Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verplichtet New Japan Stars!
Wie Dave Meltzer und andere Medien berichtet hat WWE direkt am Montag nach der NJPW Wrestle Kingdom 10 Show die New Japan Stars AJ Styles und Shinsuke Nakamura verpflichtet, sowie Doc Gallows und Karl Anderson.

Alle vier seien direkt nach der Wrestle Kingdom 10 Show gestern zum NJPW Booker Gedo gegangen und haben ihre Kuendigung eingereicht. Styles New Japan Vertrag waere ohnehin im Januar ausgelaufen. Es wird erwartet das Shinsuke Nakamura noch seinen IWGP IC Title verlieren wird, sowie das Nak, Anderson und Gallows im kommenden Monat bei ROH ihre bestehenden Vertraege erfuellen.
Zu WWE und den Verpflichtungen: Styles und Nakamura sind sehr gute Verpflichtungen, wenn man sie Richtig einsetzt. Weiss nicht was man mit Gallows will, der ist horrible, und Anderson war auch nur bei New Japan in der Midcard, so ich sehe nicht wie er bei WWE darueber hinaus kommen will.

Fuer New Japan ist das eine Chance. Styles Abgang war ohnehin klar, und Nakamura`s Abgang (er wird wohl noch einige Wochen/Monate bleiben koennen) kann dazu fuehren das das Produkt frischer wird, etwas was New Japan selbst nicht geschaft hat, kann durch solche Abgaenge passieren (etwas was WWE nicht selbst passiert). Das Gallows New Japan verlaesst ist super! Ansonsten besteht aber fuer New Japan die Gefahr das WWE Nakamura und Styles Richtig einsetzt, und das dann einen Tanahashi und Okada zum Umdenken bewegt, und sie ebenfalls New Japan verlassen. Das waere dann Richtig schlecht fuer New Japan.
Ich habe sehr gemischte Gefühle was diese Meldung betrifft. Einerseits freue ich mich sehr darauf AJ Styles bei NXT in Matches gegen Finn Balor, Sami Zayn, Apollo Crews & Hideo Itami zu sehen (Samoa Joe lasse ich jetzt mal bewusst außen vor) andererseits habe ich Angst davor das er ins Main Roster und damit verheizt wird. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, das Vince Mcmahon & Kevin Dunn etwas mit ihm anzufangen wüssten.
Glaube eher das man Styles nur für NXT geholt. Vielleicht ein Rumble auftritt im Main Roster aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Habe Gestern auch irgendwo gelesen das man unbedingt die Motor City Machine Guns verpflichten möchte für NXT.
Styles zu NXT Daumen hoch Daumen hoch Da freu ich mich drauf
Super Meldung! Styles gehört zu meinen absoluten Favs und freue mich sehr auf die Paarungen bei NXT Daumen hoch
MCMG wäre natürlich auch klasse. Das würde der TT Szene einen Boost geben!
Bitte alle bei NXT lassen und dort gut einsetzen unter Trips Fittiche ;)
Zitat:Original von AwesomePunk
Bitte alle bei NXT lassen und dort gut einsetzen unter Trips Fittiche ;)

An sich könnten sie sich dort gut entwickeln und einleben, sowie auch jüngeren Tipps geben etc. Allerdings bezweifle ich, dass weder sie lange/nur bei NXT verweilen wollen, noch WWE dies beabsichtigt.
Ich habe schon gelesen, dass alle 4 für das Main Roster verpflichtet wurden
Laut Meltzer wird AJ Styles sofort in den Main Roster kommen, bei ihm wird erwartet das er schon beim Royal Rumble dabei sein konnte. Styles und Nakamura verdienen soviel, das es das NXT Budget sprengen wuerde.
Ja ist doch auch Gut so. NXT ist und bleibt auch ohne Styles geil und vielleicht gibt es im Main Roster ja mal ein Ruck und wir sehen dann auch mal neue Matches.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste