Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.12.2015
NXT
23.12.2012
SSE Arena
London,England

4 Way Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jorden besiegten Blake & Murpyh (/w Alexa Bliss),The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach dem Grand Amplitude gegen Blake [9:43 min]

Singles Match
Elias Samson besiegte Bull Dempsey mit einen Elbowdrop [1:36 min]

Singles Match
Sami Zayn besiegte Tye Dillinger mit dem Helluva Kick [9:17 min]
NXT macht einfach Spaß, die einzigen Weeklies die ich noch anschaue.
Das 4 Way Tag Team Match war sehr gut, starke Endsequenz. Gable und Jordan werden jetzt dann wohl als Nächstes in Position gebracht und die hätte sich auch einen Run als Champions verdient.
Samis Comeback war ein schöner Feel Good Moment. Einfach schön, dass er wieder bei NXT ist. Das verspricht viele neue gute Matchpaarungen. Ich hoffe, dass er ganz der Alte ist und auch in Zukunft lange Matches worken kann.
Dillinger hat auch echt gute Reaktionen bekommen, das Perfect 10 Gimmick ist auch einfach gut.
Die Matchzeiten gefallen mir irgendwie nicht...

Ein Squash im zweiten Match ok, aber 10 min für ein 4 Way Tag Team Match? Find ich sehr wenig...
Zitat:Original von Double F
Die Matchzeiten gefallen mir irgendwie nicht...

Ein Squash im zweiten Match ok, aber 10 min für ein 4 Way Tag Team Match? Find ich sehr wenig...

Habs gesehen und fand es ganz gut gepacet, aber man hat schon gemerkt, dass die Matches nur der Appetizer für das TakeOver Event waren :winke:
Ok, danke für die Info.
Irgendwie gefällt es mir mit Pinfall trotzdem nicht. Eine Interference, Einroller oder kein cleanes Finish auf die Zeit ok, aber ganz normal nach einem Finisher is irgendwie zu schnell bei so vielen Beteiligten.

Aber gut, es kann ja nicht immer alles perfekt sein ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste