Zitat:Original von Slider 2.0
Zeigt auch nur wieder, was man von der WCW halten tut. Ein Stinger kann man ruhig auf einer Stufe mit Hogan, Undertaker und Flair stellen.
Da wuerde ich wiedersprechen.
Ich sehe Hulk Hogan, Undertaker und Ric Flair nicht auf einer Stufe, und Sting noch dahinter.
-Hulk Hogan ist einer der groessten Stars aller Zeiten, der in zwei Jahrzehnten an der Spitze stand. In drei Promotions (WWF, WCW und NJPW) hat er gross gedrawt, war zweimal in Nord Amerika Hauptbestandteil eines Wrestling Booms.
-Ric Flair sehe ich klar hinter Hulk Hogan, und das sage ich als Ric Flair Fan. Ric Flair war in den 80er Jahren der NWA Star, aber als die NWA mit ihm Unterging. Flair drawte viel viel weniger als ein Hulk Hogan. Flair war auch ein sehr entaueschender Draw in der WWF. Dennoch Starpower, Drawing Power nicht zu vergleichen. Wenn man andere Kriterien noch mit rein nimmt, dann kommt Flair vielleicht an Hogan ran, aber nicht was Starpower und Drawing Power betrifft.
-Der Undertaker sehe ich weit hinter Hulk Hogan und auch Ric Flair. Der Undertaker ist sicher Unique, lange dabei und hat mit dem Wrestlemania Streak seine Drawing Power gehabt. Davon abgesehen war der Undertaker nie ein grosser Draw, und er war nie die #1 bei der WWF/WWE. Der Taker war wenn ueberhaupt immer nur sehr kurz Champion, und nicht Mal dann wurde er als #1 gebookt, sondern als Special Attraction. Das letzte hat er mit Sting gemeinsam.
und
-Sting, gilt immer als der WCW Wrestler, weil er die Promotion nie verlies. Aber Sting war zu keinem Zeitpunkt die #1 in der WCW. Um die #1 in einer Promotion zu sein, sollte jemand auch Mal die klare #1 in der Promotion gewesen sein, das war Sting nie, er war immer im besten Fall die #2, oft die #3 bis #5. Sting wurde in den letzten 15 Jahren groesser gemacht, als er in den 90er Jahren tatsaechlich war. In der WCW gab es immer jemand der ueber ihn gepusht wurde, sei es Luger, Flair, Vader, Hogan oder Goldberg. Sting hat nur einmal in seiner Karriere wirklich gedrawt, und das war 1997 in seinem Programm mit Hulk Hogan. Das war das Programm wo er nicht wrestlete und wo er nicht sprach, sondern nur unter der Hallendecke zusehen war. Genau deswegen war es erfolgreich. Sting hatte am Mic Intensitaet, aber war schlecht. Im Ring konnte er gut sein, war er aber sehr haeufig nicht, weil er sehr lazy war.
In den 90er Jahren habe ich nie gehoert das Sting auf eine Stufe gestellt wird mit Leuten wie Hulk Hogan, Ric Flair oder Randy Savage etc. Sting war immer darunter, und imo zu Recht. In der Observer Hall of Fame (ja die hat auch Fehler keine Frage, aber sehr viel weniger als die WWE Version), wurde Sting dieses Jahr erneut nicht rein gewaehlt und das u.a. aus den obigen Gruenden. Ich habe und wuerde ihn auch nicht in eine Hall of Fame waehlen, dazu war seine Karriere nicht gut genug. HOF Karrieren sollten den Top 1% vorbehalten sein. Sind sie natuerlich in der Realitaet nicht, da wird ja von mieserablen Women`s Wrestlern bis Koko B. Jobber alles aufgenommen. So bei dem Low Standard darf JEDER rein, also jeder der es sich nicht mit Vince verschissen hat, und wo Vince mit Geld verdienen kann, so natuerlich auch locker Sting.