durch Charlotte? Fehdet die nicht gerade mit Paige?

Das Reigns Booking ist einfach so schlecht und einfallslos. Er kann null Tiefgang zeigen und ist eben der typische Superman Face. Ich würde ihn lieber als schweigsamen Tweener sehen.
Könnte man echt fast meinen, dass WWE hier alles mitliest was uns nicht gefällt und es dann umsetzt.
Falls ja: Die NXT Superstars sind voll langweilig und sollen bitte nicht gut eingesetzt werden Breites Grinsen

Die fehden doch alle gegen alle Smile Becky hat gefühlt alles verloren seit ihrem Main Debüt, toll gemacht. Vielleicht stellt man jetzt Becky gegen Charlotte übergangsweise, bevor Sasha ihren Shot bekommt.
Der jetzige Angle mit Becky Lynch ist doch Teil der Fehde gegen Paige. In der Raw-Preshow hat Paige begonnen, Becky zu manipulieren und ihr einzureden, dass Charlotte nicht zu trauen ist. Sie solle mal gegen sie antreten und es ausprobieren. Becky schlug daraufhin Charlotte den Freundschaftskampf bei Raw vor und wurde von dieser mit einem Trick besiegt. Dementsprechend hat sich das Verhältnis der beiden Freundinnen verschlechtert und Paige ist die lachende Dritte.
Der Heel Stable, der noch keine Woche alt ist, wird komplett laecherlich gemacht und kann man nicht mehr Ernst nehmen, nach dem Roman Reigggggnnnssss ihn alleine fertig macht.

Der Aktuelle WWE Champion kann Roman Reigns nicht schlagen, obwohl er 3 Leute auf seiner Seite hat. Laecherlich.

League of Jobbers = Dead and Buried in less than a week!
"Roman Reigns besiegt League of Nation (Sheamus, Rusev, Barrett & Alberto Del Rio) durch Count Out"

Ich würde hierbei mit Kritik auf die bewegten Bilder warten. Wenn die League of Nation 'nen Grund hatte auf das Match zu scheißen, dann ist es mMn egal. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es anders war.
Zitat:Original von zOOm
"Roman Reigns besiegt League of Nation (Sheamus, Rusev, Barrett & Alberto Del Rio) durch Count Out"

Ich würde hierbei mit Kritik auf die bewegten Bilder warten. Wenn die League of Nation 'nen Grund hatte auf das Match zu scheißen, dann ist es mMn egal. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es anders war.
Was fuer ein Grund soll es geben ein 4 vs 1 Handicap Match zu bestreiten, und das 4 Mann Team laesst sich auszaehlen? Macht kein Sinn.
Ich will die WWE ja nicht verteidigen. Aber ohne ein Kommentar dazu oder es gar gesehen zu haben kann das ja auch mal fehlinterpretiert werden. Ich glaube ja nicht an eine sinnvolle Lösung. Aber man sollte trotzdem mal abwarten bei manchen Dingen.
Hab mal bisschen in die Show reingeskippt. Reigns wird im Main Event verschlagen, absorbiert alles und gewinnt Superman like durch Countout. Die Heels haben sich nicht absichtlich auszählen lassen, Reigns hat sie draußen alle alleine fertig gemacht.
So was lieben die Fans!
Wenn der WWE Champion mit drei weiteren Mann an seiner Seite den Contender nicht besiegen kann, wieso sollte ich mir dann das TLC 1on1 Match der beiden anschauen?
Bitte WWE, erkläre mir das Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 31. Dezember 2015 Slider 2.0 2 1.126 08.01.2016, 05:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. Dezember 2015 Adios 4 1.356 28.12.2015, 10:18
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 17. Dezember 2015 Adios 2 1.277 22.12.2015, 08:29
  WWE Smackdown Results vom 26.11.2015 Y2Jericholic 6 1.580 03.12.2015, 07:44
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 19. November 2015 Adios 5 1.562 19.11.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste